Jump to content
Play3.de

zero_cool

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About zero_cool

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    earthman_one
  1. ok, aber erst, wenn ich meine letzten beiden single-player-trophys und die Platin habe.^^
  2. Hi, bei mir kommt es online des öfteren vor, dass die Gegner/Mitspieler unsichtbar sind. Ich sehe sie zwar auf der map aber nicht im Spiel. Das nervt vor allem dann, wenn man gerade mitten im Gefecht ist, evtl. ein gutes Team hat aber permanent gekillt wird, weil "kein Gegner" da ist (den man sieht). Ist jemandem das auch schon mal passiert? Ist das jetzt n bug oder was?
  3. - Drücke SELECT - Drücke R1 oder L1 - Drücke die GRÜNE DREIECKSTASTE - Dann erscheinen alle deine Freunde - Drücke X-Taste auf dem Freund, den du einladen möchtest
  4. Hi, also das ist meine letzte online-trophy, die ich brauche. Dann hab ich noch 2 im single-player mode, die aber mit ein wenig Übung und Geduld zu schaffen sind. Und dann muß ich das Spiel noch zu 100% durchspielen, also da steckt noch einiges an Arbeit drin. Danach sollte ich dann die Platin-trophy endlich bekommen. Ich hab heute Bandprobe und bin danach immer ziemlich kaputt. Lass uns aber doch gern mal abchecken, wann du Lust und Bock hast. Dann versuchen wir, die trophys zu holen. Add mich doch, dann kann ich auch sehen, welche trophys du noch brauchst. PSN-ID: earthman_one Bis dann^^
  5. Hört sich gut an. Wenn's so einfach ist, sollte ich es mal mit jemanden ausprobieren. Hast du die trophy denn schon? Ist doch egal, welches Level du hast. Ich war noch ziemlich am Anfang, als sieben andere beigetreten sind.
  6. Hmmm, wie soll das denn gehen zu zweit? Ich muss doch einem Spiel beitreten und habe keinen Einfluss darauf, wer in meinem Team ist, wieviele Gegner da sind usw.? Die "Banden-Gründung-trophy" find ich, ist eigentlich net so schwer. Du mußt einfach online spielen, am besten ein Spiel wo sehr viele Spieler dabei sind, und jeden einladen. Jedesmal wenn jemand neu auf die map kommt, IMMER SOFORT EINLADEN. Ist zwar auch ein bisschen nervig und teilweise zeitaufwändig, aber mit ein bisschen Glück klappts. Ich hab auch ein bisschen gebraucht.
  7. Ich würd gern mal die hardcore-Zocker hören, wie lange die gebraucht haben, um die trophy zu bekommen. Zumindest ich hab hier den ganzen Sonntag-Nachmittag damit verbracht und sie immer noch nicht. Wenn man kein gutes Team hat, hat man ja so gut wie keine Chance. Ich zocke ja echt gern, und würd auch gern die trophy holen, damit ich endlich Platin vollenden kann. Aber ich hab echt keinen Bock stundenlang damit zu verbringen. "Spielen" soll ja wie der Name sagt spielen sein = Spass machen und nicht in Frust enden. Vier mal im Siegerteam, also ich hatte kein Glück, vielleicht gibt es ja jemanden, und wenn ja, wie schnell ist es gegangen? Und wenn ich auf einmal zwischendurch nicht in einem Team bin sondern plötzlich jeder gegen jeden gespielt wird frage ich mich was das denn dann soll. Dadurch würde doch die Gewinnserie unterbrochen werden. Oder sehe ich das falsch. Nicht, das ich hier meckern will, aber jeder Scheiss wird dokumentiert usw. Ist ja klasse, wenn man auf Select drückt, was man da alles nachlesen kann. Nur ehrlich, manchmal vermisse ich die wirklich WICHTIGEN Dinge. Da hätte man ja auch mal ein bisschen was reinschreiben können, wie man die trophys bekommt. Oder zumindest ins Handbuch. Ist mir schon klar, dass ich mich selbst anstrengen muss und mir nicht alles in den Schoss gelegt wird aber etwas mehr für den Spieler zu tun, der das Spielt teuer bezahlt hat ist m.E. nicht zu viel verlangt. Es macht natürlich Spass die Trophys zu holen und mir ist schon klar, dass man sich bemühen muss und Zeit investieren aber wenn es ausartet.... Sehe ich das falsch? Zumindest ist das meine Meinung. Jeder darf eine (andere) haben. Würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen, sonst sch..... ich auf die Platin.
  8. Hallo, ich brauche noch die (online)-trophy "Vorwärts! (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches)" Kann mir jemand da ein paar Tips geben? Ist hart, wenn man immer ins Verlierer-Team kommt. Ist es möglich, die Trophy "zu zweit" zu bekommen? Vielen Dank für Eure Mithilfe.
  9. Vielen vielen Dank an Cyberjens. Damit braucht ihr erstmal nicht mehr zu posten. Das Problem hat sich erledigt, es war, wie ich schon dachte, die Z E I T^^
  10. Hallo, ich bin neu und hoffe, dass hier ist die richtige Stelle für meine Frage. Ansonsten möge man es mir verzeihen und sagen, wo der richtige Ort für diesen post gewesen wäre. Ich brauche noch wenige Trophys, u.a. die Trophy "GOLDMEDAILLE" = Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Aus welchem Grund auch immer bekomme ich die nicht. Ich habe schon welche in Bronze und Silber aber Gold funzt nicht. Im Singleplayermode drücke ich SELECT, dann gehe ich auf STATISTIK, dann auf MISSIONEN und wähle mir eine Mission aus, die nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, z.B. Glück in der Liebe, Ein Franzose ein Waliser und ein Ire usw. Ich spiele die Mission komplett durch, habe eine Schussgenauigkeit von 100% und kille ALLE Gegner mit jeweils EINEM KOPFSCHUSS. Also z.B. 10 Gegner kille ich mit nur 10 Schüssen, jeweils in den Kopf. Dabei trödel ich eigentlich auch nicht, sondern gehe zügig vor. Mache ich irgendetwas falsch? Oder kommt es auch auf die Zeit an? Könnte mir evtl. so etwas denken, denn ansonsten erfülle ich doch alle Kriterien!? Habe leider nirgendwo gefunden, was die Kriterien für die "Goldmedaille" sind. Ich meine es früher irgendwo evtl. mal gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr und bin verunsichert ob ich es überhaupt gelesen habe. Ich habe soviel Zeit und Arbeit reingesteckt, dass es echt traurig und bedauerlich wäre, wenn alles umsonst gewesen wäre. Ich hoffe, alle wichtigen und nötigen Angaben gemacht zu haben. Wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet. Habe wirklich schon hoch und runter gegoogelt. Meine PS3 ID ist: earthman_one Erst mal vielen Dank im voraus.
×
×
  • Create New...