Jump to content
Play3.de

duckinger

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About duckinger

  • Rank
    Amateur
  1. ich denke mehr spielspass hast du bei pc immer, 64 spieler + größere maps + bessere grafik + mehr konfigurationsenstellungen im battlelog wie server aussuchen usw. nicht desto trotz wird bf3 auch auf der ps3 rocken...aber der pc setzt nun mal immer schon maßstäbe in sachen grafik und performance keine konsolenhardware kann je mit der vom pc mithalten...da kann man dann auch keine wunder erwarten....
  2. lol da glauben manche eine ps3 ist ein pc.... hhaha für 250euroo kriegste keinen pc...für die grafik und spielspass muss man bissl mehr hinblättern am anfang
  3. auf jeden fall pc ...bin gross geworden mit CS und quake RA und UT da kann man so nen shooter nicht einfach auf der ps3 spielen da gehört einfach maus tastatur feeling + größere maps + mehr spieler allerdings bin ich nur mehr für gute 3d shooter am pc...ansonsten lieber ps3
  4. hätt ich nen pc ganz klar PC...ist einfach 100mal besser mit maus tastatur habe es auch so gelernt neuer PC jedoch erst beim nächsten BF4
  5. uncutgames verschickt am 24.10.11 aber 80 bzw. 60€ ist auch nicht ohne :/ da spielst es zu 100% vor release
  6. die statistiken schon, denke aber nicht die plattons und freundschaften
  7. jo aber zum release wird sicher alles wieder so sein wie bei der Beta also keine Angst
  8. jo hab ich auch gerade gemerkt....:/ aber ich denke das wird bleiben...es wurden sicherlich auch freundschaften unter den spielern bereits geschlossen:) also denke nicht das ea das alles löschen wird
  9. habe mal im battlelog ein play 3 platoon gegründet joint mal fleissig evtl. vorschläge nehm ich gerne an zwecks umbennung oder anderes platoon heisst PLAY 3
×
×
  • Create New...