Jump to content
Play3.de

Arni1407

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Arni1407

  • Rank
    Spieler
  1. bisher ist der patch nur für den pc raus. ps4 soll folgen, wann ist noch unklar, liegt wohl bei sony vor.
  2. was mir bei Dark Souls 3 definitiv fehlt ist dass wenn ich bei Händlern Waffen oder Rüstungen kauf ich nicht sehen kann ob ich diese schon besitze oder nicht. Das nervt schon etwas. Ich hoffe die patchen das noch. Gruss Arni
  3. soll die gleiche Größe wie Fallout 4 haben.
  4. Platin am 27.08 um 16.45 Uhr Probleme gab es beim Aufpasser der alten Fürsten in einer der letzten dungeons. Hat mich ca. 40 versuche gebraucht. Die Queen als letzter Boss war eher easy.
  5. Danke dir Habe heute auch alle anderen Boss Gegner in den Dungeons besiegt und alle Dungeons jetzt beendet. Auch die ganzen Wurzel Kelche. Jetzt warte ich auf den DLC. Gruss Arni
  6. Danke dir, aber ich habe sie vorhin doch irgendwie geschafft. Habe es sogar bis zur Königin geschafft und Platin geholt. Der letzte Boss war einfacher wie ich dachte. Gruss
  7. Heute abend bräuchte ich Hilfe gegen amygdala im Kelch dungeon.
  8. Hallo Jungs. Ich bräuchte Hilfe im verfluchten dungeon Ebene 2 beim Boss Aufpasser der Fürsten. Bin Level 118. Passwort teile ich euch dann noch mit. Heute Abend so gehen 19 Uhr. Grusd Arni
  9. Hey Outlaw, bin ebenfalls 34 Jahre, Männlich und aus NRW Zocke auch wenn es die Zeit zu lässt. Zurzeit TESO, The Witcher 3 und bald dann Formel1. Habe die eine FA geschickt ....... Gruss Arni
  10. Ich frage mich wann wir den 3ten dlc auf unserer ps4 bekommen?!?auf PC schon seit 2 Tagen verfügbar......Gruß Arni ps. Patch habe ich geladen. Schrift endlich größer und es läuft jetzt etwas flüssiger
  11. Kannst du bei Amazon. De kaufen. Kostet 24.99 € Gruß Arni
  12. in 15 min. gehts ab in die Beta habe zum Glück nen Key erhalten..... mal schaun wie es läuft, habe es bereits 3 Monate am PC gezockt. Ich werde berichten-...... Gruss Arni
  13. Da schließe ich mich gerne an. Heiße Arni bin 34 Jahre alt und zocke zurzeit bloodborne und dark soul 2 auf der ps4. Psn=Arni1407 lg
  14. Hey Leute, ich habe in meinem ersten Durchlauf alle Bosse, incl. der Optionalen gekillt, sämtliche Ausrüstung, Waffen welche man finden, bekommen konnte, auch erhalten. Aber eine Tür konnte ich nicht öffnen und habe nie einen Schlüssel gefunden der dann "über" war. Von der Kathedrale aus links raus an der Oma auf dem Stuhl vorbei, dann schräg rechts hoch und direkt links durch das Tor nach unten. Unten nach Rechts zum großen Gegner mit der Abrissbirne Dort dann die Treppen runter bis zu einer Tür. Hat irgendjemand schon diese Tür öffnen können??! Ich hoffe es so sehr, weil ich nicht will dass es etwas ist wo die Entwickler vergessen haben einen Schlüssel dafür in der Welt zu platzieren. Gruss Arni
×
×
  • Create New...