Jump to content

Hajduk 1911

Members
  • Content Count

    573
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Hajduk 1911

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Möglingen im Großraum Stuttgart

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ronaldinho1911
  1. Hallo zusammen, echt interessant was hier die letzten Seiten geschrieben worden ist. Leider wurden durch die Querelen letztes Jahr die ganzen PES´ler aus dem Play3-forum vertrieben. Ich habe mir selber das neue PES 2014 zugelegt und war aufgrund der Online-Probleme sehr enttäuscht, denn ich bin auch einer der seit dem 11er-Teil hauptsächlich nur MLO zockt. Bei der diesjährigen MLO finde ich es gut, dass man ein bisschen länger braucht um die Topspieler zu holen. Auf der anderen Seite fehlt ein bisschen Realismus, früher haben wir Ablösesummen und Gehalt gezahlt, jetzt geht es um Punkte, fehlt enfach der Managergedanke an dieser Stelle. Sehr negativ finde ich die Torhüter bei Abklatschern, zuvor pariert der Keeper sagenhaft um dann nach dem Abklatscher wie angewurzelt den Ball anzuschauen und dann seelenruhig zuzuschauen, wie der Stürmer aus 10 metern angetrabt kommt und die Kugel lässig einschiebt. Ganz klar ein Programmierfehler der den Spielspass erheblich mindert. Ich will durch solche Kisten nicht gewinnen und schon gar nicht wegen so einem Bug verlieren. Offline macht es eigentlich sehr Spass und die Idee von Konami ist wirklich genial gewesen mit der Steuerung und dem Spieltempo auch der Trägheit der Spieler. Nur müssen unbedingt die Fehler verbessert werden, die zwar klein sind, aber erheblich den Spielspass bremsen. Wir haben am WE mit Kumpels gezockt und wenn man warten musste und zugeschaut hat, sah das echt genial aus und Hammer realistisch. Wenn man selber spielt hat man einfach nicht den Blick auf die genialen Momente und Gesamteindruck die das Spiel bietet. Mit drehen an den richtigen Stellschrauben bei dem Patchen ist das Potenzial des Spieles wirklich riesengroß !
  2. Sicherlich, ich bau da auf Dynamo wenn er ausn Urlaub zurückkommt...Freakzilla ist auch schon dort....
  3. im moment sind ja nur wir 2 hier aktiv...hehe http://pesgalaxy.com/board163-pes-2013/board201-online-gaming/board202-mlo/2307-der-mlo-thread-tipps-empfehlungen-etc/index14.html#post41187 hier Du wirst mich gleich im MLO-Thread erkennen...hehe
  4. Wenn ich mir die Bewertung der eher durchschnittlichen Engländer anschaue muss ich dir Recht geben...auch die Kroaten kommen mir persönlich zu schlecht weg
  5. Vor allem war es dem damaligen Fifa weit voraus..die hatten zwar die Lizenzen aber alle Spieler sahen bei denen gleich aus....und bei ISS hatten alle Fantasienamen aber trotzdem hat man erkannt wer welcher ist, Holland mit Gullit, Rykard und van Basten war definitiv mein Lieblingsteam.....
  6. ...also ich bin gerade Alleine im PES-Galaxy ......gibt schon ein MLO-Thread und die Signatur geht genauso wie im Play3.....habe auch schon 3 Beiträge verfasst und Dynamo (sehr cooler Junge übrigens) wird den Stanley dort kicken können wenn er auftaucht......fehlt nur noch unsere coole Runde.....hehe Übrigens PES ist ein spiel dass einen nie los lässt, spiele es schon seit 20 Jahren, damals noch ISS de Luxe auf Sipernitendo...hehe
  7. hahaha:keks2: übrigens wird mein älterer Sohn am Anfang November Volljährig.....hehe
  8. ich werd im März 40 und bin bald in Deinen Club......
  9. HSV-Digga, bin da wie mein Altersgenosse accixxs, wir die etwas ältere Generation benutzen unser Handy für das wofür es eigentlich da ist, zum telefonieren....habe immer noch ein 5 Jahre altes Nokia-Teil
  10. Hey Sandman mein Freund, habe mir gestern Abend Dein Forum angeschaut und finde es super......das einzige Problem ist dass es für mich aus dem Geschäft nicht erreichbar ist, da sie hier im Geschäft ne Logik haben die die Art von Forum einfach sperrt....mir geht es nicht darum das PES-Galaxy besser ist, sondern es ist für mich auch unter der Woche am Tag erreichbar....... Ich würde es Spitze finden wenn wir die Runde irgendwie erhalten können, da es mir immer Spaß gemacht hat mit Euch über die MLO zu fachsimpeln.....
  11. Guten Morgen an die Runde hier.......
  12. Was mich richtig ankotzt ist, dass wir mit 320 Seiten ganz nah an Fifa13 Ultimate-Thread dran waren, was die letzten Jahre nicht so war und richtig coole Leute sich versammelt haben und ich richtig Spaß hatte an den Tipps, Spielerempfehlungen und Diskussionen......
  13. Leider ist die Seite bei uns im Geschäft gesperrt.... wat mach ich jetzt ? Kann dann nur am Abend schreiben
×
×
  • Create New...