Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Hajduk 1911

Members
  • Posts

    573
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hajduk 1911

  1. Hallo zusammen, echt interessant was hier die letzten Seiten geschrieben worden ist. Leider wurden durch die Querelen letztes Jahr die ganzen PES´ler aus dem Play3-forum vertrieben. Ich habe mir selber das neue PES 2014 zugelegt und war aufgrund der Online-Probleme sehr enttäuscht, denn ich bin auch einer der seit dem 11er-Teil hauptsächlich nur MLO zockt. Bei der diesjährigen MLO finde ich es gut, dass man ein bisschen länger braucht um die Topspieler zu holen. Auf der anderen Seite fehlt ein bisschen Realismus, früher haben wir Ablösesummen und Gehalt gezahlt, jetzt geht es um Punkte, fehlt enfach der Managergedanke an dieser Stelle. Sehr negativ finde ich die Torhüter bei Abklatschern, zuvor pariert der Keeper sagenhaft um dann nach dem Abklatscher wie angewurzelt den Ball anzuschauen und dann seelenruhig zuzuschauen, wie der Stürmer aus 10 metern angetrabt kommt und die Kugel lässig einschiebt. Ganz klar ein Programmierfehler der den Spielspass erheblich mindert. Ich will durch solche Kisten nicht gewinnen und schon gar nicht wegen so einem Bug verlieren. Offline macht es eigentlich sehr Spass und die Idee von Konami ist wirklich genial gewesen mit der Steuerung und dem Spieltempo auch der Trägheit der Spieler. Nur müssen unbedingt die Fehler verbessert werden, die zwar klein sind, aber erheblich den Spielspass bremsen. Wir haben am WE mit Kumpels gezockt und wenn man warten musste und zugeschaut hat, sah das echt genial aus und Hammer realistisch. Wenn man selber spielt hat man einfach nicht den Blick auf die genialen Momente und Gesamteindruck die das Spiel bietet. Mit drehen an den richtigen Stellschrauben bei dem Patchen ist das Potenzial des Spieles wirklich riesengroß !
  2. Sicherlich, ich bau da auf Dynamo wenn er ausn Urlaub zurückkommt...Freakzilla ist auch schon dort....
  3. im moment sind ja nur wir 2 hier aktiv...hehe http://pesgalaxy.com/board163-pes-2013/board201-online-gaming/board202-mlo/2307-der-mlo-thread-tipps-empfehlungen-etc/index14.html#post41187 hier Du wirst mich gleich im MLO-Thread erkennen...hehe
  4. Wenn ich mir die Bewertung der eher durchschnittlichen Engländer anschaue muss ich dir Recht geben...auch die Kroaten kommen mir persönlich zu schlecht weg
  5. Vor allem war es dem damaligen Fifa weit voraus..die hatten zwar die Lizenzen aber alle Spieler sahen bei denen gleich aus....und bei ISS hatten alle Fantasienamen aber trotzdem hat man erkannt wer welcher ist, Holland mit Gullit, Rykard und van Basten war definitiv mein Lieblingsteam.....
  6. ...also ich bin gerade Alleine im PES-Galaxy ......gibt schon ein MLO-Thread und die Signatur geht genauso wie im Play3.....habe auch schon 3 Beiträge verfasst und Dynamo (sehr cooler Junge übrigens) wird den Stanley dort kicken können wenn er auftaucht......fehlt nur noch unsere coole Runde.....hehe Übrigens PES ist ein spiel dass einen nie los lässt, spiele es schon seit 20 Jahren, damals noch ISS de Luxe auf Sipernitendo...hehe
  7. hahaha:keks2: übrigens wird mein älterer Sohn am Anfang November Volljährig.....hehe
  8. ich werd im März 40 und bin bald in Deinen Club......
  9. HSV-Digga, bin da wie mein Altersgenosse accixxs, wir die etwas ältere Generation benutzen unser Handy für das wofür es eigentlich da ist, zum telefonieren....habe immer noch ein 5 Jahre altes Nokia-Teil
  10. Hey Sandman mein Freund, habe mir gestern Abend Dein Forum angeschaut und finde es super......das einzige Problem ist dass es für mich aus dem Geschäft nicht erreichbar ist, da sie hier im Geschäft ne Logik haben die die Art von Forum einfach sperrt....mir geht es nicht darum das PES-Galaxy besser ist, sondern es ist für mich auch unter der Woche am Tag erreichbar....... Ich würde es Spitze finden wenn wir die Runde irgendwie erhalten können, da es mir immer Spaß gemacht hat mit Euch über die MLO zu fachsimpeln.....
  11. Guten Morgen an die Runde hier.......
  12. Was mich richtig ankotzt ist, dass wir mit 320 Seiten ganz nah an Fifa13 Ultimate-Thread dran waren, was die letzten Jahre nicht so war und richtig coole Leute sich versammelt haben und ich richtig Spaß hatte an den Tipps, Spielerempfehlungen und Diskussionen......
  13. Leider ist die Seite bei uns im Geschäft gesperrt.... wat mach ich jetzt ? Kann dann nur am Abend schreiben
  14. Ich habe dem Mod Sharkz auch geschrieben, aber die juckt PES irgendwie nicht...habe auch keine Antwort bekommen....ist irgendwie schwach wie sie den Disput gelöst haben..... Stanley ist einfach bescheuert und er hat ordentlich Zeit sein perfides Spiel zu treiben....der Typ ist bekannt wie ein bunter Hund und mir war klar als er hier aufgetaucht ist, dass das Forum drunter leiden würde....was ja dann auch eingetreten ist......aber das es dann so krass zu Ende ging, hätte ich auch nicht erwartet....... Vor langer Zeit gab es ja das Forum Konami-PES-League und auch da ist er uns aufn Sack gegangen beim 2011er MLO-Thread, damals waren die Raketen und Allstarteams schuld an seinem Versagen.......
  15. @Sandmann, ich komme aus dem Geschäft nicht auf die Seite, ist wohl bei uns gesperrt...
  16. accixxs, schade dass wir Dich verlieren, hat immer Spaß gemacht mit Dir zu diskutieren und es tut mir in der Seele weh, das dieser bescheuerte Stalker es geschafft hat den Thread zu schließen...vor allem haben gerade Du, Dynamo, Nio und ich den 2012er MLO-Thread zum Leben erweckt und hatten das ganze Jahr Spaß zusammen...jedenfalls ging es mir so !
  17. Sandman, das wäre Spitze und würde mich freuen und wir könnten so looser wie den Stan einfach nicht reinlassen :-), das ganze letzte Jahr hat super geklappt ohne den Vogel, kaum war er da ist alles den Bach runter gegangen....
  18. hi jungs bin auch da, mir gefällt PES-Galaxy gar nicht schlecht, dort ist ja unser Dynamoking auch unterwegs und hat auch von anfang an einen MLo-Thread erstellt, habe mich dort angemeldet.... Es ist traurig was nur ein Störenfried der Allgemeinheit antun kann....
  19. Mein Post war überhaupt keine Provokation, weder habe ich mich im Ton vergriffen noch habe ich hier irgendwas Falsches behauptet.....hatte mich nur gewundert, dass beim selbsternannten Fussballfachmann die einfachste Abseitsregel nicht sitzt, nicht mehr und auch nicht weniger.....Deine Argumente waren einfach schwach....Übung...Doumbia....hat ja wohl rein gar nichts mit der Abseitsregel zu tun.. Zählen ist wohl auch nicht Deine Stärke denn erst der Post ist jetzt mein dritter.....1....2.....3
  20. @ The_Sandman, vielen Dank für die Öffnung des neuen Threads....und nochmal an Alle, einfach nicht auf diese immer wiederkehrende Diskussion einlassen, es bringt einfach Nichts........
  21. Ob Doumbia oder van Buyten ändert es nichts an der Tatsache, dass es keine neue Spielsituation ist..... Wenn man ein Spiel spielt sollte man die Regeln schon kennen, dass mit der Übung ist wohl kein Argument. Aber man muss auch sagen, dass Konami da auch paar Schwächen im Detail hat, was die Abseitsregel anbetrifft...deshalb kann ich mir die von Dir geschilderte Situation gut vorstellen........
  22. wenn das wirklich so war mit dem Abseits, dann ist es ein Bug...denn Abseits wird nur dann aufgehoben wenn der eigene Mann den Ball bewusst nach hinten spielt...wenn er angeschossen wird war der gegnerische Stürmer im Abseits......wie gesagt wenn es überhaupt wahr ist wie Du es geschildert hast..... Als Full Manuell Player nicht die Abseitsregel zu kennen ist echt enttäuschend bei dem selbsternannten Fussballfachverstand....
  23. cooler spieler hat bei mir im 2011er und auch im 2012er super funktioniert ist ne Überlegung wert, vielleicht hole ich ihn für Doumbia.....da ist es bei mir gerade anders herum wie bei Freak ;-) bei mir ist Vagner eingeschlagen und doumbia nicht.........
×
×
  • Create New...