Jump to content

JEDISTRIKER

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About JEDISTRIKER

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also ich wäre auch dabei. Nur bei Island hat doch z. Bsp. Gudjohnson eine 80er Wertung. Ich würde Australien nehmen wenn wirklich kein 80er dabei sein darf.
  2. Dürfen nur Nationalteams benutzt werden oder auch Vereinsmannschaften? UPDATE: OK es handelt sich ja um ein World Cup Turnier und da werden es ja nur Nationalmannschaften sein. Frage selbst beantwortet:)
  3. Ich spiele PS4 und meine drei anderen Freunde haben auch Probleme und hier sind es ja auch einige. Also kann es nur an Konami liegen. ich hab VDSL 50.000 und einen PING von 27. Viel besser geht es ja nicht und direkt Kabel am Router. Läuft es bei Euch dann genauso als wenn Ihr Offline spielt??? Solche Spiele hat ich auch schon aber sehr selten. Ruckeln tut es auch kaum, aber es läuft halt langsamer. Was berichten denn so die englischen Spieler? Haben die auch Probleme? Weiß nur nicht in welchem Forum man da nachschauen kann?
  4. Ich hab Freitag nach dem Update eine Entschädigungssumme von 330.000!!! und 1600 Goldmünzen erhalten. Damit kann man was anfangen und vor allem zeigt es mir, dass ich vorher wohl doch viel gespielt habe:) Ich bau mir gerade eine deutsche Mannschaft auf, aber das ist durch das Roulette System natürlich nicht so einfach. Der Online Modus ist aber halt eine Katastrophe. Man kann wirklich keine schnelle Bewegungen machen und alles laggt. Was würde eigentlich Konami machen, wenn richtig viele Leute PES spielen würden? Das ist halt sehr frustrierend. Und wenn ich immer die Twitter Meldungen vom Adam Bhatti lese, welch tolle Neuerungen in der nächsten zeit kommen, könnte ich kotzen. Die sollen nur die Server in Ordnung bringen und dann ist alles gut.
  5. Also vom Grundsatz her finde ich das Roulette System schon sehr gut weil so wirklich nicht immer die gleichen Teams als Gegner erscheinen. In früheren Teilen bist du ja nur auf Teams mit den gleichen Spielern getroffen. Nur könnten die Ablösesummen beim Verkauf etwas höher sein und die Spielerverträge etwas günstiger. Wenn man nur rein Online spielt, kann man selbst eine mittelmässige Truppe nicht refinanzieren.
  6. Wie brechen eigentlich die Leute die Spiele und bekommen das für sich gewertet? Früher musste man doch glaub ich einfach nur den Stecker ziehen. Und kann man dem irgendwie entgegenwirken? Ich verstehe aber echt nicht, wie Leuten sowas Spass macht? Verlieren gehört doch dazu und spornt einen doch an.
  7. Also ich spiel ja seit Wochen intensiv PES 2015 und muss eigentlich zu dem Ergebnis kommen, dass es online nicht tauglich ist. Zuviele Spiele laufen nicht richtig und so kann man es nicht schaffen, sich hochzuarbeiten. Es ist natürlich nicht so schlimm wie in früheren Teilen, aber um es ernsthaft zu spielen, läuft es halt nicht rund. Gestern mein erstes Spiel lief perfekt. Keinerlei Verzögerungen und direkter Zugriff auf die Spieler und dann wieder einige Spiele bei der man einfach keine zackigen Bewegungen machen kann. Wenn es mal bei einem Spiel wäre, dann ging es ja, aber es läuft eins gut und 5 schlecht. da ist der Frust halt groß. Vor allem baue ich mir gerade eine Mannschaft mit deutschen und Bundesliga Spielern auf und da ist die Durchschlagskraft generell nicht so gross wie mit Suarez,Cavani,Neymar uns so weiter. Und ich habe festgestellt, dass Konami den Schwierigkeitsgrad bei den letzten Updates um einiges angezogen hat. Juve oder Paris sind richtig harte Gegner und machen auf einmal Spielzüge die es am Anfang nicht gab. Nur finde ich halt Spiele gegen Com mit der Zeit recht stumpfsinnig. Nur anders gibt es ja gar keine Möglichkeit Geld zu verdienen. Wenn man normal Online spielt, dann geht man früher oder später Pleite.
  8. Also an sowas glaube ich nicht wirklich! Wie sollte Konami so etwas steuern? Wenn Du alleine vorm Tor stehst, dann machst Du die Dinger auch rein. Es gäbe ja dann auch keine Leute mit extrem vielen Punkten. Bei mir liegt es wirklich an der Spielbarkeit und ich merke ja einen deutlichen Unterschied zu den COM Turnieren. Da meint mein Freund auch immer, dass es ab und zu gescriptet ist und man gar nicht gewinnen kann. Aber ich gewinne von 10 Turnieren 9 und das mit meinen absoluten Deppenspielern.
  9. Läuft bei Euch das Spiel online auch nicht so richtig flüssig? Bei mir ruckelt es nicht, aber irgendwie läuft es nicht richtig flüssig. An meiner Inet Verbindung kann es bei 50VDSl eigentlich nicht liegen. Wahrscheinlich Serverprobleme. Wenn ich diese Turniere gegen COm spiele, hab ich einen ganz anderen Zugriff auf die Spieler.
  10. Ich habe am Wochenende ein Hardcore PES Wochenende gemacht und das Frankreich Turnier 15x bei 19 Versuchen gewonnen. Meine schnellste Zeit war 55min für ein Turniergewinn und das sind ja dann ca. 8200 GP + den Spieler. Am Sonntag Abend hatte ich dann 160.000GP. Davon habe ich erstmal 70.000 GP in Spielerverträge investiert. Dann habe ich meine Kaderplätze auf 75 erhöht, wo auch wieder 15.000 GP futsch waren. Beim drehen war mein Glück bescheiden. Bester Spieler war Quagliraella mit 84. Gestern habe ich nochmal 3 Turniere gespielt und dann kamen mit Cavani, Varela und Florenzi endlich brauchbares Material. Danach bin ich mal ins "aktive" Spielen eingestiegen und das ist eine ganz andere Welt als gegen den COM. Gegen den COM verlernt man das Spiel weil der greift ja nicht annähernd so an wie ein menschlicher Spieler. Die ersten Spiele war ich soooo schlecht weil das dauert etwas, dass man sich wieder umgewöhnt. Bin jetzt bei 540 Punkten und mal schauen wie weit ich komme.
  11. ja, weil ansonsten macht es fast keinen Sinn weil die Verträge zu teuer sind. Dia anderen Turniere habe ich mit meinem Megasturm Kone Bewertung 40 und S.Kurt 62 gespielt. Nur gestern gegen Paris habe ich mal zwei 75 eingewechselt. Man darf auf keinen Fall rennen weil dann ist der ball gleich weg. Einfach etwas hin und her Kurven und irgendwann gibt es Lücken. Obwohl Paris schon echt stark ist.
  12. Das ist der erste Sieg an einem neuen Tag. Deswegen sollte man den und den Tagesbonus immer mitnehmen. Seit gestern gibt es ja die neuen Special Agenten mit den guten Abschlussspielern. Ich hatte gestern Pjanic und Vlaar gezogen. Meine Kaderplätze habe ich jetzt auf 70 erhöht weil im Nachhinein machen sich diese 12.500 GP bezahlt. Ich lasse das Herausforderungsturnier immer mit meiner Deppen Mannschaft spielen und verkauf dann alle Spieler. Da können auch nochmal locker 5000GP zusammenkommen und mit den billig Agenten hol ich dann wieder neue Spieler. Das neue Frankreich Turnier mit Paris im Finale ist aber knackig. Gestern aber 4x gewonnen, aber da braucht man im Finale schon bessere Stürmer als nur welche mit 60er Wertung. Meine gezogenen Spieler waren nur nicht so der Brüller. Was bedeutet denn die EXGP und Exkl. Anzeige oben rechts?
  13. Ich habe gestern alle meine 9 Special Agents aus den gewonnenen Portugal Turnieren verbraten und nur einen schwarzen Ball erdreht -Cabral LV! Die ganzen Deppen setze ich eh immer nur für die COM Turniere ein und verkauf sie dann wieder. Nur mein Sturm bleibt immer da weil da habe ich mit Kone(Bewertung 40) und S.Kurt(62) zwei richtige Granaten:) Aber die reichen um das Turnier zu gewinnen. Ich werde morgen bei den Turnieren mir aus meinen mittleren Spielern eine Mannschaft basteln weil mit meinem Topteam möchte ich da nicht meine Verträge verbraten, weil mir das mit den 5min Spielen immer etwas zu hektisch ist und ich da zuviele Fehler mache.
  14. Danke! Das war aber auch viel Arbeit. Und ich bin kein Schüler, sondern gehe normal arbeiten:)
×
×
  • Create New...