Jump to content
Play3.de

openMINDED

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About openMINDED

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MaxiDeluxe
  1. Vielleicht ist die App Helium ja was für dich. Habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber die Bewertungen klingen schonmal vielversprechend. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.backup&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rb3VzaGlrZHV0dGEuYmFja3VwIl0.
  2. Sieht einfach nur traumhaft aus. Ohne Zweifel das schönste Smartphone welches ich lange gesehen habe. Die Specs klingen auch wirklich klasse und das neue Feature HTC Zoe klingt sehr interessant. Da komme ich echt schon in Versuchung mein nichtmal ein Jahr altes One S zu verkaufen
  3. Prinzipiell hätte ich auch kein Problem damit, monatlich einen Betrag zu bezahlen, aber dann erwarte ich auch das die Software sicher läuft und es nicht andauernt neue Sicherheitslücken gibt! Sollte Whatsapp das langsam nicht mal in den Griff bekommen, dann werde ich endgültig auf einen anderen Messenger umsteigen, sobald mein "Probe-Jahr" abgelaufen ist. Auch ist nicht bekannt, was für Daten Whastsapp alles sammelt und vor allem was mit diesen Daten dann geschieht. Ich persöhnlich werde für so etwas definitv kein Geld bezahlen, da es mitlerweile bessere Messenger gibt, welche sogar mehr als Whatsapp bieten.
  4. Die PS3 war vorher per Scart an die Röhre angeschlossen richtig? Wenn du die PS3 nun per HDMI an den Plasma anschließen willst, dann musst du die Ein/Austaste der PS3 beim starten solange gedrückt halten, bis du ein doppeltes "Piepen" der PS3 hörst. Erst dann hat sich die Bild- und Tonausgabe von Scart auf HDMI geändert.
  5. Genau, man spürt einfach eine gewisse verzögerung beim schnellen tippen die vorher nicht da war. EDIT: Das Problem tritt komischerweise nur dann auf wenn man das Vibrationsfeedback eingeschaltet hat. Ohne Vibration reagiert sie genauso wie vorher auch.... Hatte heute außerdem das S2 meiner Cousine mal in der Hand. Mir kams persöhnlich so vor, als wäre der Touchscreen vom S2 berührungsunempflicher als der von meinem One S. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich an das One S schon so gewöhnt bin.
  6. Mein One S hat an Weihnachten auch endlich das 4.1.1 Update bekommen und ich bin bisher echt zufrieden, bis auf die neue Tastatur. Diese reagiert nun deutlich träger als vorher und das ist ziemlich nervig. Können Besitzer des HTC One X oder andere One S Besitzer dazu was sagen? Ist es bei ihnen ähnlich oder kann man da irgendwas einstellen damit sie wieder so reagiert wie vorher?
  7. http://www.androidpit.de/top-5-forum-galaxy-s3-jelly-bean In dem Bericht werden einige Fehler genannt und auch im S3 Unterforum auf android-hilfe.de finden sich einige Beiträge über Fehler durch das Update ect.
  8. Verstehe nicht wieso alle in Sachen Updates immer HTC an den Pranger stellen, obwohl es andere Hersteller keinen deut besser machen. Das die Topmodelle noch kein Update erhalten haben stimmt auch nicht zu 100%. In Asien wurde das Update für das One X bereits ausgeliefert und fürs S ist es auch bereits auf dem Weg. In 2 Wochen werden wir es dann wohl auch bekommen. Abgesehen davon soll sich HTC lieber etwas mehr Zeit mit dem Update lassen und es dafür richtig testen und optimieren, bevor durch das Update zahlreiche Probleme auftauchen, wie es zum Beispiel beim Galaxy S3 der Fall ist.
  9. Wie wäre es denn mit den One X? Ist nun, wegen dem Launch des One X+, relativ günstig geworden und ist meiner Meinung nach dem S3 ebenbürtig und hat das schönere Design.
  10. Habe das Spiel auch durch und muss ebenfalls sagen, dass ich vom Ende schwer enttäuscht bin. Es werden viele Fragen nicht geklärt und das das Spiel wieder mit einem Cliffhänger endet finde ich exrem lächerlich und auch unverschämt von Ubisoft. Ansonsten war das Spiel ganz gut. Bestes Spiel der Reihe bleibt für mich persöhnlich aber AC2. Dort hat fast alles gestimmt. Die Story und die Atmosphäre waren einfach spitze und auch das Setting war das bisher beste in den AC Spielen.
  11. Hier mal eine Dubstepversion des Assassins Creed 3 Soundtracks. Kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen (bzw. hören) lassen!
  12. Lade dir aus dem Play Store mal eine alternative SMS app runter (Go SMS Pro z.B.). Vielleicht hast du Glück und es werden dort wieder alle SMS angezeigt.
  13. Also auf meinem Panasonic Plasma hatte ich bisher bei keinem Game mit 30fps ein ruckeln oder ähnliches. Kann echt nur gutes berichten, habe einen relativ niedrigen Input Lag und dazu flüssige Bilder:ok:
  14. Bestes Album welches ich den letzten Jahren gehört habe, ist von TUA - Grau. Das Album begeistert mich von vorne bis hinten und bietet einen grandiosen Wiederhörwert:ok:
  15. Bester Dubstep Producer ist meiner Meinung nach Seven Lions. Jeder seiner Remixe haut mich einfach nur um und lässt mich staunend zurück. Hier mal die Soundcloud Page: Neben Seven Lions kann ich aber auch MitiS und Adventure Club nur empfehlen. Auch absolute top Artists, welche aber leider noch recht unbekannt sind. MitiS: Adventure Club:
×
×
  • Create New...