Jump to content

Apple-Fan

Members
  • Content Count

    1982
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Apple-Fan

  1. Kann keiner sagen. Aber wenn wir mal ne Umfrage hier im Forum starten steht der Sieger doch klar fest ;)
  2. Gut gesagt. Sicher hat jeder das Recht das Spiel mehr zu hypen was er mag. Aber wenn man kurz GTA V mit Ghots vergleicht kann man durchaus nachvollziehen wenn man bei GTA mehr hyped und die Leute nicht versteht die CoD mehr hypen. Aber natürlich darf jeder denken was er will. Wenn jetzt z.B. die Next Gen Fassung von GTA V im Dezember erscheint könnt ich mich durchaus gedulden und 1 Monaz länger warten anstatt unnötig 2 mal 60 Euro zu bezahlen.
  3. Jo. Anscheinend kannst du dich nicht gedulden. Mir eigtl. egal.
  4. 1-2 Monate kann man doch wohl warten und sich weitere 60 Tacken sparen oder? So viel Geduld müsste jeder haben. Aber schließlich ist das dein Geld. Mach was du willst.
  5. Es 2 mal zu kaufen wär doch einfach nur blöd.
  6. Find ich auch^^

  7. Was glaubst du wie ich bestanden hab? :D GTA IV hat mir viele Fahrstunden gespart^^

  8. juuup. Führerschein hab ich bestanden. Jetzt wird nur noch gefastet^^

  9. Vorallem schmeckt das Essen dann 10 mal so lecker wie sonst :D Hatte die letzten Tage viele Fahrstunden und morgen meine Prüfung konnte daher kaum fasten. Aber nach meiner Prüfung werd ich versuchen jeden Tag zu fasten!

  10. Jap. Man kann dann auch selbst mal fühlen wie es den Kindern in Afrika geht. Bei denen ist das sogar doppelt so schlimm. Man kann echt dankbar für das sein was man hat.

  11. Rockstar enthüllt nur alle 2-3 Monate einen neuen Trailer. Wenn nicht sogar noch später. MP Trailer und Launch Trailer. Mehr kommt da net. Vll. verzichten die sogar auf den MP Trailer und es werden nur Vorschauberichte dazu enthüllt. Dann noch paar kleine Details, Screenshots und schon ist das Spiel draussen.
  12. Nein. Warum auch? Wir haben doch schon genug gesehen.. 5 Trailer und ein Gameplay plus über 100 Screenshots. Mehr brauchen die uns echt nicht zu zeigen.
  13. Was geht denn hier wieder ab? Scheisst doch ma jetzt auf CoD und Äpfel^^
  14. Wehe es ist was geschnitten.. Aber was man bis jetzt so gesehn hat siehts nicht so aus als würde es Geschnitten rauskommen. ich glaub Rockstar wird sich da auch stark bemühen dass es Uncut wird.
  15. Jup bei mir auch. Nachher um 4 muss wieder gebetet werden. Davor drück ich mir noch was rein bevor die Qual bis heute Abend beginnt :D

  16. Oh da hat wohl jemand schnell in google nachgeguckt wegen den Preisen Mit meiner Preisvorstellung hab ich die etwas aktuelleren Modelle gemeint oder Leistungsstärksten. Und da kann man definitiv von 100,000-300,000 reden Aber so wie wir GTA kennen wirds von jeder Automarke ein Modell geben. Den Komet gibts ja in GTA V. Denk nicht dass da noch weitere "möchte gern Porsche Autos" zur Verfügung stehen.
  17. Für Reallife Preise sind 500,000 zuuu viel. 100,000-300,000 würde dann einer kosten.
  18. Die Sichtweite ist diesmal auch enorm. Guckt euch mal beim Gameplay die Szene an wo sich Micheal bei einem Hochhaus herunterseilt. Die Sichtweite im Hintergrund ist echt krass.
  19. Ich bin nach Hause gerannt um Dragon Ball Z gucken zu können. Ich glaub das haben die meisten gemacht.
  20. Find ich gut so. Vll. werden uns nur Infos verraten. Weiß jetzt nicht warum man zum MP nen neuen Trailer rausbringen möchte.
  21. Ich finds auch besser so. Immer wieder gameplay zu zeigen macht das Spiel langweilig und uninteressant.
  22. Ist nicht Rockstars Art innerhalb von 2 Monaten vor Release noch 2 Trailer zu veröffentlichen. Gehe von einem Launch Trailer aus, das wars auch.
×
×
  • Create New...