Jump to content

Boardon

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Boardon

  • Rank
    Amateur
  1. Im Ausschank = verkaufe ihn wieviel wär dein kumpel denn bereit zu zahlen? Éntweder beeilen uns, sonst später. Muss in den nächsten Minuten zum Zug...
  2. Benötigt jemand Bent (4-3-3)? Hätte da einen im "Ausschank"... Wie blöd kann man bei EA eigentlich sein, dass FUT weiter so extrem instabil läuft? Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon während des Spiels rausgekegelt wurde bzw. sich das Spiel beim Ladevorgang (Mannschaftsaufstellung des Gegners) aufgehängt hat. Ansonsten sollte es im Jahre 2011 doch möglich sein, dass erkannt wird ob Server-Disconnect oder man das Spiel selber abgebrochen hat. Aber ist vermutlich zu viel verlangt...
  3. Ok Danke! Dann probier ich das eine oder andere mal aus. Wobei ich eigentlich immer mit "abschirmen" spiele und eine 5er-kette für die Zukunft auch nicht so meins ist. Zumal ich wie gesagt viele Gegner hatte, deren 4er-Kette auch definitiv selbständig den Rückwärtsgang einlegt... Eventuell lag es aber auch daran, dass hierbei die Möglichkeit genutzt wurde die Abwehr der KI zu überlassen was ja scheinbar seit dem neuen Patch nicht mehr möglich ist. Hatte bisher noch keine Zeit, aber werde wie gesagt mal weitertesten. Was spielt Ihr denn generell für Werte bei den Taktikeinstellungen?
  4. Ist etwas kompliziert. Du musst zB in ein Einzelspiel gegen den Computer gehen bis zum Menü wo Du dann die Mannschaftseinstellungen vornehmen kannst. Dort kannst Du dann auch die individuellen Taktiken anpassen. Dann wieder zurück ins Hauptmenü und Du kannst die Taktiken auch online nutzen. Aber check vorher bei den schnelleinstellungen ob nirgendwo der Zusatz "___abbr" steht, sonst hängt sich die Kiste ja auf. Haben die Füchse von EA ganz schlau gemacht. Auch die Tatsache, dass man das bei jedem Start von UT immer wiederholen darf. Ich kenne zumindestens keine andere Lösung und hoffe, dass das mal gepatched wird...
  5. Hallo zusammen, hat jemand ein paar gute Tipps für mich was die individuelle Taktik und in erster Linie die defensiven Einstellungen betrifft? Meine Viererkette steht immer dermaßen hoch, sodass ich desöfteren von irgendwelchen Geschwindigkeitsfanatikern ausgekontert werde. Mir wäre ja schon geholfen, wenn sich die Abwehrspieler bei Ballverlust dann automatisch rückwärts orientieren. Ich habe schon selber rumprobiert, aber selbst bei Druck 10, Aggressivität von 80+ und niedrigem Wert bei verschieben ist das Abwehrverhalten teilweise unterirdisch. Selbst wenn ich dann noch "sehr defensiv" als Taktik einstelle erkenn ich keine großen Unterschiede. Davon mal abgesehen, dass ich keine Lust auf "sehr defensiv" als Standardtaktik habe... Bei manchen Gegnern konnte ich teilweise gut beobachten wie sich bei meinem Ballbesitz die Abwehr zurückzieht und zudem die MF-Spieler Druck auf meinen Spieler machen. Bei mir haut's leider nicht hin... Daher schon mal vielen Dank, falls mir jemand weiterhelfen kann. Danke + vg Boardon
  6. Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier. Bin mir nicht sicher, ob es 100% in den Thread passt, habe aber keinen "geeigneteren" gesehen. Hat jemand ein paar gute Tipps für mich was die individuelle Taktik und in erster Linie die defensiven Einstellungen betrifft? Meine Viererkette steht immer dermaßen hoch, sodass ich desöfteren von irgendwelchen Geschwindigkeitsfanatikern ausgekontert werde. Mir wäre ja schon geholfen, wenn sich die Abwehrspieler bei Ballverlust dann automatisch rückwärts orientieren. Ich habe schon selber rumprobiert, aber selbst bei Druck 10, Aggressivität von 80+ und niedrigem Wert bei verschieben ist das Abwehrverhalten teilweise unterirdisch. Selbst wenn ich dann noch "sehr defensiv" als Taktik einstelle erkenn ich keine großen Unterschiede. Davon mal abgesehen, dass ich keine Lust auf "sehr defensiv" als Standardtaktik habe... Bei manchen Gegnern konnte ich teilweise gut beobachten wie sich bei meinem Ballbesitz die Abwehr zurückzieht und zudem die MF-Spieler Druck auf meinen Spieler machen. Bei mir haut's leider nicht hin... Daher schon mal vielen Dank, falls mir jemand weiterhelfen kann. Zweite Frage: Eben mal Agbonlahor im Pack gehabt. Was ist ein realistischer Wert bei Formation 5-3-2? Danke + vg Boardon
×
×
  • Create New...