Jump to content
Play3.de

Demonaz

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Demonaz

  • Rank
    Gesperrt
  1. Hallo, vor kurzem wurde FOAD gegründet. Die genaue Bedeutung gibts per PSN Nachricht, da dies hier nicht erlaubt wäre Aktuell sind wir 8 bzw bald 9 Member. Alle Deutsch und kein Kindergarten. Wer ELITE Premium hat und nen lockeren deutschen Clan sucht, indem es keine Pflichten, feste Zeiten oder so gibt, der soll sich bei mir melden Einfach eine PSN Nachricht an: Kugel_im_Gesicht
  2. Richtig. Solche Leute sind nunmal Abschaum und spätestens auf dem Schlachtfeld fällt dann sehr schnell auf, wo sie ihren Rang her haben
  3. Stimmt. MW2 hatte ich durch die Grotte schon samstags. Dabei war dienstags erst Release. BO hab ich in ner Videothek geholt, ebenfalls schon samstags. Und MW3 habe ich nun bei Grotte storniert, da ich es in ca 2 Stunden aus einer Videothek bekomme
  4. Spielegrotte lässt sich irgendwie Zeit.... MW2 und BO ging schneller. Bisher noch keine Bestätigung.
  5. Da habe ich schon angerufen. Er gibt es nicht raus. Oder hast du es mal probiert und nun doch?
  6. Vielleicht irgendwo im Saarland oder der Pfalz?
  7. Hallo, Sollte jemand einen Laden kennen der das Spiel heute schon rausgibt möge er dies bitte posten. Am Besten Anschrift und Telefonnummer des Ladens. Bin sicher viele würden es nutzen, anrufen und vorbeifahren. Demonaz
  8. In der Schule warst du aber ebenfalls nicht, da du es mit den Artikeln offensichtlich auch nicht hast, oder? Erst verbessern aber selbst nix können Mich interessiert es nicht ob Händler da Strafen bekommen. Mein Händler jedenfalls verschickt immer Tage vor Release. Seit Jahren. Der Rest ist mir Wayne. Demonaz
  9. Man kann bei New Game+ ein alternatives Kostuem wählen. Unter Umständen ist dazu ein DLCS nötig.
  10. Was er uns sagen soll? Das was er übersetzt heißt natürlich. LANG LEBE DAS SPIELEN! Sie huldigen im Trailer einem gewissen Michael, einem Spieler. Es gab zuvor ja schon einen Spot mit Kevin Butler zu LONG LIVE PLAY. Sony hat damit den neuen Slogan eingeführt und will uns Gamern einfach nur sagen, dass wir weiter mit so viel Herzblut spielen sollen. Dieser Trailer hier ist einfach nur weltklasse. Was da Charaktere auftauchen und mit jedem verbinde ich etwas. Das ist eben LONG LIVE PLAY. Und wer bei diesem Trailer nicht grinsen, schmunzeln musste, oder gar ein wenig Gänsehaut bekam....der ist kein Gamer Demonaz
  11. Toller Beitrag. Kann mir das Ganze nun richtig gut vorstellen Demonaz
  12. Zum letzten Dimmu Album fällt mir als B! Hörer nur ein. Die Band sollte einfach aufhören. Andererseits höre ich nur Taake, Burzum, Darkthrone, Wolves in the Throne Room, Nattefrost und solche Sachen. Dimmu Borgir sind eher Extreme Metal...sonst nichts. @topic Zugegeben die zwei Designs sind nicht der Hit aber eben das einzige was die Seite hergab. Vielleicht verwende ich einfach die Icons vom Gorgoroth Theme und als Hintergrund ne P.Beste Aufnahme von Demonaz oder Fenriz. Demonaz
  13. Demonaz

    Tapatalk

    Brauche es auch nicht. Surfe zu 90% zwar mit dem iPad 2 hier durch aber das geht auch ganz normal einfach super. Demonaz
  14. DEAD ISLAND Ganze dreimal bin ich insgesamt durch um am Ende die Platin zu haben. Tolles Spiel das mit vielen Fehlern daherkam. Auch online zusammen spielen war selten möglich, da die Spielersuche auch verbuggt ist. Alles in Allem ein gutes Spiel das mir viel Spass gemacht hat. Demonaz
  15. 1000% Zustimmung! Konnte die BF3 Beta nicht lange spielen. Dass da wirklich 80% der Leute nur campen fand ich schon krass. Dann die hässlichen Waffenmodelle und die allgemein ziemlich hässliche Grafik....musste es nach 15 Minuten löschen. Was mir an MW3 schon jetzt gefällt ist, dass Shotguns wieder nur als Primärwaffen fungieren, dass das komplett übertreibende Kommandoperk weg ist und das keine One Man Arm am Start ist. Nur verstehe ich nicht weshalb sie wieder den Heartbeatsensor dabei haben. Warum? Total unnötig. Demonaz
×
×
  • Create New...