Jump to content

Sizzz

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sizzz

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Ich würde erst Nani als LF holen. Danach Kompany für Smalling. Ben Arfa für Walcott. LV und RV nehmen sich die Spieler in der BPL nicht viel, finde das Johnson und Enrique reichen, kannst aber auch Clichy als LV nehmen oder Evra.
  2. 0 Bock mehr auf UT...mit meinem Bronze Team bringts am meisten Fun aber wenn man 1 x Liga 1 gewonnen hat Online sowie Offline bringt es kein Spaß mehr...hat schon mal jemand was bei ebay verkauft?--> PN:) und ich hatte auch Wallyson war stark aber fand Pato um einiges besser^^ und Agbonlahor xd kranker Typ , ne Rakate gewinnt fast jeden zweikampf, Kopfbälle kann er auch gut, aber zielt ab und an daneben^^ aber für 150k lohnt er sich nicht^^ vorallem wenn man gegen ne BPL IV wie Kompany - Vermaelen, Kompany- Vidic spielt, dann hat man keine Chance die sind einfach körperlich zu Stark,
  3. hatte alle von denen bis auf Ruffier. Mandanda: Stark auf der Linie , bei Ecken bisschen unsicher. Lloris: ist sein geld nicht wert...zuviele Fehler Sirigu: Stark auf der Linie, genau so bei Ecken, nur beim rauslaufen macht er ab und an Fehler Ganz ehrlich, hol dir Frey auf Tor das reicht schon^^ ansonsten Sirigu
  4. so und immer noch keine fifa points xd hab die am 28.09 geholt xd eben wieder mit dem support gesprochen und wie immer dsa gleiche, " in den nächsten 2 tagen sind die points hoffentlich auf ihrem konto wir versuchen alles mögliche um das problem zu lösen" xd hab ich jetzt bestimmt schon 3 x mal gehört xd
  5. mit abstand der BESTE! ps. hab alles verkauft was ich hatte, dann in packs investiert und nix gezogen^^ hab jetzt aber lust wieder zu handeln^^
  6. ganz ehrlich macht euch ein überkrasses bronze team und zockt damit einfach, bringt mega fun auch gegen gold teams etc. und im offline mode gewinnt ihr so auch jedes spiel gegen ultimativ etc. hier ist mein team. http://futhead.com/fifa/squads/171512/#squad-player bronze turnier gewinnt ihr damit auch immer locker.
  7. ja wenn die server wieder richtig laufen verkauf ich erstmal meine spieler und dann direkt danach eigentlich, wenn die morgen wieder laufen hol ich ihn mir morgen oder übermorgen.
  8. glaub noch keiner hier aus dem forum, werde ihn mir aber auf jeden fall holen^^
  9. haha ich will das mal als 2. team haben^^ mal gucken wie es ist^^ hab schon ein bronze england team und das geht richtig ab, bringt mehr fun als immer mit den gold teams zu spielen.
  10. wieviel coins hast du? ich mach mir dieses team wenn ich alles verkauft habe xd http://futhead.com/fifa/squads/139668/#squad-player pace pace pace, muss man ja auch mal testen xd
  11. jo ich weiß^^ doumbia 4321 für 1.5k sollte auf für mehr weggehen.
  12. so man kann jetzt natürlich paar schnapper machen weil weniger handeln etc^^ hier mal einige die ich hoffentlich bekomme wenn die beobachtungsliste wieder geht xd renato augusto 41212 300c danny 41212 650c van der wiel 41212 650c papadopulus 41212 650c arnautovic 41212 650c Cisse QPR 41212 300c xd
×
×
  • Create New...