Jump to content
Play3.de

mad1wurst

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mad1wurst

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 09/17/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen/DA

Gamer's Life

  • PSN-ID
    mad1wurst
  1. also heute mit dem M98B 626 meter geschafft^^
  2. puuuhh....ja dann erstmal danke...ich hoffe das klappt so. merci
  3. irgendwie regt mich das langsam echt auf. ich komme immer in spiele rein wenn mich ein kumpel dazu eingeladen hat. wenn ich selbst nach einem spiel suche, komme ich aber in kein einziges. jedes mal steht da was von nicht möglich...bla bla...netzwerk überprüfen usw?! hat da jemand ahnung von? ich steig da nicht ganz durch aber könnte mir vorstellen dass das an den ports liegt. was muss ich bei 1 eintragen und was bei 2? also...welche ports muss ich wie eintragen und freigeben?! und noch eine frage.....ports weiterleiten oder öffnen? entschuldigt meine unwissenheit^^ danke schonmal
  4. mir gehts jetzt nicht um die wärmesucher sondern die lenkraketen...?! oder meintest du die auch?
  5. wie ist das eigentlich mit den lenkraketen und dem markieren? langt da schon das markieren über select oder wie genau muss das gemacht werden. möchte das gern bei den jets haben aber bevor ich mir das reinklatsche und nicht kapiere wollte ich erstmal fragen ;)
  6. wie muss ich denn auf den gegner zufliegen damit das klappt...hab das letztes mal versucht und bestimmt 20 versuche gebraucht
  7. dafür hat man ja gute kontakte zu lackierer wenn das mit meinem lack am ende nicht so aussieht wies soll, gebe ich die ps3 nächstes jahr meinem lackierer. meine motorhaube muss nochmal lackiert werden.... von daher und zum ford. ich find die kiste garnicht mal so schlecht. der bruder von meinem schwager fährt so einen und gefallen tut er mir schon. aber ich bleib lieber bei vw ;) EDITED by VV6: Die Berufsbezeichnung lautet: LACKA!
  8. joa die farbe vom focus is auch klasse. aber wollte halt die gleiche haben wie meine karre ich liebe dieses violet....
  9. das liegt zum großteil am perleffekt. ist so gut wie glatt...wirkt nur auf dem foto so aber ich schleif da wie gesagt trotzdem nochma drüber
  10. warum? was stimmt deiner meinung nach nicht? wird nochmal mit 1000er geschliffen und poliert und dann is gut ;)
×
×
  • Create New...