Jump to content

raptorialand

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by raptorialand

  1. Auch wenn tarantino seine ideen klaut; Er setzt es um Welten besser um, verbindet Elemente neu die früher nicht möglich waren!

     

    Seine Filme haben einen ganz speziellen Style, seine Schauspieler die er aussucht passen IMMER und leben die Rolle!

     

    Was hörst du für Musik? Die meisten Melodien, Gitarrenriffs, uvm... sind längst nur mehr kopien und Remixes von alten Liedern. Trotzdem kommt es beim Durchschnittspuplikum gut an obwohl sehr viel Mist dabei ist!

     

    LG

  2. Besorg dir ein leben du wertloses stück abfall. Nur weil dich die gesellschaft auskotzt musst dubnicht hier rumtrollen.

    Such dir freunde

  3. Du bist so langweilig... ich hoffe du hast mehr Leben als es deine Komentare vermuten lassen...

     

    Scheiss troll

  4. Ganz ehrlich? Wegen Leuten wie dir geht die Videospielebranche immer mehr in diese DLC Richtung... Und dann muss icb mir von dir sagen lassen (du hast verallgemeinert) dass ich einer bin der Spiele gebraucht kauft und immer wartet bis alles günstig wird? Und als Kind bezeichnest du uns auch weil wir genug Hirn haben um zu sehen in welche Richtung sich die Spielebranche "schleichend" entwickelt???"!!

     

    Alles online, downloadcodes, dlcs die mehr cheats sind als dlcs, bevor ein Spiel rauskommt muss man schon ein Addon ankündigen.

     

    Früher waren diese Addons eine zugabe, aber zumindest am pc immer kostenlos...

     

    Das wirst DU KIND nicht mehr wissen

  5. No face no fap... verstehste dass? wie alt bist du 12? und du denkst das du hier sinnlos sein kannst ohne das sich leute wie ich darüber aufregen... alles was du machst ist flamen und trollen!

    Ich hab glaub ich noch nicht ein sinnvolles kommentar gesehen...

     

    Kurz gesagt du bist so echt wie dein Profilbild...

  6. Haha Das wär doch mal was wenn die Entwickler die Community nach Ideen und Konzepten fragen würde :-) LG

  7. Ich find ja Hitman nicht mal so schecht, ich bin dankbar darüber das sie das Game nicht versaut haben, und hoffe wirklich dass die Entwickler horchen was wir sagen!

  8. Raus aus dem forum verdammt!

  9. Sind schon ein paa r gute Beats dabei glg Cheers up

  10. So und wie heißt du wirklich. Mario? Das Bild ist fix ned echt so wie du ned ganz echt bist oder?

  11. sry für den Spoiler :-) aber ich glaube das mit black ops hast eh schon gewusst lg

  12. Sry war gestern etwas weich in der birne :-)

  13. vl. wars ein fehler das spiel MAG als schlecht dazustellen... das prinzip des spieles ist geil, ich wollte nur sagen damit nur sagen das 70 % der leute auf dem server nicht mal ein headset hatten und selbiges mit einem egoshooter verwechseln... vl. ist es mitlerweile anders da sich sicher eine fangemeinde angesammelt hat, aber wie es rauskam war es horror... sry für das! aber du kannst ebenfalls nicht behaupten das in bf3 zustanden kommt denn das squad system zwingt einen förmlich dazu lg

×
×
  • Create New...