Jump to content
Play3.de

pantelic1992

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pantelic1992

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. das kommt alles darauf an wieveil geld du hast! als DMs sind bereits gute namen gefallen: an hübschmann ist nichts auszusetzen, ganausowenig an luis gustavo bzw. gago.. hast du doch mal den einen euro mehr übrig, dann hol kheidra,van bommel oder cambiasso. im notfall lass einfach einen CM mit gutem balance- und defensivwert im DM spielen, der hat da vl nicht gesamtstärke 80 aber bessr alse niemand. lg
  2. ja rauslaufen höchstens, aber auch nur HÖCHSTENS gegen den computer, denn jeder online gegner sieht wie leich man vorbeischiessen und vor allem vorbeilaufen kann Lg
  3. schönes tor, kannst du mir sagen, wie du es aufgenommen und bearbeitet hast (musik etc.) lg pantelic1992
  4. ich hatte hamdanovic. sozusagen ein "geheimtipp". aber mittlerweile spielen einige mit ihm, hat sich wohl herumgesprochen, dass der was kann. wenn du noch nicht so viel geld hast: lindegaard( gutes preis-leistungsverhälntnis)
  5. es ist immer so mit den allstartruppen. es hat schon tradition bei ML online, dass man gegen "MESSI/VILLA/ ARSHAVIN im sturm zobmies", wie ich sie gerne nenne, spielen muss, da musst du einfach deine vertreidigung tief stellen, gut getimt tacklen und hoffen, dass er nicht herausfindet, dass man an LOTHAR ganz leicht vorbeilaufen kann. aber was soll man tun, man kann den D1ern ja auch nicht das spielen verbieten, auch wenn man sich das oft wünscht. bei denen ist es halt umgekehrt: 2-3 spannende spiele gegen andere D1er und dann mal ein D4er oder D5er für zwischendurch um die statistik aufzupolieren. um diesen teufelskries zu durchbrechen, würde ich dir raten vorerst viele wettbewerbe zu bestreiten.( aber als D5er nur D5er wettbewerbe, als D4er nur D4er WB usw. .. jar nicht MLopen oder so, da gehst du nämlich unter und machts unnötig sachen in deinem zimmer kaputt, die du mal brauchen könntest) das tust du solange, bis du dir zumindest mal VAN BUYTEN und CAMPAGNARO (oder ähnliches) in der IV leisten kannst. dann kann dann auch mal in einem schnellspiel ein D1er mit ROONEY und AGÜERO kommen. Da wirst du auch sehen wie schwach doch manche spieler mit ihren millionentruppen kombinieren. lg pantelic1992
  6. dein kader gefällt mir eigentlich sehr gut! keine überspieler aber paar gute dabei (zb: pique !!) wie es eben bei allen fusballsimulationen (auch FIFA) nunmal so ist, werden schnelle spieler bevorzugt, das gilt vor allem für die offensive. Das heisst, dass du warscheinlich ( kenne ja dein system und deine spielweise nicht) mit einem defoe oder agbonlahor im sturm mehr erfolg haben würdest als mit einem cardozo.. wenn du sowieso so viel kohle über hast, würde ich mir einen schnellen stürmer ( darf ruhig mal ein 10 mio einkauf sein) zulegen, und schauen ob er dir weiterhilft. das heisst aber nicht dass ich dir rate, zu so einem "MESSI/VILLA/ARSHAVIN im sturm zombie spieler" zu werden, der seine gegner + TW einfach überlauft.
  7. muss gehn mann, nur nicht verzweifeln! reden wir von den wettbewerben in der meisterliga? wenn ja, musst du immer darauf achten ob du überhaupt für den jeweiligen wettbewerb zugelassen bist. zB. kannst du als D5 mannschaft nur an D5 turnieren teilnehmen, mit einer D4 mannschaft nur an D4 turnieren USW(außer es handelt sich über einen MLopen wettbewerb, da kann jeder mitmachen) wer wo mitspielen darf steh aber sowieso bei dem jeweiligen wettbewerb dabei unter BERECHTIGUNG. reden wir von normalen turnieren ist es genau, dasselbe, nur, dass man viel mehr turniere hat, wo alle mitmachendürfen dürfen, zB: COPA LIBERTADORES,WEPES-Meisterschaft etc. du MUSST (!) dich bei wettbewerben anmelden können! wenn du dich schon online eingeloggt hast, kann es nicht sein, dass du normale schnellspiele bestreiten kannst, aber keine wettbewerbe.. probiers mal und sag bescheid lg
  8. jaja hab ich schon gemacht, auch das spiel neu installiert .. ich kann mich nur mit meinem alten account ( mit dem ich mittlerweile versucht habe in konkurs zu gehen, 8 spieler verkauft habe und absichtilich verloren habe um möglichst wenig geld zu verdienen und trotzdem spiele zu absolvieren)anmelden. bei den anderen 2 accoutns die ich mir gemacht habe, steht "ANMELDUNG NICHT MÖGLICH" ... das kann doch nicht sein, dass ich für den rest des pes12 jahres immer mit dem selben acoount spielen MUSS.. im offline modus kann ich ja auch neu beginnen, wenns mich nicht mehr reizt irgendwas muss da doch zu machen sein:ohjeh:
  9. ich kann dir cesar santin empfählen.. von den werten her kein übermann aber billig und ein guter ersatzstürmer.. das gleiche gilt für den iv savic: sauwerte aber super IV (194 cm oder so)... sonst ATK: DEFOE, OLIC. .MID: ODEMWINGIE, HONDA, GIBSON .. hinten: evtl. ZANKA kriegst du alle für unter 3,5 mio..nur OLIC kostet knappe 3,8 ich habe lieber eine symphatische mittelmasstruppe als messi, villa und arshavin im sturm.. da machts mir auch keinen spass zu treffen. ich verstehe auch die ganzen typen nicht, die bei wettbewerben mit barca spielen..da nehm ich lieber bayern oder lyon nd freu mich über ein kopfball tor von gomez oder einen schönen abschluss von lisandro, als dass ich mit messi durch 5 spieler + TW ins tor laufe...
  10. hmm ok danke! kann ich eventuell mit einem zweiten account neu beginnen? habe das schon probiert, aber es steht "ANMELDUNG NICHT MÖGLICH" mach ich da was falsch oder geht das einfach nicht?... was is eigentlich wenn ich in konkurs gehe was passiert da?
  11. du musst immer genau warten, bis der wettbewerb beginnt... also wenn er um 20:00 uhr beginnt musst du genau um 20:00 auf"teilnehmen" klicken.. aber nicht zu lange warten, um 20:02 kann es schon zu spät sein ... leute bitte antwort auf meine frage oben, diese affen von cheatern rauben mir den letzten nerv, will ML neuanfang:smileD:!!!
  12. hi leute ich zocke meisterliga online( pes12 )am pc.. war auch bisher immer recht erfolgreich aba durch dummheiten meinerseits, pech und VOR ALLEM cheater habe ich eine grausige statistik. deshalb möchte ich die meisterliga von vorne beginnen..sozusagen einen neuen meister liga online spielstand ..wie kann ich das machen? sry für die anfängerfrage aber hatte noch nie den fall und radikale zeiten erfordern radikale maßnahmen! würde mich über eine schnelle antwort freuen... lg pantelic1992
  13. sry passt zwar nicht dazu aber eine frage: ich zocke meisterliga eigentlich recht gern aber habe durch die vielen cheater eine schlechte statistik.. würde gerne einen neuanfang starten..also meisterliga online neu beginnen ..wie kann ich das tun?
×
×
  • Create New...