Jump to content

RunningBack

Members
  • Content Count

    463
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RunningBack

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Stimmt das wäre wirklich interessant ob das angepasst wird, kommt ja nicht so oft vor Ich bin mir aber nicht sicher, weil er jetzt einfach nur ne doppelte Staatsbürgerschaft hat, das haben aber viele Profis
  2. Für neutrale Zuschauer, die einfach nur viele schöne Tore sehen wollen Ich als Real Fan (seit 2000) fand natürlich 100x so geil
  3. Gestern S04-Real, eben Frankfurt-Porto Endlich mal wieder richtig geile Spiele im free TV, nur halt mit nem faden Beigeschmack für den deutschen Fußball
  4. Geht es hier um ein Fun-team oder um die Erfüllung bestimmter Kriterien(Liga, etc.)? Stelle mir das PSV team jedenfalls spaßiger zum spielen vor, ist auch mal was anderes Gute Silvers machen immer Spaß
  5. Ibra + Agüero , ganz klar Ist ein ausgezeichnetes Duo, davon abgesehen wäre im 4411 ein Brecher als ST zu bevorzugen
  6. Selbstverständlich würde das funktionieren, wieso auch nicht? Agüero steht immer vorne drin und Ibra schaltet sich hin und wieder ins Aufbauspiel ein, wie in der Realität eben und das ist auch gut so finde ich. Solange die Stürmer keine WR wie Heskey haben , ist alles gut. Selbst mit den unbeliebten H/H lässt sich gut spielen siehe Costa, Cavani, etc. EDIT: Was ich häufig als entscheidende Kriterien im Bezug auf Positionierung festgestellt habe sind die 2 stats "positioning" & "reactions"
  7. Ist schwer zu sagen, spielst du mit lm/rm oder lf/rf? Rein vom preislichen Standpunkt aus betrachtet wäre es Ribery eindeutig nicht wert. Ehrlich gesagt spricht außer den 5* skills nichts für Ribery. Es kann durchaus spaßig sein mit ihm zu spielen wenn man diese skills drauf hat aber allein dafür 900k mehr hinlegen - eher nicht. Zumal Reus auch seine Vorzüge hat: er ist größer und etwas robuster, hat eindeutig einen besseren Schuss und ist einer der wenigen Stars die ihren Preis absolut rechtfertigen. Wenns dir um Erfolge geht, musst du dich fragen ob dich eine Investition von 1kk in Ri
  8. Running schreibt seine Bachelor-Arbeit:) Die hat ihn momentan ziemlich im Griff^^
  9. Der IF ist weitaus besser und LF ist seine "natürliche" Position ,hab das schon mal geschrieben als du zum ersten Mal ein team mit Neymar machen wolltest. Ob es den Aufpreis von 1 mio wert ist? Eher nicht, aber ihn mal zu testen lohnt sich schon
  10. Kein Thema ach und vertrau nicht immer blind auf Preise die du im Internet siehst. Zur Sicherheit lieber selbst kurz auf dem Transfermarkt nachschauen, da das oft nur Durschnitsspreise sind Und zu den coins ist es so wie R rated sagt, viele Leute investieren einiges an Echtgeld und ziehen massenweise packs oder kaufen sich direkt coins Ich hab mal an einem Tag 1 million durch 2 trades gemacht. Kann also bestätigen dass es viel leichter ist wenn du bereits viel hast^^
×
×
  • Create New...