Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

RunningBack

Members
  • Posts

    463
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by RunningBack

  1. Kann es eigentlich passieren, dass Spieler aufgrund ihrer Nation angepasst werden ? Ich denke da an Diego Costa, wenn der nämlich als Spanier gezählt werden würde, könnte ich da auch mal anders spielen lassen.

     

    Stimmt das wäre wirklich interessant ob das angepasst wird, kommt ja nicht so oft vor

    Ich bin mir aber nicht sicher, weil er jetzt einfach nur ne doppelte Staatsbürgerschaft hat, das haben aber viele Profis

  2.  

    Was war am 1. Spiel geil ? Ich fands langweilig da kam ja nix von den Blauen.

    Madrid überragend von den anderen habe ich wenig gesehen die ersten 10 Minuten vielleicht.

     

    Für Frankfurt sehr bitter höchster Zuschauerschnitt der EL.

    Darf man nach dem 2:0 nicht mehr hergeben.

     

    Für neutrale Zuschauer, die einfach nur viele schöne Tore sehen wollen

    Ich als Real Fan (seit 2000) fand natürlich 100x so geil :D

  3. Wer kennt sich den mit Workrates aus? :think:

     

    442 im Sturm mit Ibra (m/l) und Aguero (h/l), funktioniert das?

    http://www.futhead.com/14/squads/7124024/

     

    Hatte schonmal Ibra mit Neymar getestet, dass hat damals allerdings überhaut nicht funktioniert, da meistens einer out of position war..:facepalm:

     

    Selbstverständlich würde das funktionieren, wieso auch nicht? Agüero steht immer vorne drin und Ibra schaltet sich hin und wieder ins Aufbauspiel ein, wie in der Realität eben und das ist auch gut so finde ich.

     

    Solange die Stürmer keine WR wie Heskey haben , ist alles gut. Selbst mit den unbeliebten H/H lässt sich gut spielen siehe Costa, Cavani, etc.

     

    EDIT: Was ich häufig als entscheidende Kriterien im Bezug auf Positionierung festgestellt habe sind die 2 stats "positioning" & "reactions"

  4. Habt ihr Ribéry NIF mal gespielt? Lohnt der sich im Vergleich mit Reus bzw. Ist er die Differenz von 900k wert? Hab nun 1kk am Start und überlege ob ich nicht Alaba IF zurück holen soll und dazu noch Lewandowski IF. Der SIF ist zu teuer.

     

    Ist schwer zu sagen, spielst du mit lm/rm oder lf/rf?

    Rein vom preislichen Standpunkt aus betrachtet wäre es Ribery eindeutig nicht wert. Ehrlich gesagt spricht außer den 5* skills nichts für Ribery. Es kann durchaus spaßig sein mit ihm zu spielen wenn man diese skills drauf hat aber allein dafür 900k mehr hinlegen - eher nicht. Zumal Reus auch seine Vorzüge hat: er ist größer und etwas robuster, hat eindeutig einen besseren Schuss und ist einer der wenigen Stars die ihren Preis absolut rechtfertigen. Wenns dir um Erfolge geht, musst du dich fragen ob dich eine Investition von 1kk in Ribery weiter bringt als auf Reus zurückzugreifen. Wenn der funfaktor entscheidend ist kannst du aber ruhig mal Ribery probieren, ich mein wenn man schon die coins hat, kann man sichs auch ruhig mal gönnen, die Spieler ab 500k aufwärts zu testen :)

  5. @ RunningBack

     

    Danke dir.

    Habe mich da gerade mal ein bischen umgeguckt,

    Aguero IF kostet 1.860.000, wie kommt der Typ an soviele Coins, frage ich mich. Ich bekomme Pro Saison vllt 10.000 zusammen.

    Also brauche ich nur 186 Saisons zu spielen, dann könnte ich ihn mir auch leisten.

     

     

    Kein Thema ach und vertrau nicht immer blind auf Preise die du im Internet siehst. Zur Sicherheit lieber selbst kurz auf dem Transfermarkt nachschauen, da das oft nur Durschnitsspreise sind

     

    Und zu den coins ist es so wie R rated sagt, viele Leute investieren einiges an Echtgeld und ziehen massenweise packs oder kaufen sich direkt coins

     

    Ich hab mal an einem Tag 1 million durch 2 trades gemacht. Kann also bestätigen dass es viel leichter ist wenn du bereits viel hast^^

  6. Jetzt mal ne ganz doofe Frage, was bedeutet es wenn Iniesta Blau ist?

    Team of the Year oder was war das?

     

    1. Gibt es auch einen blauen Aguero ?

     

    Hatte gerade gegen mich einen Aguero Schwarz 90er Wert oder so, total lächerlich, schießt aus 30 Metern einmal drauf und der sitzt natürlich.

    Ansonsten hatte der Typ keine Chance, Müller mit dem 1-1. Spiel ging 1-1 aus.

     

    Mir fehlten 4 Punkte bis zum Titel in Division 1, einfach nur ärgerlich.

    Die Gegner werden vom Skill nicht besser, aber ihre Spieler sind einfach übertrieben schnell, komme mit Kroos, Diego oder Martinez kaum hinterher.

     

    Ich muss mit Lewandowski vorne 4 oder 5 Mann ausdribbeln um zum Abschluss zu kommen, weil die Leute mit Vidic, Luiz oder dem lächerlichen Chiellini alles zumauern.

    Ich glaube die Ultimate Team Verantwortlichen sollten mal langsam richtigen Fußball gucken un die Werte mal anpassen, kann doch nicht sein, dass Kroos so langsam ist. Navas hingegen fliegt über den Rasen oder Ashley Young.

     

    Am witzigsten sind Chiellini und Vidic, Vidic wird nächstes Jahr nach Inter verkauft und dann hören wir den Namen nie wieder, Manchester United sind unfassbar schlecht aber Vidic ist einer der besten Verteidiger im Spiel, ärgerlich sowas.

     

    Beim Gegner ist jeder Schuss drin, ich darf die Leute nicht schießen lassen, mein Adler hält irgendwie relativ wenig, im Gegensatz zu Cech oder Buffon.

    Naja ich beklage mich nicht, bei mir sitzt auch jeder Schuss mit Lewandowski, ist wohl der beste Stürmer im Spiel aber trotzdem, kann echt nicht sein mit den Werten bei den Leuten.

     

    IF = Schwarz?

    2. Kann ich meinen Lewandowski (Gold) eigentlich auch schwarz machen?

     

    3. Diego (Wolfsburg), wurde er nicht nach Athletico transferiert? Wie lange dauert es, bis ich ihn nicht mehr benutzen kann und er bei Madrid spielt?

     

    http://www.futhead.com/14/squads/6349527/

     

    1. Nein gibt es nicht

    2. "schwarz machen" kannst du nichts , Lewa hat schon 2 Informs(=schwarze Karten), das sind quasi 3 völlig unterschiedliche Karten die Lewandowski momentan hat

    3. Die Wolfsburgkarte von Diego bleibt weiterhin erhalten, auch wenn er eine neue als Madridspieler bekommt

     

    schau dich doch einfach mal auf www.futhead.com um

    da kannst du alle TdWs sehen die es bis dato gibt oder einfach nach Spielern die dich interessieren suchen, dann siehst du auch ob es Inform-Versionen(=schwarz) von diesen Spielern gibt usw

  7. Danke, Deinen Blog schau ich mir gern mal an. Würde gern langfristig in FUT erfolgreich sein. Die Coins müssen rollen ^^ Mir fehlt halt ein System, wie ich gut an Coins komme... und das ohne Autobuyer und was es da so gibt.

     

    Ich spiele in Liga 1 und hab jetzt zwei mal knapp den Titel verpasst. Spielerisch bin ich gut drauf, spiele schon seit Jahren Fifa aber in FUT halt ganz frisch.

     

    Mich stört es halt so ewig lange zu spielen um mal an Coins zu kommen, die dann beim Packopening ganz schnell wieder weg sind ;-)

     

    Gestern 140.000 in Packs investiert. Highlight war Suarez, aber den auch wieder verkauft um weitere Packs öffnen zu können... Eben 10 über das Smartphone App und leider alles Nieten.

     

    Du musst erstmal kleine Brötchen backen und mit Spielern/Items handeln die ein paar k kosten. Um hier gute Gewinne zu machen musst du natürliche große Mengen handeln und das kostet Zeit. Jeder möchte auf einen Schlag eine große Menge coins verdienen aber das geht eben nicht so schnell. Beobachte einfach Markt und Preisentwicklungen unter Zuhilfenahme von Seiten wie dieser hier : http://ultimateteamtrading.net/

    dann wird das schon mit der Zeit:ok:

     

    Eine andere Möglichkeit an coins zu kommen wären wagermatches, da du angibst "spielerisch gut drauf" zu sein wäre das vllt keine verkehrte Idee

  8. was schwebt dir eig. so an neuen teams vor ? .. 2 teams schon rdy ? .. nicht das es dann nicht reicht.

     

    also bevor ich die PS4 nicht in den Händen halte werde ich gar nichts mehr machen, das was ich bei FUT zuletzt erleben musste war einfach nur katastrophal

     

    vllt. bekomm ich schon am Wochenende eine, spätestens jedoch nächste Woche und dann schau ich erstmal wie mir das Gameplay da so gefällt

  9. Brauche 2 Teams. Das Budget ist vorgegeben durch die 22 Spieler. Also...verkäufe -5%.

     

    Am liebsten 4-4-2. Aber auf jeden Fall 2 Spitzen. In einem muss Balotelli sein.

     

    Balotelli und Auba haben immer gut funktioniert.

     

    Meine Teams:

     

    http://www.futhead.com/14/squads/6254386/

     

    http://www.futhead.com/14/squads/6254439/

    (Hier hab ich Montolivo anstatt Honda)

     

    mal was anderes : http://www.futhead.com/14/squads/6262676/

     

    kann nur sagen dass die 2 amis vorne brutaal op sind

×
×
  • Create New...