Jump to content

RunningBack

Members
  • Posts

    463
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RunningBack

  1. Ja team 2 hab ich noch ergänzt im vorherigen Post. Wenn man die Möglichkeit hat mit Vieri zu spielen würd ich sie auf jeden Fall nutzen. Soll einer der besten Stürmer unter den Legends sein
  2. Sieht ja nicht schlecht aus was du da vorhast aber darf ich fragen warum du den Llorente drin hast?? Ich mein es ist ja offenbar nicht so dass du dir keinen besseren ST leisten kannst^^ Wenns dir um die Kopfballstärke geht wäre doch Gomez die bessere Wahl, denn mehr kann der Llorente doch nicht:think: Allein aus dem Grund würde ich definitiv zu team 2 tendieren.
  3. Baumjohann wirklich als LV ? Ansonsten passts ja, muss nur als Heimmannschaft antreten und der Sieg ist sicher Wann willste ? Heute noch oder morgen? @Legia: gut gut, solange du ohne Balotelli spielst, können wir das gerne machen
  4. gerne doch, wie du möchtest. Hast du mittlerweile wieder ein team ? Zeig mal her was da auf mich zu käme
  5. Ich zieh gar keine Packs mehr, nur beim Toty mach ich ne Ausnhame. Du verdienst dir doch gern ein paar Münzen dazu Foo, haste vllt Lust auf ein wagermatch um 100k ? Seriöse Gegner zu finden ist schwierig
  6. Kann mir nicht vorstellen dass es solche Trottel gibt die soviel bezahlen. Es gibt reihenweise Pedros für unter 9k Sofortkauf
  7. Auf gehts, 5 k für den Anfang wär doch schon was. Kannst mir deine psn ID geben wenn du Bock hast
  8. Klar wieso nicht, hauptsache mehr als die normalen Einnahmen pro Spiel^^ Kannst mir deine ID per pm geben, dann adde ich dich mal
  9. Eben vor allem nicht wenn der Gegner keinen bietet der auch nur im Ansatz so viel wert ist wie Ribery. @ Daywalker , wenn du scharf auf ein wagermatch bist, ich wär dabei. 100.000 Münzen?
  10. Ich sags nochmal, probier mal Jese Rodriguez aus! Du suchst doch einen schnellen, beweglichen Stürmer aus der Liga BBVA oder ? Er ist wirklich mega, glaub mir. Kann ihn dir auch für paar Spiele leihen wenn du ihn nicht direkt kaufen und aus Enttäuschung wieder mit Verlust verkaufen willst. Sag Bescheid
  11. Es spielt sich gestört geil. Hab zwar defensiv durchaus paar Schwierigkeiten weil die Mannschaft so offensiv ausgerichtet ist aber die Offensivabteilung reißts raus. Einfach nicht zu stoppen die Jungs wenn sie aus allen Richtungen den gegnerischen Sechzehner attackieren
  12. Nach längerem hin und her hab ich jetzt einfach mal das hier gemacht und meine 3 Lieblingsspieler vereint: http://www.futhead.com/14/squads/4091190/ Statt iniesta mach ich vllt noch fabregas if rein, für die Optik ^^ Erstmal bisschen so spielen wie es ist
  13. Hm schwierig, ich weiß was du meinst. Ich gewinne oft 5-10 Spiele in Folge, ebenso kommt es aber auch manchmal vor dass ich mehrere hintereinander aufgrund von eben solchen Vorkomnissen die du schilderst , verliere. Das dürfte jeder kennen, so ist es halt. Manche verstehen darunter Scripting, Momentum oder Handicap
  14. 2 Vorschläge: http://www.futhead.com/14/squads/4038548/ http://www.futhead.com/14/squads/4038779/
  15. Hast du dir mal Salomon Kalou SIF angeschaut? Sieht nicht schlecht aus finde ich, vllt wäre er ein guter Sturmpartner für Ibra?
  16. Naja manche ifs sind merkwürdigerweise schlechter oder kaum besser als die NIF, da hatten wirs doch mal drüber. Toty kann ich kaum abwarten:bana2: Was glaubst du wie die fif pro XI aussehen wird? Ich denke: TW:Neuer Abwehr: Alaba,T.Silva,Ramos,Lahm Mittelfeld: Ribery, Iniesta, Schweinsteiger Angriff: Ronaldo, Ibrahimovic, Messi
  17. Haha bei mir hat meine Freundin vor Wut fast mal auf "Verein löschen" gedrückt als ich mal den ganzen Tag gezockt und sie ignoriert hab. Konnt ihr gerade so noch den Controller aus der Hand reißen
  18. Das glaub ich dir! So schade dass es sie nicht auf der playsi gibt. Wenn man von ps auf xbox transferieren könnte würd ich mir die one holen^^
  19. Auba als rf/rm ist leider schrott , spar dir die Kohle ! Da kriegst du fast robben dafür und zwischen diesen 2 liegen keine Welten sondern Universen
  20. Ich wage mich vllt an das hier ran http://www.futhead.com/14/squads/3944295/
×
×
  • Create New...