Jump to content
Play3.de

H0nor

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About H0nor

  • Rank
    Amateur
  1. Von Tritton HEadsets würde ich abraten, die gehen sehr schnell kaputt (2 Ax Pro in einem halben Jahr) . Da wurde besonders bei den Kabeln geschlampt, am Übergang vom Kabel zum eigentlichen Headset ist ne schlimme Schwachstelle. Generell lohnt sich wenn du das Budget hast meiner Meinung nach ein Astro (ich hab das A40). Das ist nocheinmal ein immenser Qualitätssprung gegenüber Tritton Headsets (die ja auch nicht billiger sind) unnd wirklich unschlagbar. Soundtechnisch gibt es da nur ganz ganz wenig was minimal besser ist, dafür aber dann umso mehr kosten würde und die Verarbeitung ist auch top. Angst vor Kabelbrüchen oder irgendwelche anderen Problemen muss man da nicht haben
×
×
  • Create New...