Jump to content

GreenArrow191

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GreenArrow191

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Green_Arrow_191
  1. Also auf Japanisch hab ich es noch nicht versucht werde das mal heute Abend testen. Ich will das Spiel auch garnicht schlecht reden mir gefällt es auch sehr gut und mal sehen was FFXIII So bringt abgesehen von der Grafik. Hoffe nur das es nicht so wie FFX-2 wird sondern eher wie FFXII.
  2. Wenn du auf Meine übertragbare ID gehst mußt den Pfad bei BB Code Kopieren und in deine Signatur einfügen.
  3. Dachte, wir teilen das gleiche Hobby... aber dafür haben wir ja noch Playstation :D

    Gruß,scoos

  4. Moin moin,

     

    Ja das ist der Typ mit dem Grünen Anzug und dem Bogen hat aber nichst zu bedeuten war nur ein Name der mir damal beim einloggen eingefallen war und noch nicht vergeben war so wie das dann immer ist.

     

    Gruss der Typ mit dem Bogen:)

  5. Sicher das Kay ist schon echt und ein ins Deutsche Synchronisierte Spiel ist immer gleich um längen besser aber das Thema sollten wir hier erst garnicht anfangen sonst finde ich überhaupt kein ende mehr das geht mir nähmlich sowas von auf den mit dem Untertietel. Kann also verstehen wenn du bei der Box gewegselt hast auf PS3 ist es einfach schwerer in dem Sector.
  6. Na und genau da sehe ich bis jetzt das Problem bei der PS3 es gibt nur wenige RPG Spiele und dann kann man noch nicht mal alle als brauchbar beschreiben. Und deswegen stört mich das ok was alle 3 sekunden von dem Erdnuckel kommt nicht so weil mir der rest sehr gut gefällt.
  7. Hi Du, wieso fällt mir das erst jetzt auf...? GreenArrow ist doch der Marvel-Typ mit dem flinken Bogen, richtig? Ich meine, Du und Bogen... was steckt dahinter?

    Gruß, scoos

  8. Na das ist doch kein Grund das Game nicht mehr zu Spielen den Zwerg kann man doch schnell aus der Gruppe nehmen. Und die paar Videosequenzen da fällt das fast nicht auf:). Wobei wenn man wegen so einer kleinigkeit schon ein Game aufgibt na ich weis ja nicht.
  9. Star Ocean - the last Hope und Ratchet & Clank - A Crank in Time und dann vielleicht FF13.
  10. Sicher will ich nichts unterstellen aber komisch ist das doch oder nicht. Mal sehen was jetzt als nächstes kommt.
  11. Ob du nun egal oder Unterschätz sagst es kommt auf gleiche hinaus das die neuen Modelle kein Problem mit dem Datum hatten. Und dann sehe ich das so das einer den fehler bemerkt hat und er behoben wurde bei der Grundprogramierung der neueren Modelle. Da hätte man das sicher über einen Patch an die alten mit übermitteln können. Und klar war das Super schlechte Werbung für Sony und die Playstation 3. Denke auch das da Intern ein paar leute echt ärger bekommen werden.
  12. Ich denke auch das es Ihnen egal gewesen sein wird da es ja nur 24 Stunden gedauert hat bis der fehle4r sich selber behoben hat. Und Sie so wieder ein Argument haben kauft euch einfach die Slim da gibts keine Probleme.
  13. Vom Prinzip finde ich es auch nicht schlimm einen Tag mal nicht Spielen zu könne was ja noch nicht mal war ist denn Spielen konnte man ja nur nicht alle Spiele. Denn Alle meine Spiele ohne Trophies gingen doch. Aber peinlich finde ich das schon für einen Laden wie Sony der ja schon ein paar mehr Konsolen Entwickelt hat. Was mich stört ist das es wie es aussieht die Trophies die man bekommen nach der letzten Synchronisierung wech sind. So ist es jedenfalls bei mir aber wichtig ist es sicher nicht.
  14. Du solltest mal die Trohpies Synchronieren dann sollten auf jedenfall alle Trohpies wieder da sein die du das letzte mal hattest als du online warst war bei mir auch so mir fehlen nur 3.
×
×
  • Create New...