Jump to content

BillionairsClub

Members
  • Content Count

    335
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About BillionairsClub

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach „kostenlosen“ Serien. Sei es auf YouTube oder einer anderen Plattform. Wäre super wenn ihr da etwas für mich hättet !
  2. Jede ist in sich abgeschlossen und erzählt eine andere Handlung. Mir persönlich hat die 3 am besten gefallen aber jede Staffel für sich ist extrem hochwertig und Spannend.
  3. Californication war auch einfach überragend und hat mich durchweg bestens unterhalten
  4. Ouh , klar Tschernobyl gehört ganz eindeutig dazu. Mit die fesselndste Serie die ich bisher gesehen habe und Narcos natürlich auch.
  5. - The Sopranos - The Wire - Sucessesion - Game of Thrones - Mindhunter - Breaking Bad - Fargo - Suits - The Pacific - Two and a half men Narcos und Tschernobyl gehören natürlich auch noch dazu ! 😁
  6. Hat mich eben von Anfang an gefesselt und danke dir. Was Serien angeht haben wir beiden glaube ich den gleichen Geschmack , werde die Tage mal schauen ob Lovecraft Country mir zu sagt
  7. Fargo Staffel 4 Mal wieder eine sehr starke Staffel und was Charaktere und Story angeht wirklich wiedermal sehr gelungen. 8.5/10 sehr empfehlenswert! Hat jemand für mich einen Serien Tipp ? Bin für jedes Genre offen , allerdings bitte kein Comedy
  8. Fargo Staffel 4 , Folge 1-3 Wie erwarten sehr stark , interessant Story und wie gewohnt starke Charaktere. 9/10 ! und ich bin mir sehr sicher das die Serie jetzt erst an Fahrt aufnimmt. Ein Traum
  9. Boa nein wie geil !! Danke für den Tipp! Habe die ersten 3 Staffeln aufgrund ihrer Einzigartigkeit geliebt . Gerade Staffel 3 wurde zum Ende hin einfach brutal spannend
  10. Dirty John Staffel 1&2 , jeweils 2 unabhängige auf wahren Begebenheiten beruhende Ereignisse. Gerade eben Staffel 2 beendet, man muss sich wirklich drauf einlassen , es wird zum Ende hin immer spannender und mitreißender. Konnte die Tat der Frau tatsächlich nachvollziehen. Staffel 1 ist auch interessant gewesen , gerne kann eine dritte Staffel kommen.
  11. Ratchet Staffel 1 10/10 Wow! Hier stimmt einfach alles, Schauspielerisch auch wirklich klasse! Das Ende ist ziemlich Psycho 😄 bin wirklich gespannt wie es weitergeht, bin da wirklich guter Dinge! Der Regisseur hat wirklich Talent
  12. Ratchet Folge 1 und 2 Wow! Danke für den Tipp, so stelle ich mir eine Serie vor. Hatte sie überhaupt nicht auf dem Radar. Atmosphäre, Story, Kamera, Setting, alles Top! Bisher 9/10
  13. Away 9/10 Mich hat die Geschichte unglaublich gefesselt, einfach die Vorstellung dieser riesigen Entfernung und der erforschung des Universums. Dabei blieb die Serie meiner Meinung nach immer sehr realistisch. Die Schauspieler waren allesamt sehr authentisch auch wenn ich die Kritik einiger hin an Emma nachvollziehen kann.
  14. Ja genau 😊 weißt du da etwas?
×
×
  • Create New...