Jump to content

BillionairsClub

Members
  • Content Count

    335
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About BillionairsClub

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Away 9/10 Mich hat die Geschichte unglaublich gefesselt, einfach die Vorstellung dieser riesigen Entfernung und der erforschung des Universums. Dabei blieb die Serie meiner Meinung nach immer sehr realistisch. Die Schauspieler waren allesamt sehr authentisch auch wenn ich die Kritik einiger hin an Emma nachvollziehen kann.
  2. Ja genau 😊 weißt du da etwas?
  3. Wann soll es allgemein neues Gameplay Material geben?
  4. Mir hat das Setting in Californien übrigens richtig gut gefallen, passte sehr gut zusammen mit den Infizierten. Also was die Landschaften angeht würde Teil 3 einiges zu bieten haben,finde da sollte man auch größere Veränderungen anstreben
  5. ziehe dir das bitte mal rein und gucke bitte bis zum ende. das ist so krass was man da sieht und wäre der simulator eine reines offline game, dann bräuchte man ca. 20000 Blu-rays und eine starke hardware. aber dank cloud ist dies möglich. aber gucke selber und höre gut zu:

     

    1. Show previous comments  7 more
    2. BillionairsClub

      BillionairsClub

      Definitiv, dadurch bekommt man ein besseres Bild davon. Ich bin gespannt 👍🏼

    3. Cat_McAllister

      Cat_McAllister

      Der Simulator is echt richtig heftig. Bin auch total heiss auf den Flugsimulator :D

    4. spider2000

      spider2000

      @Cat_McAllister

      wird bestimmt erste sahne werde.

  6. Das muss doch unmengen an Ressourcen benötigen um das zu berechnen? Aber gut das ist ein anderes Thema 😋
  7. Wahre Worte haha. Die haben mal wieder abgeliefert und hoffe es richten sich mal etwas mehr Studios nach deren Qualität
  8. So ich bin durch. Was ne Wucht dieses Spiel! Es wurde ja schon alles dazu gesagt und ich kann mich dem nur anschließen. Für mich auch das beste was ich bisher zocken durfte. Grafik, Story, KI, die liebe zum Detail und wie beklemmend authentisch! Wie soll man hier nach an den kommenden Story Games spaß haben!? 😄
  9. Einfach unglaublich dieses Spiel ehrlich!! Dachte ich bin durch, in 2erlei Hinsicht 😂 und es geht immer noch weiter. Es ist wirklich ein Meisterwerk
  10. Ich steuere wahrscheinlich auch gerade aufs Ende zu, bin jetzt bei 18std Spielzeit. Ich muss dazu sagen, normalerweise ziehen mich Singleplayer höchstens für 1 oder 2 std am Stück in ihren Bann. Hier waren es gerne mal 3 oder 4 std. Ist schon wirklich eine Wucht das Game
  11. Und genau DAS macht für mich eine Serie oder ein Spiel erst spannend. Wenn wirklich jeder, auch vermeintliche Hauptcharaktere sterben. Finde es gibt nichts langweiligeres als wenn man von der ersten Folge an weiß, das gewisse Personen jedes mal irgendwie durchkommen nur weil sie unerlässlich sind für die Serie oder das Spiel.
  12. Sieht wirklich alles andere als interessant aus, wie schon erwähnt ist es einfach ein Origins in neuem Gewand. Wäre das Spiel vor 5 Jahren und unabhängig von seinen Vorgängern erschienen wäre es akzeptabel, aber so ist es wirklich enttäuschend.
  13. Also von den Zeiten her schlage ich mich Online immer auf die vorderen Plätze mit Joystick. Wäre mir auch viel zu aufwendig mich jeden Abend ans Lenkrad zu setzen, besser entspannt vom Sofa aus aufs Gas drücken 😄. Aber ist wahrscheinlich schon nen besseres Spielgefühl mit Lenkrad
  14. Finde ich sowieso etwas lächerlich, sich in etwas so reinzusteigern. Einfach das Spiel genießen und gut is
×
×
  • Create New...