Jump to content
Play3.de

BillionairsClub

Members
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About BillionairsClub

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du bei der Spielmodus Auswahl bist, dann müsste im oberen Bereich eine Taste angezeigt werden mit der du den Hardcore Modus einschalten kannst
  2. Dann wirst du keinen Spaß mehr an dem Spiel finden. Denn grundlegend ändern können sie das Spiel nicht mehr, höchstens das Map Design etwas ändern, weniger Fenster etc. Aber ob das passiert wird man sehen. Ich empfinde es nicht so extrem
  3. Ja das muss definitiv geändert werden, aber gut, wird es hoffentlich auch. Und in den zukünftigen Maps berücksichtigt
  4. Deine 2 großen Kritikpunkte können doch in Zukunft behoben oder geändert werden. Mit dem campen kann ich wirklich nicht nachvollziehen, das war in MW 1-3 nicht anders
  5. Man ist halt nicht mehr die 1 Man Armee die im Alleingang alles umhauen kann. Daran muss sich manch einer erst gewöhne wie es scheint 😄 Ich habe auch teilweise Runden wo ich richtig einstecke, aber who cares solange das Game Spaß macht. Und die Defizite werden doch hoffentlich mit kommenden Updates behoben 👍
  6. Finde es übrigens sehr gut, dass es nicht mehr so leicht ist nen deftigen Killstreak hinzulegen. Sonst ist andauernt etwas in der Luft, der Fokus liegt hier wirklich auf dem Schusswechsel, man hat jetzt auch teilweise längere Gunfights mit Gegnern.
  7. Habt ihr mal ein Video zu den Maps deadzone und spear? Ich finde dazu überhaupt nichts
  8. Meinst du die Fläche in der man die Flaggen erobert? Man muss quasi direkt an der Flagge stehen
  9. Soweit ich weiß wird der Rang danach zurück gesetzt aber man behält sein Equipment
  10. Ganz genau das ist der Punkt. Manch einer ist halt an das 3 Wege System mit Minimap gewöhnt. Non Stop running und rumballern. Schön das infinity Ward nen vernünftigen Shooter entwickelt hat!
  11. Kann die meisten Kritikpunkte wirklich nicht nachvollziehen, finde das etwas langsamere Gameplay, welches meiner Meiner Meinung nach nur jemand bemängeln kann der die vorherigen Teile mit dem gespringe und Dauer Sprinten gemocht hat. Auch die Maps sind alle sehr abwechslungsreich und detailliert. Camper kann man sehr schön umlaufen und mit etwas Vorsicht auch früh zu erkennen. Bin einfach begeistert von dem Game! 😁
  12. Welches war denn dein letzter Teil? Ich finde das Gunplay ist einfach sehr gelungen, optisch ist es wirklich sehr gut geworden. Gib dem Teil eine Chance 👍🏼
  13. Terminal hört sich gut an, von den 3 anderen Maps halte ich persönlich nichts. Da gibt es definitiv interessantere
  14. Bin begeistern vom MP, macht unglaublich bock das Game! Würde mich auch über Maps aus MW2 freuen, Afghan beispielsweise
×
×
  • Create New...