Jump to content

BillionairsClub

Members
  • Posts

    335
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BillionairsClub

  1. Ich finde gerade das ist aber mal erfrischend. Es wurde ein gutes Fundament gelegt für die kommenden Folgen und eventuell auch Staffeln. Gestern Folge 6 und 7 gesehen und fand die beiden Folgen auch ziemlich gut.
  2. Werde jetzt noch bis nächsten Freitag warten um 2 Folgen am Stück zu haben. Einfach zu gut finde ich die Serie
  3. Infiltration auf Apple TV Folge 5 oh Yes! Also für mich ist es eine der besten Serien seit langem. So realistisch wie es dargestellt wird, könnte ich mir tatsächlich eine Invasion vorstellen haha Kann aber jedem der die Serie noch nicht angefangen hat nur empfehlen, abzuwarten bis die ganze Staffel veröffentlicht wurde. Die Story wird sehr langsam aufgebaut ist aber extrem fesselnd. Deshalb wäre es an einem Stück umso intensiver
  4. Finde die Serie hat mich absolut überrascht und in ihren Bann gezogen! Sehr sehr stark , die Atmosphäre und die verschiedenen Handlungsstränge. Du hast aber Recht , allerdings - wäre doch Potential für mehrere Staffeln vorhanden. Ohne das nach 3 Folgenden die Bedrohung der Aliens nachlässt , einfach weil eben zu viele Begegnungen und unlogische Handlungsstränge eingeschlagen werden. Das kann noch so durch die Decke gehen wenn der Regisseur es nicht verhaut. Please!! 🙏🏼 Foundation kann ich mir tatsächlich nicht mehr geben , für mich wirklich die Enttäuschung schlecht hin nach dem starken Auftakt.
  5. Sehr geil! Bin gespannt , die erste hat mir schon mal ganz gut gefallen.
  6. Das ist der Punkt. Wieder einmal ne Menge Potential verschenkt, schade 😁 Nun aber Infiltration angefangen und da hat mir die erste Folge bisher super gefallen. Ich liebe es wenn eine Alien Serie schön bodenständig aufgebaut wird. Hoffe das hält sich so
  7. Foundation Bin nun mit Folge 5 fertig. Naja .. also es entwickelt sich für mich nicht gerade so wie erhofft. Ohne Frage eine hochwertige Serie mit interessanten Ansätzen. Aber bisher würde ich 7/10 vergeben. Mal schauen wie es sich entwickelt
  8. Acapulco auf Apple TV Folge 1 9/10 Top Kulisse , unterhaltsam und charmant in Szene gesetzt. Genau mein Ding!
  9. Foundation 9/10 Da steckt unglaubliches Potential hinter. Wie schon erwähnt eine bildgewaltige und hochwertige Serie. Jetzt muss sich die Serie nur noch auf diesem Niveau halten 😁
  10. Aufgrund eurer Bewertungen habe ich mir gestern dann auch a quiet place angesehen. Ein ganz großer Pluspunkt war definitiv das bedrückende Gefühl , kein Geräusch machen zu dürfen. Sehr geil! Fand den Film bis zu den letzten 15min wirklich sehr spannend und fesselnd. Das Ende war dann irgendwie gefühlt wieder so ein typisches Hollywood Spektakel. Dennoch bin ich auf den zweiten Teil gespannt, auch wenn es mit Sicherheit einige Ungereimtheiten gab
  11. Einfach drüber hinweg lesen , allerdings sollten die Mods ihn sperren. Ansonsten stimmt ich dir voll und ganz zu
  12. Junge .. 🥴🤣 Zum Thema : Frankreich war wirklich extrem stark - mal abwarten. Kann die Mannschaft bisher schwer einschätzen
  13. Fehlt mir schwer da eine Top 10 zu nennen. Meine Favoriten : - Mobb Deep - Goodie Mob - Masta Ace - Wu Tang Clan - Showbiz & AG - Channel Live - Cella Dwellas Welchen Rapper oder Rap-Gruppe könnt ihr mir noch empfehlen?
  14. Hallo zusammen , ich möchte hier gerne meine PS4 500GB zum Verkauf anbieten. Desweiteren bekommt ihr einen weißen Joystick samt Aufsätzen ( Shooter sticks) im Wert von 15€ Dazu gibt es Uncharted 4 , Herr der Ringe Mordors Schatten , Farcry Primal, Battlefield 1 , Cities Skylines . Und natürlich das Netzwerkkabel und ein passendes HDMI. Preis 155€ gruß Billionaires Club
  15. Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach „kostenlosen“ Serien. Sei es auf YouTube oder einer anderen Plattform. Wäre super wenn ihr da etwas für mich hättet !
  16. Jede ist in sich abgeschlossen und erzählt eine andere Handlung. Mir persönlich hat die 3 am besten gefallen aber jede Staffel für sich ist extrem hochwertig und Spannend.
  17. Californication war auch einfach überragend und hat mich durchweg bestens unterhalten
  18. Ouh , klar Tschernobyl gehört ganz eindeutig dazu. Mit die fesselndste Serie die ich bisher gesehen habe und Narcos natürlich auch.
  19. - The Sopranos - The Wire - Sucessesion - Game of Thrones - Mindhunter - Breaking Bad - Fargo - Suits - The Pacific - Two and a half men Narcos und Tschernobyl gehören natürlich auch noch dazu ! 😁
  20. Hat mich eben von Anfang an gefesselt und danke dir. Was Serien angeht haben wir beiden glaube ich den gleichen Geschmack , werde die Tage mal schauen ob Lovecraft Country mir zu sagt
  21. Fargo Staffel 4 Mal wieder eine sehr starke Staffel und was Charaktere und Story angeht wirklich wiedermal sehr gelungen. 8.5/10 sehr empfehlenswert! Hat jemand für mich einen Serien Tipp ? Bin für jedes Genre offen , allerdings bitte kein Comedy
  22. Fargo Staffel 4 , Folge 1-3 Wie erwarten sehr stark , interessant Story und wie gewohnt starke Charaktere. 9/10 ! und ich bin mir sehr sicher das die Serie jetzt erst an Fahrt aufnimmt. Ein Traum
  23. Boa nein wie geil !! Danke für den Tipp! Habe die ersten 3 Staffeln aufgrund ihrer Einzigartigkeit geliebt . Gerade Staffel 3 wurde zum Ende hin einfach brutal spannend
  24. Dirty John Staffel 1&2 , jeweils 2 unabhängige auf wahren Begebenheiten beruhende Ereignisse. Gerade eben Staffel 2 beendet, man muss sich wirklich drauf einlassen , es wird zum Ende hin immer spannender und mitreißender. Konnte die Tat der Frau tatsächlich nachvollziehen. Staffel 1 ist auch interessant gewesen , gerne kann eine dritte Staffel kommen.
×
×
  • Create New...