Jump to content

pipo90

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pipo90

  1. hey ho hab da mal ne frage. bin jetzt in der world tour auf der letzten stufe und da habe ich erstmal die einzelspielevents gespielt, wo ich danach aus 3 spielern ausweählen darf, leider waren da keine für mich interessanten dabei, wenn ich jetzt erneut spiele gegen ein anderes team werde ich am ende nicht mehr gefragt ob ich einen spieler will... wars das jetzt oder warum geht das ne mehr?
  2. Hi habe mal Ne frage zu npc's, bin gerade bei sens castle. Da war ja am Anfang der Typ mit der michellinmännchen Rüstung.der Dan da drinne fest sitzt weil er zu dick ist um den kugeln aus zuweichen.hab den Kugelwerfer gekillt und nun ist der dicke weg, wo ist er?
  3. Bei mir kam noch keine Meldung wegen Update.
  4. habe jetzt meinen 2. char und bin in schandstadt.... ich habe es bei diesem char häufiger mal das meine eingabe im kampf extrem verzögert....also so 2-3sek....das nervt voll wenn man ausweicht und eine flask trinken will und er machts nicht....dann müsste man wieder blocken weil der gegner kommt und dann nimmt er erst die flask....das hatte ich beim ersten durch spielen nie.... verdammt, was ist das?
  5. bei mir wurde grade titanite catch pole beim ersten dämon (schmied) gedropt, lohnt die sich? (müsste noch etwas in stärke investieren) habe jetzt das astoriaschwert +1... habe grade den ziegendämon besiegt...(damit man einschätzen kann wie weit ich bin)
  6. umd nochmal auf den stoß in den rücken zurück zukommen, gibt es eine fähigkeit die ich skillen kann die das ganze erleichtert?
  7. ok danke, da mach ich das erstmal... und mir mag wirklich keiner nen tipp geben mit dem stoß in den rücken?^^
  8. zu punkt 3. ich meine den klaffdrache, wo ich danach den schlüssel zu schandstadt bekommen, und das ungesunde grün gefällt mir ne^^ gibt es beim aufwerten der waffen eine grenze?, würde ich was falsch machen wenn ich erstmal ein haufen kleine scherben in das uchigatana stecke?
  9. Hi, bin neu hier^^ habe auch schon die SuFu benutzt, leider hat sich da nicht viel ergeben. 1. Der Stoß in den Rücken funktioniert bei mir nicht...habe den Gegner anvisiert nähere mich ihm und drücke dann R1, dann macht er nur nen normalen Schlag, mach ich da was falsch? 2. Dann eine Frage zum Schmied und Scherben. Hab einige große Scherben, kann die der Schmied verwerten, hab iwo gelesen, dass später im Spiel ein "Wurm" für eine große 5 kleine raus rückt...aber iwo stand auch, dass, wenn man Waffen damit verstärkt, es mehr bringen soll....hab auch 2 grüne Scherbe....aber wenn ich zum Schmied gehe kann ich damit nichts machen, woran liegt das? 3. Wie lange dauert Schandstadt?...bin da grade (habe den Drachen besiegt), und ich finde die grüne Optik voll eklig, da krieg ich Schmerzen von^^ 4. Habe irgendwo gelesen, dass das Uchigatana, wenn man es verstärkt besser als das Drachnschwert ist, gibts da irgendwo nen guide, wie man das am besten macht, will da ja nix falsch machen. Sry wenn das hier schon irgendwo steht, dann war ich einfach nur blind, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen
×
×
  • Create New...