Jump to content

Ultra1899

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ultra1899

  1. Ich komm mit den Pace Teams einfach nicht klar. Ab und zu gewinn ich zwar, aber nie verdient.

    Mit meinem Hauptteam mit Balo, Quagliarella und Co bin ich eigentlich immer überlegen und stärker, aber am Ende treff ich nur den Pfosten oder der TW wächst über sich hinaus. Dann kommt so ca. ab der 80 Min das Gegentor (meistens durch Remy, Bent etc.) und ich verlier das Ding :(

  2. Hallo Leute, ich spiele seit 2 Tagen FUT! nun habe ich ein Problem, eine Karte die ich durch ersteigern erhalten habe, will nicht auf den Stapel das die Verhandlungen abgeschlossen ist obwohl diese schon länger zuende ist

    Das Problem haben im Moment fast alle. Anscheinend die Server nicht mit großen Anzahlen an parallel endenden Auktionen fertig..

    Wenn aber ein paar Minuten nicht ganz so viele Auktionen laufen (zB nachts, morgens) bekommst du die Spieler oder die Karte!

  3. So siehts aus! Und davon abgesehn ist das ja auch nicht nur auf Pace ausgelegt! Gut...die IV ist schnell. Aber welcher brasilianische IV ist das nicht mit einer Bewertung von 80+ außer vielleicht Alex. Könnt noch T.Silva holen der ist noch schneller als die anderen . Mein LV hat Tempo 80. Könnte Marceo reintun. Der ist mir aber zu teuer! Und im Sturm gibts als gute echt nur Pato und daneben wählst du das kleinste Übel. Ich spiel aber auch anders als die Pacer! Von daher ist das super. Mir machts Spaß weil du die da zermürbst! Meine ZM verlieren nach jedem Spiel ca 10 Fitnesspunkte weil die auf defensiv wie IV spielen! ^^ Dann hast du 5 IV und die 2 Außen. Der Wahnsinn...

    Ich wollte dich/dein Team ja auch nicht kritisieren, sondern nur fragen ob's Spaß macht und wie es zu spielen ist :)

    Hab jetzt mal 5 Spiele mit nem 3412 Ligue 1 Team gemacht, hinten Kaboul,Sakho und M'Biwa, vorne Remy und Lisandro Lopez.

    Irgendwie komm ich damit nicht klar, trotz Pace und so :/

  4. @Raule: Macht das wirklich Spaß mit so einem Team?

    Ich sträube mich noch dagegen, da ich eigentlich diese 5er Ketten Pace Abusing Teams verachte und mich besonders aufrege, wenn ich gegen sie verliere. Manchmal glaub ich aber, dass diese Teams die einzige Chance sind, in Liga 1 Erfolg zu haben..

    Im echten Leben spielt doch auch kein Klub mit ner 5er Kette, warum muss die dann in FIFA so verdammt schwer zu bespielen sein? :(

  5. Ich dreh hier durch.

    Hab ein low-gold-spanien Team und spiele, wie die meisten, gegen Gegner mit Überhardcoreteams. Bin in Liga 3, fast abgestiegen und verlier mein erstes Spiel mit 1:8.

    Matchmakingsystem schonmal unter aller Kanone. Dann hab ich gestern ein paar Spieler verkauft, die jetzt als "verkauft" markiert worden sind, jedoch hab ich keinerlei Coins bekommen.

    Das läuft überragend. Am besten ist noch mein Torwart: Schau bei Futhead nach Guaira oder sowat und der hat da recht gute Bewertungen von den Usern und bei mir hält er wie eine Mischung aus Baum und Krokodil, absolut gar nichts. Jedoch hat es den Vorteil, dass ich mich manchmal totlachen muss bei seinen Aktionen

    Ich weiß auch nicht mehr was los ist.

    In der ersten Saison in Liga 1 hab ich ohne Probleme den Titel geholt, Balotelli hat jeden zerstört.

    Jetzt schaffe ich es nur noch die Klasse zu halten und werde meistens von 5er Ketten Pace Teams zerstört :/

  6. Wie ist die 4-2-2-2 Formation überleg sie mir auch zu machen...

    Es geht so. Nicht überragend. Aber (nur) so bekomm ich alle meine Wunschspieler in ein Team glaub ich..

    Im def. Mittelfeld ist es ganz gut, aber da reicht mir eigentlich auch ein ZDM.

    Die ZOMs stehen mMn zu weit außen.

     

    Im Spiel stell ich aber immer auf nen 4132 um, da kommt Quagliarella IF auch besser zur Geltung. Und jps, mit Balotelli hattest du recht, der ist einfach Klasse!

×
×
  • Create New...