Jump to content

JeMo

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About JeMo

  • Rank
    Amateur
  • Birthday October 24

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. Wünsche ich dir auch :)

  2. Hallo werte Playstation & Co Community!! Erstmal vorweg: Bin schon seit vielen Jahren auf dieser Seite unterwegs und kann nur sagen macht weiter so, dass was hier auf die Beine gestellt wurde ist zu einer der schnellsten deutschen Newsseitengeworden - Respekt!! So nun zu mir und meinem Channel: http://www.youtube.com/Jepedillo Primär als Let's Play Kanal entstanden mit dem Wunsch auch mal kleine "unbekannte" Titel wie Journey, Afraid of Monsters etc. zu spielen, gesellen sich so nach und nach auch Triple AAA Produkte wie Uncharted 3 und bald The Last of Us auf meinen Kanal. Besonders stolz^^ bin ich persönlich aber auf die Podcast die ich mit einem Kumpel zu bestimmten Anlässen produziere, so zum Beispiel zur Playstation 4 Ankündigung: http://www.youtube.com/watch?v=GT9DF01c5b0 E3 2013: http://www.youtube.com/watch?v=5kKyf_uhe9U (01.06.2013) Desweiteren hab ich mich aus persönlichen Interesse auch dazu entschlossen einen Soundtrack-Kanal zu erstellen, der mittlerweile fast 30 komplette Soundtracks enthält und damit mein ich komplett! http://www.youtube.com/JepedilloOSTs So das wars erstmal von meiner Seite, vielleicht findet der/die ein oder andere den Weg auf einen meiner Kanäle, ich würd mich auf jeden Fall freuen ;) Grüße JeMo bzw. Jepedillo [url=http://www.youtube.com/Jepedillo][/url]
  3. Auf jeden Fall Heath Ledger als Joker, sehr gut find ich noch Gary Oldman und Morgan Freeman. Als Synchronsprecher auf jeden Fall Jürgen Thormann, eine Stimme die man immer wieder erkennt!
  4. Mhh also erstmal, ja die Fernseher haben sich seit Markteinführung stark verbessert. Ich persönlich habe einen Panasonic GT20 aus dem Jahre 2010, habe aber keine Probleme mit Ghosting oder ähnlichem. Zumindest nicht wenn die 3D Qualität des Produktes stimmt. Killzone 3 und Hustle Kings haben Ghosting, dies ging mir insbesondere bei Killzone deutlich auf dem Nerv. Crysis macht dies schon um Längen besser, kommt aber nicht im geringsten an den 3d Effekt von der Team Ico Collection oder dem PSN Game Super Stardust HD ran. Ob du dir nen neuen TV kaufen solltest is schwierig zu sagen, du solltest erstmal versuchen noch mehr 3d Spiele oder Filme zu testen um dann zu sehen obs am TV liegt oder doch eher am Spiel. Hoffe konnte dir helfen mfg JeMo^^ achja und Avatar in 3D sieht auch bei mir einfach geil aus, keine Doppelkonturen-Nichts
  5. Jop dem kann ich nur zustimmen, zusammen kostets bei amazon.de um die 105€! Soviel dazu...
×
×
  • Create New...