Jump to content
Play3.de

Taifun

Members
  • Content Count

    197
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Taifun

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Fußball, Partys , Frauen und Playstation

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Fragt einfach nach :)
  1. Der Hurricane Sandy Schonmal davon gehört ? Der war in der letzten Zeit unter anderem in New York . Fast keiner hat mehr Stromzugang, Krankenhäuser etc. haben es am schlimmsten gehabt und sie mussten die Patienten in andere Krankenhäuser transportieren . Die server für mw2 etc. liegen dort und da es kein Strom für die Server gibt, kannst du auch nicht online gehen. Da musst du warten bis activision das regelt
  2. Hat hier einer beide Fußballspiele ? Also Fifa 13 und PES 13 ? Da Ihr im PES Bereich diskutiert geh Ich mal davon aus das PES 13 euer Favorit ist. Kann mir da jemand mal eine objektive Meinung geben ? Ich fand die Demo in PES13 gelungener vom Gameplay her . Hab noch keins von beiden geholt und Ihr könntet meine Entscheidung beeinflussen. Besonders wichtig ist der Onlinepart. Kann der mit Fifa 13 mithalten ?
  3. Der Store , Home und die Kontoverwaltung. Im Moment kann man zum Beispiel keinen neuen Account erstellen aber weiterhin mit deinen vorhandenen Accounts zocken . Wenn du gerade keinen Account erstellen oder auch nichts im Store einkaufen willst , dann darfst du eigentlich keine Probleme haben. In der Nacht sind die Wartungsarbeiten vorbei und wir können uns an einem neuen Design erfreuen
  4. Doch natürlich ist die Anmeldung möglich ... Erzähl hier doch keinen Mist. Meine halbe Freundesliste inklusive mir ist gerade online . Es wird nur der Store gewartet wegen dem neuen Design vom Store
  5. Spielst du gerade mit einem Account mit dem du noch nie in Bf3 online warst ? Der Onlinepass muss ja aktiviert werden und da der Store gerade gewartet wird, wegen dem neuen Design kannst du auch nicht darauf zugreifen. Das PSN läuft wunderbar , doch im moment können eben nur die zocken die ihren Onlinepass schon mit ihrem Account aktiviert haben.
  6. Teilweise nervt es das hin und wieder Bots in der Lobby sind. Die müssen das Teil auch mal im Eu-Store raushauen.
  7. Allerdings ist der Split-Screen Modus unbrauchbar. Da ist die Steuerung so schwammig ... Trotzdem habe ich dort eine Moab gerissen
  8. Taifun

    Dust 514

    So bin in der closed beta. Die e-mail ist heute frisch angekommenn
  9. bock auf cod 4 ? Ich könnte dich adden.

  10. dafür aber normale M/T. Das mit PS3 vs Pc hatten die damals wegen den Patches abgeschafft. Man kann nicht gewährleisten das Sie gleichzeitig auf Ps3 und Pc patchen da Ihnen Valve gehört und sie bei der Ps3 auf Sony angewiesen sind und die solche sachen immer prüfen lassen genauso wie microsoft
  11. Der Vertrag geht bis 2014. Also das letzte Spiel . Sony hat am anfang gepennt und Microsoft hat einen batzen von Kohle geboten. Dafür haben wir als wiedergutmachung ja die Exclusivität bei Battlefield bekommen
  12. Bei blackops ist es nur schwer ohne Zielhilfe zu spielen weil ALLE anderen sie anhaben. Doch wenn es die in Blackops 2 nicht mehr geben würde , hätten ALLE die gleichen Bedingungen. Mir wäre es Recht. In Battlefield 3 gab es die am Anfang auch kaum. Ab und zu hat man es mal gespürt aber nicht in dem Ausmaß wie in den Cod Teilen. Da hat wirklich der mit dem besseren Movement und Aim gewonnen . Aber auch Battlefield lässt sich von den Casuals beeinflussen und so haben sie die Zielhilfe nachgepatched. Leider spürt man es sehr deutlich. Was Ich an Cod aber positiv anmerken muss ist das Ich von den Spielen länger gefesselt war als von Battlefield . Mw3 habe Ich 3-4 Monate gesuchtet bis Ich auf die schlechten Spawns und schlechten Maps kein Bock mehr hatte. Doch da bin Ich wohl von Mw1 , Mw2 und Black Ops beeinflusst da sie dort wesentlich besser waren . Mw1 habe Ich zwar nicht in dem Ausmaß gespielt wie die anderen Cod Teile aber dennoch .
  13. Werde das Spiel holen sobald es im De store raus ist PSN : DerBOSS20
  14. Soweit Ich weiß funktionieren nicht alle Kreditkarten im PSN oder ?
  15. Wird die Acw-R irgendwann mal gepatched ? Sie besitzt keine Vibration und das stört einwenig, weil die Waffe eigentlich ganz nice ist .
×
×
  • Create New...