Jump to content
Play3.de

spacelurch

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About spacelurch

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    In der Perle des Muldentals lol
  • Interessen
    Zocken-Rocken-Poppen. Außerdem esse und schlafe ich liebend gerne.Und nicht zu vergessen, ich wohne unwahrscheinlich gern.Alles natürlich bei mir zu Hause.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Spacelurch
  1. ...........................Danke!
  2. Wie benutzt man die ver^^^^ten Fallschirme? Habe schon die Erweiterung und kann nix damit anfangen.
  3. Ich glaube, einige Leute haben hier etwas falsch verstanden. FSK bedeutet nicht unbedingt, das es die ungeschnittene Version nicht zu kaufen gibt!!..FSK bedeutet nur , das Spiele, welche für ein gewisses Alter ungeeignet erscheinen..auch für diese Altersgruppe nicht zu erwerben ist!!! Wer über 18 ist, sich mit Personalausweiß ausweisen kann..der bekommt alles!! Wer jedoch in den Supermarkt geht..sich Killzone 2 (FSK 14) raussucht..na der darf sich auch nicht wundern!!
  4. Hab´mir vorhin die Play3 beim Zeitungshändler meines Vertrauens gekauft. Ich gebe zu ...ich kaufe jede Ausgabe (um auf dem Laufenden zu bleiben) ..und außerdem gibt es keine bessere Klo-Lektüre (sieht man vom Metal-Hammer einmal ab)...was soll´s...ich informier mich halt gern beim kac:_wanken2:. UND WAS LESE ICH DA???: ...Es gibt eine Sega-Mega-Drive Collection zu kaufen, mit all´den Klassikern, für welche ich mir damals jeden (ich betone "JEDEN" ) Groschen vom Munde abgespart habe!!! Haltet mich jetzt für einen hoffnungslosen Nostalgiker..das iss mir Wurscht!!!! Wie gerne erinner´ Ich mich noch an die Zeiten, als der Hintergrund eines Spiels´noch aufgesplitet wurde und die unterschiedlichen Ebenen gegeneinander scrollten, nur um einen halbwegs vernünftigen 3-D Effekt zu erziehlen, welcher eigentlich nicht vorhanden war!! Ein einstimmiges AHH...und Oh.... war zu hören...und alle waren zufrieden!!! Über die Ladezeiten hatte sich damals noch keiner beschwert. Heute höre ich nur "...oh...es ruckelt an dieser oder jener Stelle..". Oder: "....oh....die Lichteffekte und das Aiming lassen zu wünschen übrig.." Der Klassiker für mich ist immer noch: "...aus der Story hätte man mehr machen können!!!" Der Punkt für mich ist.:...Ihr bekommt für 30, 40, 50 oder 60 Euronen ein Produkt in die Hände,welches Euch garantiert mehr als 4 Stunden unterhält. Rechnet das mal mit ´nem Kinofilm gegenüber (inclusive Popcorn und Getränke)....ich frage mich immer wieder...was soll das Gemecker...und ich verkünde lauthals....ICH KAUF MIR DIESE TRASHIGE ABGEFUCKTE 16-BIT-SCHEIßE....auch wenn Sonic nicht gerade zu meinen Favoriten zählt!! SO!!! PS: User, welche ihre PS1/2/3 zerwaffeln, gegen Wände schmeißen und auch noch stolz darauf sind...Jungs...ihr hab´t eines mit Eurer PS gemeinsam....IHR HAB´T KEIN HIRN!!!!
  5. Ich wollte mich mal einem anderen Genre widmen als Beat Ém Ups, Ballerorgien oder Action-Games. Rollenspiele haben ja bekanntlich einen großen Freundeskreis und ich dachte mir, warum sollte ich nicht auch dazu gehören.Ich hätte es wissen müssen!!! Schon zu Amiga 500 Zeiten, als Kumpels von mir, eingegraben in Lösungsbüchern, Nächte lang vor dem Rechner gesessen und "Elvira-The Mistress of the Dark" zockten (..ok ok..die Tante war damals halt ein heißer virtueller Feger:naughty:) Dinge aufgehoben, gesammelt und angewendet haben(also virtuell)...da habe ich mir nur gedacht....WAS SOLL DAS!?! Erstens ist MIR das viel zu langwierig, Zweitens dauert MIR das zu lange und Drittens....habe ich schon erwähnt, das Mich das langweilt:zwinker:. Ich habe nicht auf meinen Bauch gehört und genau das hat mit 39,99 Euro ein Loch in meine Spielekasse gerissen, für welches Geld ich nen zweitklassigen Shooter hätte erwerben können, auf den ich wenigstens hätte schimpfen können und wüßte auch worüber. Also der Flop hieß "The Elder Scrolls 4:Oblivion"...Spiel des Jahres und bla bla bla! Eine Platinum Ausgabe kann sich ja nicht irren....kann Sie wohl...zumindest was mich betrifft. Ein Spiel, welches mich nicht im Geringsten berührt und nicht in der Lage ist, MICH zu fesseln!!! Andere Flops, welche hochkarätig angepriesen wurden wie Sauerbier(und hier kann ich mir ein echtes Urteil erlauben) und sich trotzdem als selbige entpuppten: Haze/Blazing Angels/Blacksite/Viking:Battle for Asgard/Turning Point/CoD3 und 5/ Auch werde ich die Hände von irgendwelchen Auto/ oder Motorradspielen lassen, denn ich weiß ja...das iss nix für mich!!
  6. Blöderweise sind Fear 2 Und Killzone 2 im selben Monat erschienen.Habe mich für Killzone entschieden obwohl Fear auch eine wahnsinnige Atmosphäre hat und an Ballerspaß nichts zu wünschen übrig läßt. Wer die Hände in den Schos legt, muß noch lange nicht untätig sein
  7. Man sieht ja in den Isa-Controllzentren einige Frauen rumspringen. Was mich interesieren würde, Habe auf Helghan noch keine einzige heimische Frau getroffen(Headshoot..kleiner Scherz). Wie vermehren die sich auf Helghan und wie sieht so ´ne Helghastin eigentlich aus:think:
  8. Mein lieber Andreeews... ich habe so ein bisschen das Gefühl, das du nicht die leiseste Ahnung davon hast, wozu ein Forum gemacht wurde. Ich kläre dich mal auf (eigentlich hätten das deine Eltern tuen müssen:D). Ein Forum dient dem Informationsaustausch der einzelnen Mitglieder, um Ihre Meinung, Anregungen, Ihr Pro und Kontra öffentlich zu machen und im Zweifelsfalle auch darüber zu disskutieren um den eigenen Standpunkt darzulegen! PUNKT AUS FEIERABEND!!! Und zu keinem anderen Zweck dient auch diese Plattform. Im Kaninchenzüchterverein schwören die einen auf ihre "Graue Schecke"...die anderen würden sich für ihre "Deutsche Langohrzippe" ein Körperglied entfernen. Und jetzt beginnt die Diskussion....find ich KLASSE Im Kochclub wird dir der Eine erzählen, das Induktion die beste Methode ist um Lebensmittel in Metallgefäßen zu erhitzen...der andere schwört auf Gas..ich hörs mir an willst Du noch mehr Beispiele...? Vergleiche werden wohl immer gefällt werden (liegt in der menschlichen Natur) und eigentlich hast du ja Recht...." manche finden DAS besser und andere DAS".. und um darüber zu disskutieren, ja darum sind wir ja hier!!! Aber wenn Dich die Meinung der einzelnen Forenmitglieder eventuell nur nervt, du keinen Bock auf Disskusionen hast..von dir auch ansatzweise nichtsss..aber auch gar nichts konstrucktives kommt, weil Du keinen Bock hast oder einfach nur angepisst bist...DANN LASS ES IN ZUKUNFT BITTE! mfg
  9. ....puh 1. Der einzige Grund, warum ich mir eine PS3 gekauft habe war Killzone 2! Ich fand den ersten Teil schon HAMMERGEIeeeELL!!Ohne wenn und aber! Ich wurde gut unterhalten, wurde durch schöne Trailer auf die Geschichte eingestimmt..konnte ballern ohne Ende...hatte ein Waffenarsenal, welches Spaß macht....und am Ende der Geschichte bleibt der Schluß offen!! So wie ich es mag, da weiß man wenigstens...ES GEHT WEITER!!! 2. Bin noch nicht mal durch den ersten Level durch...hab´s nur mal kurz angezockt(der Händler meines Vertrauens hat mich vor 4 Stunden angerufen) und Ich "NIX WIE HIN!!!" 3. Die Grafik..hmmm...mit CoD4/5 kann die ja wohl locker mithalten. Aber seien wir doch mal ehrlich!! Grafik ist doch nicht alles!! 4. Das Deckungssysthem find´ ich Klasse, und da stört es mich nicht einmal, daß das Aiming so schwammig erscheint! Das erleichtert das Zielen ungemein!!! 5. In Punkto "Realitätsnähe" hat Killzone 2 einen klaren Vorsprung zu CoD 4/5....auch wenn dieser Shooter in der Zukunft spielt!! 6. Die PS3 sucht ´nen " HALLO" -Killer...Was Verkaufszahlen betrifft!!!!? 7. Wenn Ihr das Spiel SCHEIßE findet...so kauft es nicht!! Wenn Ihr es antesten wollt´...wartet!!!..der Vidiogameverleih deines Vertrauens hat es früher oder später vorrätig....GEDULD IST EINE TUGEND!!!
  10. Eine Frage mal so in den Raum gestellt. Sicher ging es jeden mal so von Euch.Ihr kauft euch ein Spiel auf Grund des Hypes.Ihr schmeißt die Disk in die PS3 und schon die ersten Sequenzen ziehen einem die Mundwinkel nach unten.Schon nach kurzen anzocken merkt Ihr..das Ding geht wohl nicht gut.Ging mir bei CoD"World at War" so. Angepriesen wie Sauermilch in sämtlichen Zeitschriften!! Andersrum war es bei Fear 2. Der erste Teil, welchen ich gern gespielt habe, hat ja in sämtlichen Kritiken nur Schmach und Hähme bekommen.Ich habe aber das Teil geliebt..trotz mieser Kritiken.Und der neue Teil....völlig verrissen in der PLAY3, ist für mich der absolute Oberhammer!!! Metal Gear Solid...ein Meilenstein der Programierkunst!?!...Hallo...ich kann damit nix anfangen!!! Assasins Greed..Hey.. ich fand schon Toomb Raider Scheiße. Klettern usw ist nix für mich...und immer noch lege ich diese Disk in meine PS3..ich freu mich auf den 2. Teil. Killzone...der eigentliche Grund, warum ich mir eine PS3 zugelegt habe. Den PS2 Shooter spiele ich auch heute noch...regelmäßig...ein Hammerspiel..nicht zu toppen!!! MoH"AIRBORNE"....eines der ersten gute shooter auf der ps3..mit mieser Grafik...und trotzdem liebe ich dieses Spiel...geht es Euch ähnlich!?!
  11. Seid gegrüßt Liebe Gemeinde und PS-Jünger:gaehn:. Da ich ein großer Fan von Prügelorgien auf meiner Vivien(...ja,ich hab meiner PS3 ´nen Namen gegeben. Unser Trabi früher hieß übrigens Horst. Mein Therapeut meint, es wäre nicht schlimm einen persöhnlichen Bezug zu Gegenständen zu haben. Er hat mir Tabletten verschrieben:grins:) bin, Soulcalibur immer wieder gerne zocke und ich meine Urlaubsbuchung bereits storniert habe weil zu besagtem Termin Tekken 6 ( Der "Godfather" aller Beat´em Ups ) erscheinen soll, würde ich gerne mal eine Frage in den Raum werfen. Wer Selbige fängt darf Diese auch gerne beantworten. Ich spiele schon seit längeren Spiele dieses Genres und auch mit dem Gedanken, mir einen Arcade-Stick zuzulegen. Gerade im Eifer des Gefechts wollen mir bestimmte Special-Moves nicht so recht gelingen. Lohnt sich die Anschaffung eines solchen Gimmicks oder ist das Geldschneiderei? Gibt es ein stabiles Gerät, welches Spielhallenanforderungen gerecht werden kann? Ich danke schon mal im Vorraus für konstruktive Hinweise. Ein Schnitzel sollte sich nicht freuen, sondern von selbst panieren und braten...........und ganz, ganz wichtig.....ES MUß SCHMECKEN!!!!!
  12. Ein Zitat zu verwenden, welches von Heiner Geißler kommt ....ich lach mich schlapp!! Und dieses Zitat auch noch in diesem Forum zu veröffentlichen..............ICH KANN NICHT MEHR!!!! Auf welcher Webseite von Aphorismen hast Du denn deine Weißheit geklaut?!? Da kannst du ja gleich auf dem nächsten Wahlzettel CDU und FDP ankreuzen und damit Killerspiele verbieten.Sicher verhinderst Du damit auch den nächsten Amoklauf von Erfurt und Oklahoma!!! Nicht das ich falsch verstanden werde...ich schlachte\zerhacke\ und verhackstückele gerne Zombies!!! Doch ein Zitat von solch einem korrupten Wixer hier in diesem Forum lesen zu müssen macht mich echt traurig!Ich dachte immer,Wir Spieler haben eine gemeinsame Basis!!..doch wenn ich einen Beitrag lese, welcher sich auf einen Politiker bezieht, der mehr Dreck am Stecken hat als Schäuble......sorry, geh´mal kurz brechen!!!
  13. Habe jetzt meine Playstation3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Doch dieses kleine wiederborstige Ding will nicht mal ein Spiel lesen ,welches ich eingeworfen habe. Der häßliche orangene Hintergrund ist immer noch da:ohjeh:
  14. Habe da ein Problem. Zockte das letzte mal "The Darkness" und beim zwischenladen ist mir das System abgestürzt. Habe aus gemacht und wieder Eingeschaltet.Seit dem habe ich ein orangenes Hintergrundbild und kein Spiel startet mehr. Auch Hinweise des Systems sind irreführend, da ich sowieso nur offline spiele. Würde mich über Hinweise und Tipps freuen freuen
×
×
  • Create New...