Jump to content

FireFlyyyy

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About FireFlyyyy

  • Rank
    Amateur
  1. Ich hatte es vorher ja auch am anfang von FIFA 12 und bei ganz FIFA11, dass alles komplett frei und ohne lagg lief doch jetzt habe ich nicht eine laggfreie sekunde :/ Das komische dabei ist, dass meine freunde auch alle FIFA12 auf der ps3 über wlan zocken aber da läuft es perfekt. Hab mal im Routermenü die ports geöffnet und gesehen 2/4 empfang ports geöffnet -> keine veränderung
  2. Also ich habe: Ping:18 DL: 6.96 BPS UL: 0.86 MBPS
  3. In deinem Falle hat es was mit der Leitung zu tun. Bei mir ist es anders! Weil mit ner 16k Leitung bin ich mit 2 laptops,handy und ps3 drin und es passierte nix. Auch in FIFA 11 passierte nix. Hat alles mit FIFA 12 angefangen vorher keine probleme
  4. Suche Hilfe!!! Beim FIFA 12 zocken unterbricht bei mir ständig die verbindung zu den EA-Servern! Die Verbindung zum PSN bleibt jedoch weiterhin bestehen. Habe keine ahnung warum das passiert -.- Es ist richtig unpraktisch wenn man versucht den Abbruch Modifikator in FIFA12 oben zu halten. bin über wlan mit der ps3 im internet MFG FireFlyyyy
×
×
  • Create New...