Jump to content

heaRse

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About heaRse

  • Rank
    Spieler
  1. Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, mit denen ich online zocken kann, weil ich es einfach leid bin, mit unfähigen Leuten in einem Team zu spielen. Bitte nur Leute melden, die ne 1,8er KD aufwärts haben (gibt leider kein anderes Kriterium nach dem ich gehen kann). Bei Interesse -> private Nachricht
  2. http://www.futhead.com/fifa/squads/111153/ Mein erstes Mix-Team in FUT 13
  3. Bei 4-3-3 solltest du darauf achten, dass du im ZM Allrounder hast (wird bei geringem Budget schwierig). Perfekt wäre beispielsweise Ramires. Und als Negativ-Beispiel lässt sich David Silva auf der Position nennen. Natürlich kannst du auch 3 (eigentlich) offensive Leute ins ZM packen, aber dann wirst du in der Defensive einfach nur untergehen. Bei 4-2-3-1 sollte das kein Problem darstellen mit 2 Defensiven ZMs. Ich kann dir raten, schnelle ZOMs zu benutzen, mit denen du ggf. auch nach innen ziehen kannst (also rechts ein Linksfuß und links ein Rechtsfuß). Einer der beiden Stürmer (MS + ST) s
  4. Also ich kann zocken, bin aber auch schon seit Stunden drin und mache andere Sachen. Sobald ich Zeit habe, zocke ich dann ;)
  5. Hab vor ein paar Tagen einen für 3,3k gekauft und für 9k verkauft. Der muss ja echt noch ordentlich gestiegen sein ...
  6. IV Kaboul + Vermaelen! Flügel Assaidi + Ben Arfa, wenn du tricksen kannst. Sonst halt Nani/Sturridge usw., viele Möglichkeiten. ZM kann ich Ramires empfehlen.
  7. Hab nur Balo und der ist sein Geld nicht wert. Hol dir Kone!
  8. Code im PSN-Store eingeben, Cache leeren und FIFA starten.
  9. Kuba IF, Hernanes IF, Henry IF und Büttner IF vllt auch noch Hazard, aber wenn nen IF kommt ...
  10. Gerade dieses Jahr tendiere ich eher dahin zu sagen, dass ich es noch nicht bemerkt habe. Allerdings achte ich darauf, dass mein Team eine niedrige 80er-Wertung bekommt. Und die Schüsse gehen offline genau so ab wie online (bei mir).
  11. Spreche aus Erfahrung ;) Wenn du als MS einen richtig schnellen hast (Reus wäre natürlich optimal) und da vor dann einen der sich durchsetzen kann (Lewandowski/Gomez) kannst du deine Angriffe echt gut aufbauen.
  12. Welches System Spielst du? Wenn die Stürmer hintereinander agieren, wäre es ratsam dir entweder einen schnellen ST oder einen schnellen MS zu besorgen, Diouf z.B. Das einzige, was immer gezählt hat bei FUT, war pace, leider. Mit nem Martinez (54 pace) kann man einfach nicht spielen, so bald der Gegner im Mittelfeld Spieler mit 70 oder 80 pace hat. edit: aber so krass wie in FUT 12 ist es glaube ich nicht.
  13. Kann nur 4-2-3-1 empfehlen und dann von Anfang an auf Defensiv stellen. Wenn du dann mehr als 2 Gegentore bekommst, kannst du nicht verteidigen ;)
  14. Brauche jetzt noch einen Sieg aus zwei Spielen für die Meisterschaft und 10.000 Coins edit: gewonnen edit2: Liga 1: Abstieg: 3400 Münzen, Klassenerhalt: 6750 Münzen, Meisterschaft 8000 Münzen.
×
×
  • Create New...