Jump to content

wooooody

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wooooody

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Aha danke für die info. @dein team: gute substanz ist noch ausbaufähig. Hatte noch keinen von deinen spielern deswegen kann ich auch noch nicht viel dazu sagen.
  2. Jo pc läuft mlo wieder. In den news steht das mypes verfügbar ist zitat: "ab sofort". Auf facebook allerdings sind sie noch nicht soweit. Da steht immer noch "we will back soon". Wiedermal typisch konami und ihre allgemeine verwirrungstaktik.
  3. wird immer schlimmer mit den publishern. Wird man als frühkäufer wieder als betatester abgerollt. Aber jedes jahr ist man wieder der dumme. Ohne communitypatches eh fast unspielbar weil langweilige lizensen dazu noch die technischen mängel im online bereich. Wir von jahr zu jahr schlimmer. Man sollte daraus lernen und erst nach dem 2-3 patch kaufen um sich den ärger zu sparen... . Vielleicht lernt dann auch konami draus wenn die verkaufszahlen zurückgehen.
  4. frechheit und unter online informationen steht: Der dienst ist wieder gestartet und viel spass beim online spielen blabla. Warten bis die den neuen dlc rausbringen Die japsen machen mich irre...
  5. „Rien ne va plus.“ Als ob die zum ersten mal nen dlc rausbringen. Ich raffs nich... . Hab grad mal pes neu raufgemacht und konnte das datenpaket 1.00 raufsaugen, komme aber online nicht rein da mein pes nicht aktuelle ist. Hurraaaaaa
  6. Hier nochmal auf deutsch: Wir haben Berichte erhalten, dass das Spiel abstürzt, sobald man das Data Pack 2.0 installiert hat. Wir sind bereits auf der Suche nach dem Problem und stellen deswegen das Data Pack 2.0 nicht mehr zur Verfügung, da das Problem vermutlich an dem neuen Update liegt. Sobald wir das Problem gelöst haben, könnt Ihr Euch das Data Pack wieder herunterladen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind!
  7. @dynamo kannst es nicht nochmal machen unter informationen? Kam eben auf fb: Dear PES-players, please note that the current myPES version is not compatible with PES 2013. We are working hard to launch myPES 2013 as soon as possible for you to connect with PES 2013. Stay tuned - we will keep you posted here. Thanks, PES-Team
  8. werds heute abend nochmal probieren, pc & xbox server werden immer noch gewartet. http://www.konami.jp/we/online/2013/?tg=de&pf=pc
  9. habs schon paar mal neu gestartet immer das gleiche. Steht auch immer noch version 1.0. Muss dazu sagen aber am pc.
  10. bei mir klappt das update nich, ich mach den downlaod normal unter informationen, daten werden überschrieben und dann will ich online gehen und er sagt mir das ich updaten soll. Ich kann den download dann auch wieder machen aber immer das gleiche....
  11. dat dlc klappt nich bei mir. Er macht den download und installiert und wenns fertig is und ich online gehen will schreibgt er mir ich soll zur jüngsten version updaten. Weiß jemand rat?
  12. Hajduk hol dir nen guten stürmer. LV`s sind nicht soo wichtig wenn man vorne die buden macht und dazu brauch man nen guten stürmer. Die uhrzeiten zu den turnieren steht doch da.
×
×
  • Create New...