Jump to content
Play3.de

Amaterasu

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Amaterasu

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Klagenfurt

Gamer's Life

  • PSN-ID
    kirisute_gome
  1. Es ist der selbe. Ich meine zu glauben das ich ihn am Schild wiedererkannt habe. Das ritterschild müsste es gewesen sein. In diesem sinne, nen guten rutsch.
  2. hab erst lvl 37 und ich glaube dabei wird es auch erstmal bleiben. ist der multiplayer etwa nur ein lauer aufguss des 2.teiles ? oder kommt mir das nur so vor... also ich finde ihn jetzt schon etwas langweilig.
  3. der war bei mir auch plötzlich weg. es gibt noch ne weitere möglichkeit und zwar in der schandstadt, ganz unten.
  4. geh dorthin wo dir der auftrag gegeben wurde es zu beschaffen:ok:
  5. Also meine Ps3 läuft fast jeden tag, seit ca. 3 jahren, macht keine probleme und läuft einwandfrei. Bin nach wie vor sehr zufrieden zum glück!
  6. Also ich finde RE ist tot! Seitdem dieser shinji mikami nicht mehr bei der entwicklung eines Re teiles mitwirkt geht gar nichts mehr. Aber hoffen tu ich trotzdem noch , man weiss ja nie Vielleicht wird Resident evil 6 Wieder gut... falls es kommen sollte.
  7. Also ich würd es mir kein 2.mal kaufen, als billig version vielleicht. Spiel aber zuerst mal probe bevor du es kaufst, wäre schade ums geld:ok:
  8. Guten Morgen Leute! Boa Erstmal nen Lecker Kaffee, ich hab so einen schädl:hammerme:verdammt . COD:Bo Spielt das jetzt überhaupt noch jemand jetzt wo battlefield 3 drausn ist ?
  9. Eines der besten horror spiele ist nach wie vor "Project Zero 3 TheTormented" für ps2 ein hosenschiss garant Achso und noch: Onimusha 1 , Silent Hill 2 und Stars Ocean-Till The End Of Time waren auch noch ziemlich geil ;)
  10. So wollt mich auch mal kurz vorstellen! Bin etwa 24 jahre und komme aus Österreich (Kärnten) Zocke für mein Leben gerne, ich glaub sogar das, dass erste in meinem Leben an das ich mich erinnere ich vorm Ferneseher sitzend am Supermario fürn NES zocken war. oder war es doch im Kinderzimmer beim Lego spielen?!? Ein Rätsel das mich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang beschäftigen wird. Jedenfalls Zocke ich seitdem sehr gerne! Folgende spiele sind mir am liebsten: Projekt Zero 1-3 Resident Evil 1-4 Final Fantasy 7-10 Castlevania Symphony of the Night Dark Souls Metal gear solid 1-4 God of War 1-3 Am wichtigsten an einem Spiel meiner meinung nach sind Story, Atmo, ein harter Schwierigkeitsgrad und vor allem die Musik , da ich selbst musiker bin leg ich sehr viel wert darauf. Soo... das wars auch schon, auf wiedersehen und danke!
  11. Also ich hab eigentlich nach DarkSouls Informationen gesucht. gab in ne suchmaschine "DarkSoulsForum" ein und landete hier. War ziemlich überrascht über die beiträge und nachdem ich ein paar tage hier rumstöberte hab ich mich jetzt eben mal angemeldet
×
×
  • Create New...