Jump to content

Amaterasu

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Amaterasu

  1. Apropo Ritter im Asyl... Der der einem die Leiche mit dem Key runterwirft. Begegnet man dem nochmal im Spiel? Als Leiche oder sO? :) Könnte ja sein, dass irgendein findiger Spieler herausgefunden hat, dass die Leiche an der Stelle X genau dieser ist. Anderererseits hatte der jetzt keine besonderen Merkmale, so dass ich sagen könnte den hätte ich schon irgendwo liegen gesehen.

     

    So... ich bin dann mal wiede rim NG+ unterwegs :) So zur Feier des Tages :party:

     

    Es ist der selbe. Ich meine zu glauben das ich ihn am Schild wiedererkannt habe.

    Das ritterschild müsste es gewesen sein.

    In diesem sinne, nen guten rutsch.

  2. Also ich finde RE ist tot!

    Seitdem dieser shinji mikami nicht mehr bei der entwicklung eines Re teiles mitwirkt geht gar nichts mehr.

    Aber hoffen tu ich trotzdem noch , man weiss ja nie :)

    Vielleicht wird Resident evil 6 Wieder gut... falls es kommen sollte.

  3. So wollt mich auch mal kurz vorstellen!

    Bin etwa 24 jahre und komme aus Österreich (Kärnten)

    Zocke für mein Leben gerne, ich glaub sogar das, dass erste in meinem Leben an das ich mich erinnere ich vorm Ferneseher sitzend am Supermario fürn NES zocken war. oder war es doch im Kinderzimmer beim Lego spielen?!?

    Ein Rätsel das mich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang beschäftigen wird.

    Jedenfalls Zocke ich seitdem sehr gerne!

    Folgende spiele sind mir am liebsten:

     

    Projekt Zero 1-3

    Resident Evil 1-4

    Final Fantasy 7-10

    Castlevania Symphony of the Night

    Dark Souls

    Metal gear solid 1-4

    God of War 1-3

     

    Am wichtigsten an einem Spiel meiner meinung nach sind Story, Atmo, ein harter Schwierigkeitsgrad und vor allem die Musik , da ich selbst musiker bin leg ich sehr viel wert darauf.

     

    Soo... das wars auch schon, auf wiedersehen und danke!

×
×
  • Create New...