Jump to content

hardstyler.rw

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hardstyler.rw

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo,vielleicht kann mir hier einer Helfen bzw. etwas bestätigen. Die PS Vita kann ja angeblich per Remote Play auf die PS3 bzw. auf manche PS3 Spiele zugreifen. Das funz bei mir aber nicht. Ich komm zwar mit der Vita auf die PS3 Oberfläche und kann auch PS3 Spiele die für dieses Feature beworben werden starten. Aber speziel bei den PS3 Spielen kommt immer ein schwarzer Bildschirm mit weißem Text,der mich auffordert ein Tastaturtyp auszuwählen. Das Problem egal welchen Typ (1-3) ich wähle ich kann das Spiel nicht weiterlaufen lasssen,weil dieser olle Screen eine Eingabebestätigu
  2. Bei mir war es voher eben nicht drauf und da hatte ich auch die 4.31 schon drauf. Erst mit der neuen Platte kam das doofe Singstar. man fragt sich wirklich was Sony noch so doofes einfallen läßt. Das mit der Platten Größe war mir schon klar das ca 10-12% fürs System daruf gehen.Ist ja nicht meine erste Tauschplatte gewesen (120Gb gegen 500 Gb und jetzt 1 TB) Ich hatte meine Frage in einem anderen Forum schon gestellt und zu diesem Zeitpunkt hatte ich kurioser Weiße nach der Erstinstalltion (828 Gb/ 931) und nach installieren der ersten 30 Spiele plötzlich 904 GB / 931 GB. was ja eige
  3. Leute ich bin total genervt. Ich wollte meine 500 gb HDD gegen eine 1 Tb Platte tauschen. Erst hat die olle PS3 beim Versuch die Daten auf eine externe HDD zu sichern nach ca. 12 Std. eine Fehlermeldung "USB nicht bereit" gebracht. Irgendwann hatte ich dann auf die interne kein Zugriff mehr - ich soll sie neu formatieren. Da das Kind eh schon in Brunnen gefallen ist.Habe ich dann gleich die 1 TB eingebaut und die komplette Prozedur mit Neuanmeldung erneute Einspielung der Firmware 4.31 usw. gemacht. Als die 1 TB HDD dann formatiert war, habe ich mich erst mal aufgeregt, d
  4. Ist die Funktion entfernt worden? Bei mir kann ich nach Fesplatten Wechsel keine Spiele Ordner mehr erstellen. Dafür habe ich jetzt plötzlich auch den blöde Singstar Link Das komische sowohl auf meiner alten wie auch auf der neuen Platte ist Firmware 4.31 installiert. Bei meiner alten Platte kontte ich noch unter Information / Alben Spiele Ordner erstellen - jetzt kann ich nur noch Alben benennen, es erstellt aber keine Ordner mehr. Weiß jemand Rat. Hat Sony das entfernt?
  5. Willkommen auf Play3.de :)

×
×
  • Create New...