Jump to content
Play3.de

MorrisBanks

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MorrisBanks

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    PS3, Musik, Reisen, neues lernen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MorrisBanks
  1. ich wollte zwar nie wieder in diesem Forum was schreiben aber das kann ich mir nich verkneifen: gta 5 kommt 2013 hier eine gamestopmitarbeiterin hat es verraten, spult auf 6:25 vor:
  2. nur mal so am rande. ;)

     

    mach dir wegen solchen sachen nicht so nen kopf.

  3. Jemand der son Faschistischen scheiss in die Signatur schreibt wie "die Moslems sind die neuen Homosexuellen" kann einfach gar nichts konstruktives schreiben. Hätte nicht gedacht dass es hier so viele geistig minderetnwickelte User gibt. Krass...
  4. Was ist denn das bitte für ein Forum? Fehlt nur noch dass ich einfach so mal gesperrt werde weil ich hier was poste.. Warum wurde der informative Gesunde Früchte Thread geschlossen? Über jeden anderen Käse wird aber diskutiert.. Naja sind wohl nur Kiddys hier die dick auf Mod machen.. Der Thread diente dazu das User auch WENN SIE WOLLEN (ob sie drauf klicken oder nicht entscheiden sie ja selbst) sich über gesunde Fruchtsorten informieren können. Ist auch nicht grad ne freie Meinungsplattform hier find ich ja mal anders asi und null verständis dafür. Werd mich nun raushalten aus dem Forum. löschen pls
  5. Und morgen gibtsn Track von mir wo ich dann mal sone Minute durchrap just4fun auf folgenden Beat: Der beat ist so göttlich auf den muss man rappen, selbst wenn man kein rapper ist ^^
  6. Geht um ne Krankheit die sich RLS nennt, Restless-Legs-Syndrom (Ruhelose Beine Syndrom) Hab festgestellt das ich das auch habe.. aber nicht immer gottseidank.. nur hin und wieder. das rot umrahmte ist neu, aber für euch noch nicht sichtbar... http://s7.directupload.net/images/111209/bucj6dme.png
  7. Hab grad nen Wikipedia Eintrag verändert Mal sehen ob sie es genehmigen hehe. Erst wenns genehmigt ist ist es für jeden Sichtbar... aber für den den es interessiert kann ich ja ein Screenshot machen.
  8. Also ich mag auch kein Rap wo sie auf hart machen und sich mit diesen harten charakter WIRKLICH identifizieren. Es gibt jene die können gut inszenieren, das ist auch Kunst wenns aber auch gut inszeniert ist statt immer hurens0hn als platzhalter einzusetzen wenn man mal lyrisch nich weiter weis. Eko Fresh macht das beispielsweise sehr professionell, er kann gut Rollen spielen und man merkt auch dass es nur eine Rolle ist so das Kritik an seinem wahren Charakter verkehrt ist. Ansonsten gefallen mir auch unpersönliche disssprüche sehr gut, für die einen ists asi sich sowas anzuhören für die anderen halt lustig wie Al Bundy ^^ Man darf deutschrap nicht so ernstnehmen es ist Fun. "Eko Fresh, ich komme mit paar asis und FlCK rap, (mit wem den freezy?) - mit asis und FIKRET" xD kannte auch mal nen Fikret in der Schule damals lol
  9. Ich sags euch, die hier übernehmen die Szene.. und wenn nicht, auch egal denn ich bin froh dass es sie gibt GremBranx!
  10. Oha welch kranker scheiss, ich wusst schon immer dass die (Regierung der USA) krank sind: http://www.youtube.com/watch?v=fseG1UGTP-o&feature=channel_video_title
  11. Ich wette da werden duch die schläuche einfach nur Luft gepumpt.. luft in verschiedenen rhtymen und das ding macht moves.. denk ich mal
  12. Das letzte Bild ganz Rechts mit FB Chef und gekündigt ist ja mal anders geil loooool was für idioten es gibt wahnsinn...
×
×
  • Create New...