Jump to content
Play3.de

MJZ

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MJZ

  • Rank
    Spieler
  1. So bin auch mal wieder am Start..das selbe wie immer ..Rauf in Liga 4..runter in Liga 6..usw.habe 3 Spieler mit Stärke über 90..der rest sind luschen..werde mir Level 4 bewertet..viele Gegner haben einen Kader mit fast nur 90 er Spielern..auch Level 4..versteh ich nicht
  2. http://www.prorevo.de/blog/2015/bei-konami-nachgehakt-es-gibt-kein-online-momentum-in-pes-2015/ Bitte mal alle kommentare lesen
  3. Ich bin schon froh das es nicht nur mir auffällt..ich denke du hast den krassen unterschied bemerkt..so macht das keinen Sinn..wenn einer besser ist als ich dann komm ich auch mit Niederlagen klar..falls hier aber doch irgendwas nicht stimmt dann weiss ich auch nicht..mir fällt das immer extrem beim verteidigen auf..ein tor mach ich immer mal aber in meiner schlechten Phase geht devensiv gar nix..jetzt läuft es Grad wieder gut..klar..bin auch wieder in Liga 6
  4. Ich bin schon froh das es nicht nur mir auffällt..ich denke du hast den krassen unterschied bemerkt..so macht das keinen Sinn..wenn einer besser ist als ich dann komm ich auch mit Niederlagen klar..falls hier aber doch irgendwas nicht stimmt dann weiss ich auch nicht..mir fällt das immer extrem beim verteidigen auf..ein tor mach ich immer mal aber in meiner schlechten Phase geht devensiv gar nix..jetzt läuft es Grad wieder gut..klar..bin auch wieder in Liga 6
  5. Ich denke es wird schon darauf gezielt das man Geld für mehr Punkte investiert...
  6. Ich würde es ja verstehen wenn man in my club taktisch extrem variieren könnte..wie bei pes 2014..aber hier kann man ja nix machen..hab dann auch versucht mit manndeckung zu spielen..sinnlos..ich kann alle Spieler nach hinten ziehen und nix passiert..die decken nicht denjenigen den sie sollen..vielleicht bin ich vorbestimmt für Liga 6. maximal..mir kommt es manchmal so vor..ich sollte mal versuchen nicht aufzusteigen aus Liga 6 und versuche einfach da zu bleiben..da ha auch bei Transfers nix gescheites rauskommt ist es eigentlich sinnfrei...hab vorgestern mal 10000 Punkte bei great passers investiert..und was bekomme ich..Ben 72 Mittelfeld luschen Spieler...sinnlos..am Anfang fand ich das neue System ganz gut aber mittlerweile ist es nur noch nervig und ich verliere den spass an fake pes 2015
  7. Ich wollte auch nichtigen glauben..aber 6 mal !!!in folge genau das selbe Schema??das kann doch kein Zufall sein..ich merke doch wie ich keinerlei Zugriff aufs Spiel bekomme..der Gegner ist immer vor mir am ball..meine Verteidigung ist ne Katastrophe..mich kann drücken was ich will..es geht nix...und auf einmal..klappt wieder alles..wenn mir das jetzt noch mal passiert hau ich dieses fake Spiel auf den Müll..
  8. der Witz dabei ist..meine 2 besten Spieler neuer und bale kann ich Grad nicht bezahlen..klar nach 18 spielen ohne Sieg..trotzdem mach ich mit meinen 2 Ersatzspielern(Torwart Stärke 64 und omf Stärke 71 jedem Gegner was vor..komisch oder??luschen Torwart hält alles und der omf ist der beste der welt..mein teamgeist ist zwar von 94 auf 85 gesunken aber das interessiert ja konami nicht..Gegner die 2 Ligen über mir sind und 150 Punkte mehr als ich haben spiele ich in Grund und Boden..aber nur bis Liga 4..dann läuft es wieder anders rum:nixweiss:
  9. Das kann man auf jeden fall steuern...@ hutti kannst du mir mal bitte nen link schicken von dem anderen forum..danke..bin jetzt wieder in Liga 6 angekommen nach 2 abstiegen in Folge uns siehe da...auf einmal fällt der Ball von selber ins Tor...und die Abwehr..stark wie nie..auf einmal laufen wieder alle und reagieren auf Kommandos..das geht jetzt wieder gut bis in Liga 4 und dann geht's wieder zurück in Liga 6..und und und..6 mal ist mir das jetzt in folge passiert..was für ne krasse scheisse..einmal versuch ich es noch..
  10. vielleicht bist du momentan in der verliere Situation und darfst nicht gewinnen..da kannst du machen was du willst..mir fällt das immer extrem auf..wenn du keinen zugriff bekommst..
  11. und dann ist doch alles wie immer..die ersten 4 spiele ganz gut gewesen und dann nur noch verloren..egal gegen welchen Gegner..der ist auf einmal immer vor mir am ball..jeder Schuss ein Treffer..meine Verteidiger reagieren auf keine Kommandos mehr..man kann drücken was man will..iCh begreife das nicht..es nervt total und iCh fühle mich in meiner Aussage bestätigt..hier ist was nicht ganz richtig..so will ich nicht online spielen das nervt..hat hier jemand die gleichen sorgen??ist bei mir jetzt das 6 mal in folge das haargenau der selbe Ablauf passiert..
  12. Hey Leute..nachdem ich jetzt 5 mal in folge 3 Ligen auf und auch 3 Ligen abgestiegen bin hab ich jetzt den Eindruck ich könnte die klasse ev.halten in Liga 4..konami hat erbarmen..:zwinker:ich will auch nicht weiter rum heulen..aber manchmal macht pes was es will..ich werde einfach den Eindruck nicht los das manche spiele vorbestimmt sind..auch manchmal zu meinen Gunsten..hab endlich mal nen schwarzen Ball bekommen bei top Agenten..und hab den ober kracher agger gezogen..:nixweiss:Hat der schwarz verdient??ich glaube nicht..naja und nach 12 versuchen mit den luschen Agenten hatte ich 10 mal weiss..einmal Bronze und einmal Silber..wobei Bronze und weiss eigentlich gleich zu stellen ist..ich gebs auf mit den normalen Agenten..hätte mal noch 1 bis 2 goldene Spieler gebraucht um ev.doch mal Liga 4 zu halten..hab noch nie einen goldenen bzw.schwarzen Ball mit den no Name Agenten gezogen..das nervt mich schon ein bischen..Naja trotzdem macht es spass weil man wie gesagt immer das Gefühl vermittelt bekommt noch was zu reißen..auch wenn es ev.die ki des Gegners besser weiss:facepalm:
  13. Das meine ich auch..irgendetwas ist da faul..bin jetzt von Liga 3 in Liga 6 abgerutscht..ich weiß genau das ich bald wieder durchmarschiere in Liga 3.dann läuft es auf einmal..ist mir jetzt schon 3 mal passiert..schematisch..hab aus den letzten 30 spielen nur 3 gewonnen..vor paar tagen War es umgedreht..das nervt und macht das Ansich gute Spiel irgendwie sinnlos..bei pes 2014 War das schon genau so
  14. So wieder in Liga 3 hoch..und es ist wie immer..ich kann nicht mehr gewinnen..egal gegen wen..sinnlos
  15. Ich spiele 4 1 2 3 alle Verteidiger ganz nach vorne gezogen und dann die 3 Mittelfeldspieler dicht gestaffelt dahinter..mein team: im Sturm zur zeit:la a.yilmaz..ms van Huntelaar ra hulk omf1 bale omf2 didot dm sissoko lv Enrique vs stephane vs ranoccia rv caceres..bin wieder sang und klanglos aus Liga 3 abgestiegen..auf einmal geht gar nix mehr..das Tor wird nicht getroffen und die Verteidigung die 30!!spiele zur vor nur einmal verloren hat funkt auch nicht mehr..verliere auch gegen Team die 4 Ligen unter mir sind..es geht einfach nix..ihr könnt mir sagen was ihr wollt..irgendwas geht bei pes nicht mit rechten Dingen zu..mir ist klar das man nicht immer gewinnen kann aber wenn auf einmal rein gar nichts mehr geht ist doch irgendwas im Busch
×
×
  • Create New...