Jump to content
Play3.de

Der Geilomat

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Der Geilomat

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. ok, danke Leute, dann ab in die kneipe ^^
  2. Tach Leute, weiß jemand wo man heut Champions League legal streamen kann?
  3. wie groß bist du denn? ich bin bin net so breit wie du und hab praktisch kein fett an mir und wieg soviel ^^ bin ca. 1,80 groß
  4. wie gesagt, ich probier jetz mal nen anderen plan aus und entscheid mich dann für den, der sich besser anfühlt. danke euch
  5. weiß ich doch aber ich steh drauf. mir gehts nicht in erster linie um wachstum
  6. wenn ich noch zeit über hab mach ich des auch (bizeps nach rücken) aber ab und zu reicht die zeit halt net ^^. "bisschen" einheit is ca 20-30min pro muskel. hab meinen plan halt irgendwie zusammgestellt, sodass ich alle wichtigen muskeln in der woche mal durch hab ^^. hab keinen plan von splits oder wie des heißt ^^. solang ich am nächsten tag muskelkater hab, fühl ich mich gut ^^. und recht gut aufgebaut hab ich so auch schon
  7. achso, ja geil. ich dacht mir des wär umgekehrt besser ^^. hab immer ewig bis zum "zusammenbruch" dann trainiert. ich liebe das gefühl. muskelaufbau is bei mir zweitrangig. ich steh einfach drauf nachm training total im arsch zu sein. wenn man dann auch nur 2 übungen macht, is des zeitlich ja auch easy . dacht mir erst: dann müsst ich ja jeden tag 2-3h trainieren. die zeit hab ich grad net. werds ab nächster woche dann mal ausprobieren. vielen dank euch beiden
  8. hab früher gut was gemacht und jetz nach längerer pause vor gut 2 monaten wieder angefangen. Läuft bis jetzt auch gut. es tut sich schon was . bin mir net sicher, obs zuviel wäre jeden muskel 2x pro woche richtig ranzunehmen. deshalb bei mir die "bisschen" trainingseinheiten .
  9. ok, da hät ich mehr pause. inwiefern is "dein" plan jetzt aber besser wie meiner?
  10. Servus Leute! Hab mir nen neuen Trainingsplan zusammgeschustert und wollt ma wissen ob man den so stehn lassen kann . Mach des seit ca. 1 Monat so und bis jetzt gibts keine Probleme. War mir net sicher obs vielleicht zuviel ist aber krafttechnisch werd ich net schwächer. Sollte man eigentlich nach ner Zeit auch mal ne längere Pause (zb. 1 Woche) machen? MONTAG: Brust, Trizeps DIENSTAG: Bauch, Nacken, Schultern MITTWOCH: Rücken DONNERSTAG: Bizeps FREITAG: Beine, bisschen Trizeps und Schultern SAMSTAG: PAUSE SONNTAG: bisschen Bizeps
  11. MATRIX 10/10 Alle reden immer von Matrix und meinen. man müsste den mal gesehn haben. Ich dachte mir immer auf die Leder-Lack-Typen mit übertrieben coolen Moves kann ich verzichten. Naja, jetzt doch gesehn und total begeistert ! Jetzt gönn ich mir die Fortsetzungen.
  12. hab mich auf der ps3 jetz erstma nur an domination rangewagt. was soll man sagen. is recht spaßig aber mehr auch net. wirkt für mich einfach nur wien bf, was dice jetz mal so nebenbei schnell mal raushauen wollte
  13. Titanic 8/10 Lief während ner 36h busfahrt im bus und ich dacht mir ok warum nicht. megaschnulzig aber ich mocht den trotzdem
  14. Danke für die Blumen.

    Wenn es schon so ein Thread gibt, dann sollte man den doch auch fleißig nutzen.

  • Who's Online   0 Members, 2 Anonymous, 34 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...