Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

5 Followers

About Konsolenheini

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Astro Bot ist ein richtig gutes kreatives JUMP n Run
  2. Hallo Leute, ich besitze auch eine PS VR Brille in Kombination mit einer playstation 4. Mein Fazit zur playstation VR Brille: Das spielgefühl bei playstation VR Titel ist einfach genial. ich habe Resident evil 7 als auch astrobot als auch farpoint ausgiebig gespielt. man hat wirklich das Gefühl innerhalb dieser Welten zu interagieren. Was die Grafik betrifft ist sie in Ordnung aber nicht überragend gut. man sieht dass die Spieler eigentlich hochwertige HD Spiele sind, allerdings ist die niedrige Auflösung innerhalb der VR-Brille extremst ernüchternd.. es ist schon sehr
  3. wäre schön... Ich hoffe das man mit dem neuen Mass Effect das die produzieren ein paar andromeda.fragen beantwortet... 1. Wer der Wohltäter ist? 2 Was mit der Quarianischen Arche passiert ist ?
  4. okay, ich mag solche riesen lippen persönlich nicht so, aber Geschmack ist relativ. Es gibt sich einige Männer oder Frauen usw. die auf sie stehen.. kann man auch porno stars Posten ? sofern sie bekleidet sind ?
  5. Ja definitiv Mass Effect Andromeda ist besser als sein Ruf. Mich stört bei Mass Effect Andromeda eigentlich nur dieser oben wird lastigkeit.. jeder Planet wird auf die Dauer recht langweilig. Also optisch. Es läuft auch immer ähnlich ab. Mann fährt mit dem Auto zu einem bestimmten Punkt und macht dann eine Mission.. Aber wenn man mal die Erde nimmt, die besteht ja nicht nur aus einer Habitat Zone. auf der Erde gibt es Wüsten, gibt es eisregion, gibt es Dschungel Regionen, gibt es steppen usw.. in der Andromeda-Galaxie hat man uns allerdings Planeten gezeigt die entweder ein r
  6. Kleine Frage, was denkt ihr, wer ist der ominöse Wohltäter in ME:A ? Liara wird in Me2 im.Shadow Brooker DLC der neue Shadow Brooker... Konnte sie der Wohltäter sein ? Was denkt ihr ? Der Unbekannte, er würde es vermutlich nicht sein, da er nur Menschen bevorzugt, allerdings hat er in Me2 auch Aliens in seine Mannschaft aufgenommen. Ihm würde ich z.b den Mord an Jian Garson Zutrauen... Die Andromeda Initiative startet ja zur Zeit von Me2... Also bevor die Reaper die Erde angreifen.. Aber man weiß ja schon von ihnen, wie man aus einem Audio Log von Liara erfährt, wenn man
  7. Tolle Konsole, spiele leider immer zu teuer... Das ist mein Fazit... Tolle Idee mit dem Wechsel zwischen Portable und Stationäre Konsole.. Eine Switch lite würde ich nicht kaufen..
  8. Fein, fein Ich auch, vorallem mag ich kleine Hupen 😉 Bin da nicht so der Al Bundy Typ der Big Un's mag 😉 hahaha.. bist übrigens sehr freundlich
  9. Lieber Böser Weihnachtsmann, Mir kann keiner mehr helfen (Doku über Obdachlose), Alle "Eine schrecklich Nette Famillie" Weihnachtsfolgen, ALF Weihnachtfolgen, Famillie Heinz Becker Weihnachtsfolge
  10. Oh ja, Stille Wasser sind bekanntlich tief 😉 ich der ja ab beiden Ufern Spaß hab, kann sie absolut gut leiden, weil sie einfach wunderschön bzw. Rattenscharf ist ihr Blick ist tödlich und romantisch zugleich irgendwie SIE Ist übrigens so klein wie ich 😉 klein und kompakt 1,62 m Und ich liebe ihren Schönheitsfleck über der Lippe und ihre Augen. Schwärm ... In Star Trek Deep Space Nine spielt sie ins Staffel 7 Ezri Dax, dann spielt sie im Film Cube 1 eine Hauptrolle und in Dead Zone
  11. Nicole DeBoar als Ezri Dax in DS9. Sooooo niedlich
  12. Huhu vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja deine Meinung ist ja auch vollkommen legitim... So gesehen stimme ich dir in einigen Punkten sogar zu... Ich persönlich finde das Mass Effect Andromeda ungefähr so punktet wie Mass Effect 1... die shepherd Trilogie Figuren konnten mich nur mehr binden da es einfach mehr Teile mit den Figuren gab... ich fand es vor allen Dingen schade dass Mass Effect Andromeda mit einem cliffhanger endete, außerdem hätte ich das Spiel nicht zu einem Open-World-Spiel gemacht.. Zudem fand ich waren die Welten zu einseitig designt. der ein
  13. Morgen zuerst noch ein Argument für das Kontroll Ende.. "Das Kontrol Ende finde ich übrigens das Optimistischste... Ist für mich das wirklich gute Ende, wird ja auch Blau dargestellt wie die Vorbild/Paragon Anzeigen im ganzen rest des Spiels.. (...) der unbekannte hatte sich geirrt. shepard hat sich nicht indoktrinieren lassen, beim unbekannten war.es aber schon zu spät, während shepard klar bei verstand ist und entscheiden kann das er den jungen ab und an gesehen hat, sehe ich als unbewusste vorahnung, auf das Starchild..." schrieb jemand woanders im Internet.. Übri
  14. Freut mich dass du da eine ähnliche Ansicht hast.. ja das Zerstören Ende Macht an sich Sinn, aber letztlich natürlich ein sehr drastisches Mittel vor allen da alle künstlich intelligentesten vernichtet werden.. zudem sind die masseneffekt Portale zerstört.. zudem hat das Star child gesagt dass die Alten Konflikte wieder aufbrechen werden.. Und ohne die KI's und die Roboter in space würde viele technischen SciFi wegfallen... zudem ist das Zerstörung in den eigentlich ja eine Art arschtritt den Geth gegenüber, und Edi... Beim control Ende lässt shepherd der die reaper nun kontrol
  15. Am besten wäre eines das alle enden berücksichtigen würde 😉 aber das wird's nicht geben.. wenn dann bitte kontroll oder zerstören Ende... Wobei ich kontroll bevorzuge..
×
×
  • Create New...