Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Posts

    1050
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Konsolenheini last won the day on October 23

Konsolenheini had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Filme/Serien schauen :D Klar - Aber am liebsten Anspruchsvolle Video-Spiele, Filme, Bücher, Hörbücher, Comics und Serien...
    Bin ein Lustiger Typ, aber Melancholisch und hab den nötigen Ernst (wenn's wichtig ist)...

Recent Profile Visitors

8470 profile views

Konsolenheini's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/9)

696

Reputation

  1. Das Spiel hat es bei mir nicht geschafft zu einem beliebten Spiel zu werden, nicht nicht wegen dem Spiel ansich, ich habe mir Videos dazu angeguckt es ist bestimmt ziemlich geil, aber ein ausschlusskriterium für mich war dass ich kein PS Plus habe und auch niemand mit dem ich zocken kann ansonsten. Da man das Spiel nicht alleine spielen kann, habe ich das Spiel nicht gekauft obwohl es mich eigentlich anspricht.. Für alle anderen die online zocken, ist das bestimmt ein hervorragendes Spiel In der Tat beide Spiele waren einfach grandios wobei ich sagen muss dass mir fenyx sogar ein Ticken besser gefallen hat, einfach weil es gewaltiger ist vom Umfang und einen echt tollen Humor hat. Für mich sogar besser als Zelda breath of the wild, und das obwohl ich das Zelda Spiel mag.
  2. Ja, das wäre eine gute Idee... So auf die schnelle ein paar Titel (einige habe ich nicht, aber Bewertungen und Gameplay gesehen) Kena, LiS True Colors, ratchet and Clank Rift Apart, Spiderman Miles Morales, returnal, immortals fenix rising, uvm..
  3. Stimmt, hatte da was durcheinander gebracht. Aber allein Teil 3 ist für mich schon interessant ob der Kauf lohnt oder nicht..
  4. Ich hab das so verstanden das @R123Rob mich verteidigt hat aber auch danke an sich @Black Eagle:)
  5. Vielen Dank für diese Zeilen. Nun die Xbox Frage kann ja ein Mod einfach in den Xbox Thread verschieben 😉 Ich freue mich das einige Threads Sinn gemacht haben. Ja genau so meine ich es übrigens, ich möchte versuchen leben in die Bude zu bringen, gerade weil viele immer mehr in die (manchmal auch a)soicalmedia Bereiche verlagert. Ganz Lieben Gruß.. PS: ich verstehe manchmal nicht wie man sich über Threads aufregen kann, ich meine man ist ja nicht gezwungen sie zu lesen 😉 Ich lese immer nur die Themen die mich ansprechen
  6. Hahaha... Aber ich verstehe dich bezüglich Messi 😉 Der Ballon d'Or kommt ja nächstes Jahr vorraussichtlich wieder, darum ist der Thread immer aktuell haha ganze lieben Gruß
  7. Glaub ich dir, der Mix zwischen (frechen) Humor und Ernsthaftigkeit gepaart mit klassischen (Star Trek) Scifi passt einfach... Am geilsten fand ich die Folgen mit dem Down & Upvoting Welt, die Folge wo Kelly zum Gott ernannt wird, die Episode mit den Sternzeichen, der Zweiteiler mit Issac (was für eine Weltraumschlacht !!!), das Finale der zweiten Staffel, die Folge wo vor Gericht darüber entschieden wird ob das Mädchen zum Jungen operiert werden muss, der Teil mit den Krill (Gott Avis ),.. HAch einfach soooo viele gute Folgen und ich habe viele weitere sicher vergessen, eigentlich sind ja alle Folgen klasse..
  8. Ja, hab's gerade gelesen, kurz aber bündig, voll okay ist super das du im normalen Thread nur umschreibst, so bleibt anderen die die Folge noch nicht kennen die Unwissenheit erhalten für mehr gibt's ja den Thread hier
  9. Tja, da kann Mal sehen wie unterschiedlich man folgen Empfinden kann ich fand sie wie gesagt gerade ganz gut weil eben nicht so überladen... Den Rest hast du ja in meiner Review gelesen inkl. Spoiler 😉 Wenn du magst kannst du das ja naher erläutern im entsprechenden Thread ist aber kein Muss..
  10. Oh ja, übersehen muss ich noch nachholen bin schon gespannt. Das schöne hier ist halt das man über alles in der Folge reden kann, da man hier Spoilern darf, in dem anderen würde ich das nicht machen..
  11. Die dritte Staffel von The Orville kommt im März 2020, yay http://www.robots-and-dragons.de/news/125443-the-orville-seth-macfarlane-bestatigt-start-dritten-staffel-fur-marz-2022
  12. Mann zum anderen Mann: "Moin", und die Antwort : "was ist dann Moin ?"
  13. @spider2000hast du die neue Folge schon gesehen ? Und sie fandest du sie, und wie findest du mein review ? Und du @VerrückterZocker ? Auch schon die Folge gesehen ?
  14. So hab meine Vollständige Kritik soeben veröffentlicht Wer sie lesen will findet sie ich Discovery Thread...
×
×
  • Create New...