Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Konsolenheini

  1. Hey, danke habe dir eine PN geschickt !!! Daaaaanke sehr !
    Fühlt euch/ Fühl dich umarmt !
    Ich habs nämlich eigentlich nicht so dicke und lebe von Grundsicherung wegen Erwerbsminderung... Für Mich ist das wirklich ein kleiner Segen von euch ! Ich muss sonst immer sehr lange auf die Spiele warten bis sie für n 30er oder n zwanni zu kaufen sind... DAAAANKE !

    Gruß
    Konsolenheini (Kai)

  2. oki.. ist aber lieb von dir mir alles zu erzählen :) liebe Grüße und alles gute !!! aif gute Gespräche im forum :)

  3. okay.. sorry.. aber kein Problem.. ähm darf ichd kch qas fragen ?wie kan man dann überhaupt 18 er titel tauschen ? ich dachtete das ginge den ich verkaufe es ja nicht... Dennoch alle gute :) und danke für deine Mühe

  4. alle okay.. nochmals sorry :)

  5. Hoplla, hab da was vervechselt :) Sorry, mein Fehler... :) LG Konsi

  6. ???? was ist los ? lg konsi

  7. Vielen Dank für die Info ! :) Sehr nett ! Danke sehr !

  8. Übrigens dein "Heisenberg" Bild ist cool :)

    Lass und kochen gehen ! ;)

  9. Unbedingt, habe noch die anderen Staffeln vor mir!

    Wird es eigetlich noch eine letzte 6 Staffel geben ?

    Ich hoffe ja... LG Konsi :) PS: Danke für deine antwort !

  10. Breakiing Baaaad :) Ich liebe diese Serie bisher (kenne 3 Staffeln bisher)

  11. Außerdem bist du viel sympatischer als Justin Bieber :)

  12. Hi Felix,

     

    Kratos4ever schriebs ja zu dur "Bist du der Bruder von Justin Biber? :D"

    Ich denke nicht.:) Justin Bieber sieht einfach viel zu anders aus...

  13. Freut mich das du mir geschrieben hast. Kennen ? Nein nicht wirklich. Satire mag ich im prizip, also überspitzungen, so lange sie nicht ZU derb werden. ;)

     

    Liebe Grüße

    vom

     

    Konsi

  14. Kennst du "Wolfenstein - Enemy Territory" ?

    Das spiele ich ab und an Online (ist kostenlos und bietet so HAlf Life 1 Grafik ist aber ausreichend und macht echt spaß.) :)

  15. Nein leider nicht, soll aber genial sein. :)

  16. Hey danke für die Freundschaftsanfrage ! :-)

  17. Du Armer... Schule... Gott bin ich froh das ich das hinter mir habe. Ich hoffe du kommst gut durch ! :) Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung ! Und das es möglichst schnell geht. Ich schau mal in die Plauderecke. :) Habe übrischens wad in'de Nichtraucher Interessengemeinschaft geschriebe. War nämlisch ma echt heftischer Raucher. ;) Doch ich bin "geheilt" :)

  18. Das du auf Mädchen stehst ist kein Problem. Wie gesagt, JEDER ist hier Wilkommen ! :)

    Es gibt ja Schuwle die auf Mädchen stehen, also Bi sind.

     

    In der Liebe gibt es nichts was es nicht gibt, und jeder sollte sein Glück darin finden, egal was ihm liegt. Also machst du eh alles richtig. So das wäre es erstmal, hab mal wieder zu viel geschrieben, bin halt eine echte Tratschtane.

     

    Falls dir für die Plauderecke ein tolles Thema einfällt, schreib einfach drauf los, mach ein neues Thema auf, so kann man auch Zeit vertreiben. Mit Gesprächen hier. ;) auch mit Themen die nichts mit Schuwl usw. zu tun haben, also Off-Topic sind. :)

     

    Liebe GRüße

     

    vom

     

    Konsi

  19. Vielleicht aber bist du Künsclter und schreibst gerne Bücher oder Gedichte,

    oder bist Comic Zeichner, Maler oder dergleichen.

     

    Dann gibt es noch die möglichkeiten Video-Spiele zu Zocken.

    Empfehlen kann ich "Mass Effect 1-3", das Metal Gear Universum, also MGS1, MGS2, MGS3, MGS4, MGS:Peace Walker, Gothic 1+2 usw...

  20. Natürlich können auch nicht Schwule dort schreiben, das ist ja das tolle daran ! Ich will NIEMANDEN ausschließen, ALLE sollen Wilkommen sein, so wie du ! :) Ich freu mich tierisch, das du dabei bist ! Und freue mich auf tolle Diskussionen mit dir.

     

    Oh Beinangebrochen ? Das ist fies... Nun es gibt viele möglichkeiten Zeit zu vertreiben.

    Bücher lesen, Comics Lesen (ich liebe Comic, vor allem von Don Rosa), Geile Serien Schauen,

    wie z.b The 4400,Alf,Eine Schrecklich nette Famillie, Famillie Heinz Becker (+ Dudenhöffe Solo-Programme) Star Trek DS9, ENT, TNG, VOY, TOS, Queer as Folk (meine Lieblings-Serie, zeigt einen tollen und echt Realistischen Einblick in das "Queere" Leben).

  21. Hey Felix schön das du in der "Queere"-PlauderEcke beigetreten bist ! :)

    Habe dir darin was geschrieben. Falls du sorgen hast kannst du auch gerne mal

    eine PN schreiben. Alles Gute für die Zunkunft ! :)

  22. Danke für das Gedicht, hab dir auch eines Geschichkt. :)

     

    und für unsere anderen stillen mitleser dieser Link:

  23. :D Nun es ist ja so bei solchen "Spielen" ist es immer ein auf und ab... Nach den Auf kommt auch immer ein Ab. Aber wenigstens ist das ein Spiel bei dem man trotz ab immer gewinnt :D

     

    Was für Spiele magst du eigentlich ? Ich stehe so auf Metal Gear, Gothic 1+2, Half-Life 1+2,

    Mass Effect 1-3, Assasins Creed Reihe, Super Mario Spiele und und und, also quer durch die Bank.

  24. Ich auch, zum Glück ;) Wie sind schließlich Männliche "Gamer",

    wir brauchen schließlich unseren "Jostick" ! ;)

  25. achja, ich hoffe meine PNs waren jetzt nicht zuuuuu lang geschriben ;) wollte dir halt auf deine tolle ausführliche PN angemessen antworten. Wir sind uns recht ähnlich. :)

×
×
  • Create New...