Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Posts

    1050
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Konsolenheini last won the day on October 23

Konsolenheini had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, Filme/Serien schauen :D Klar - Aber am liebsten Anspruchsvolle Video-Spiele, Filme, Bücher, Hörbücher, Comics und Serien...
    Bin ein Lustiger Typ, aber Melancholisch und hab den nötigen Ernst (wenn's wichtig ist)...

Recent Profile Visitors

8462 profile views

Konsolenheini's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/9)

696

Reputation

Single Status Update

See all updates by Konsolenheini

  1. kapitel 3 von Last Stop ist richtig stark. die geschichten werden immer interesasanter und bekommen richtig tiefe. ich kann leider nicht mehr erzählen, sonst würde ich zu viel spoilern. jedenfalls geht es richtig stark weiter mit den drei geschichten.

    kannst dich echt drauf freuen.

     

    Nachtrag:

    habe kapitel 4 zu ende gespielt.

    einfach nur richtig klasse wie es mit den geschichten weitergeht und dann waren noch richtig klasse dialoge dabei. dann musste man was mit ein klavier machen, so klasse.

    kann leider wieder nicht mehr erzählen, da ich sonst zu viel verraten würde.

    1. Show previous comments  7 more
    2. spider2000

      spider2000

      ja, Schrecklich nette Familie ist auch für mich einer besten sitcoms aller zeiten. gibt natürlich noch hammer andere sitcoms, wie Seinfeld, King of Queens, Alle unter einen Dach, Alf, Hör mal wer da hämmert, Lass es Larry, Big Bang Theory, Friends, Cheers und noch so viel andere (kult) sitcoms/comedyserien. ich kenne fast alle sitcoms/comedyserie. ich liebe gute sitcoms/comedyserien.

      ja das mit der klospülung mit Al Bundy ist der hammer und so lustig. aber wo er recht hat, hat er recht, hehe.

      hehe, großmeister B. der knaller.

       

      so, ich spiele jetzt mal weiter Last Stop. mal gucken ob ich bis zum ende spiele oder es mir noch einteile. habe ja nur noch 3 kapitel vor mir.

      berichte dir dann wieder.

       

       

    3. Konsolenheini

      Konsolenheini

      Haha, ja macht das, bin gespannt wie du dann das gesamte Spiel empfinden wirst...

      Ich bin gerade noch mitten in Miles Morales und Mass Effect 2 legendary edition...

      Miles Morales ist cool.. Mass effect 2 ist aber einfach besser trotz schlechterer Grafik im Vergleich. Ich hoffe das dass neue Mass Effect für ps5 dann wieder so geil wird wie die Trilogie :)

      Es gibt noch zwei deutsche Klassiker die ich mag als, ich nenne es jetzt einfach Mal Sitcom, und zwar

      Familie Heinz Becker und ein Herz und eine Seele. 

      Ich bin einfach Gerd dudenhöffer Fan, ich mag die serie aber ich mag noch viel lieber seine soloprogramme von denen ich alle Besitze :)

      Jo und ein Herz und eine Seele ist einfach Kult und Satire von damals. Und total erstaunlich dass einige der Witze heute noch funktionieren... Eine wirklich schöne gesellschaftssatire.

      Interessant ist dass mir bei Alf lediglich zwei Folgen nicht gefallen haben, ansonsten mochte ich jede Folge total. Das gleiche ist bei eine schreckliche nette Familie der Fall, dort mag ich nur ein oder zwei Folgen nicht so, ansonsten sind alle Folgen richtig klasse.

      Nur ist das Synthesizer der lache leider viel zu laut in der Serie weshalb ich die serie immer schwer gucken kann.

      Ich quäle mich dann durch das galache weil ich einfach die Satire zu geil finde bei der Serie :D

      Und bei The big Bang theory habe ich nicht eine Folge vorgefunden die mir nicht gefallen hat. Da hat jede Folge gepunktet.

      Ich frage mich wie die Autoren aller drei Serien es geschafft haben eine so hohe Gag Dichte über mehrere Staffeln aufrechtzuerhalten, bei eine schrecklich nette Familie und TBBT sogar elf bis zwölf Staffeln lang !

      Da ich ja auch Auto bin wieder weißt, frage ich mich wie die das einfach schaffen eine so hohe Qualität über mehrere Jahre aufrechtzuerhalten.

       

       

    4. spider2000

      spider2000

      habe dir schon mal kurz was auf dein profil geschrieben wegen Last Stop. bin jetzt im finalen kapitel angekommen. richtig klasse das game von der story her usw.

      Miles Morales habe ich auch gespielt und finde es richtig klasse. hat so ein spaß gemacht.

      Mass Effect Legendary Edition habe ich vor kurzen zu ende gespielt. habe damals nur den 3. teil auf dem PC gespielt und teil 1 und 2 habe ich noch nie gespielt. jetzt wo ich alle 3 teile gespielt habe, ist von den einzelnen teilen, der dritte teil mein absoluter liebling im gesamtpaket, dann teil 2 was auch richtig klasse ist und teil 1 finde ich zwar gut, aber leider ist die gegner KI bei der action der absolute reinfall. die gegner sind so strohdumm usw. das hat null spaß gemacht. aber die gesamtgeschichte von allen 3 teilen ist richtig klasse.

      du kannst aber Miles Morales nicht mit Mass Effect vergleichen. sind zwei unterschiedliche genre und spiele. ich unterscheide immer alles in genre, egal bei games, filme oder serien. beide games sind auf ihre art und weise richtig klasse.

      ich hoffe auch daß das neue Mass Effect dann richtig klasse wird.

      Ein Herz und eine Seele finde ich auch so klasse und so lustig. habe erst vor kurzen wieder alle folgen gesehen und gut gelacht. im TV kommen ja nur einige folgen und nicht alle. heute könnte man einige folge einfach nicht zeigen, da dort doch einige rassistische witze und dialoge vorkommen. aber früher war das halt so, das man so geredet hat. da war das wort neger halt voll normal, auch wenn man es nicht böse meint. heute darf man sowas ja nicht mehr sagen, was ich auch verstehe usw. das wort neger habe ich noch nie gemocht, hört sich einfach nur abwertend an.

      ja, man hat in serien immer mal ein paar folgen die für einen persönlich etwas langweilig sind. ist ganz normal.

      ach, das mit den lachen im hintergrund habe ich dann gar nicht mehr wahrgenommen und habe es ausgeblendet. war für mich dann voll in ordnung.

      ja, Big Bang Theory hat mir auch jede folge gefallen. hast du auch das spezial gesehen, wo die serie vorbei war, wo sich alle noch mal getroffen haben? das war richtig klasse. da hat man auch gesehen, wie sie sich auf die letzte folge vorbereiten usw. dann haben sie sich erinnert an alles und einige musste voll weinen.

      das mit den gags ist immer so eine sache. da brauchst du richtig gute drehbuchautoren, sowie klasse leute die gags schreiben usw. das muss man im blut haben und selber ein humorvoller mensch sein. nebenbei denken sich immer mehrere leute die gags aus und wird auch getestet intern wie es ankommt. und wenn die darsteller es lustig finden und voll lachen müssen, dann haben sie alles richtig gemacht.

      wenn man den richtigen showrunner hat, den richtigen drehbuchautor, die richtigen darsteller usw. dann kann man eine serie sehr lange auf hoher qualität bringen.

      du brauchst einfach nur leute, die mit leidenschaft dabei sind und sowas von hause aus im blut haben. denn bei diesen leuten kommen die klasse ideen wie aus ein maschinengewehr rausgeschossen. die haben so viele klasse ideen, das reicht für 100 folgen.

      z.b. gibt es ein spielentwickler, der hat schon die geschichten für die nächsten 5 teile, so viele ideen hat er auf lager. weiß im moment nicht welche spiel(reihe) das ist. ist aber eine sehr bekannte.

      so, ich spiele jetzt mal das finale kapitel 7 von Last Stop zu ende. ich berichte dir dann.

      bis später.

       

       

       

       

       

       

       

       

×
×
  • Create New...