Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Content Count

    823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Konsolenheini

  1. Okay bei den Damen würde ich evtl auch gerne mal was spülen xd
  2. Das verschwommene Bild könnte evtl. tatsächlich einen Snake zeigen, die Frage wäre dann nur welcher. big Boss oder Solid Snake. Würde mich auf ein echtes Remake von MG1+2 freuen, auch MGS1 ginge in Ordnung, aber die Story von MG1+2 war bisher nur als MSX Story verfügbar... Oder ein echtes MGS 6 ?
  3. Konsolenheini

    Film-Zitate

    "Leben... Haße oder verleugne es, lieben kannst du es nicht." ----- Arthur Dent zu Marvin: "Sieh mal Marvin der Sonnenuntergang" Antwort: "ja, absolut grässlich !" ------- "Hey Marvin was machst du hier im parkhaus" Antwort: "ich parke hier. Was soll man sonst in einem parkhaus tun. Die ersten 10 Millionen Jahre waren die schlimmsten, die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten, die dritten 10 Millionen Jahre haben überhaupt keinen Spaß mehr gemacht... Die interessanteste Unterhaltung hatte die ich in der ganzen Zeit hatte war mit einer Kaffeemasch
  4. Ei ich trink gerade n gepflegtes Glas "Äbbelwoi" (bzw. Ebbelwoi)... Dazu passt das Liedsche hier !
  5. Das ist auch mein Problem an dem Film...
  6. Ja die Stelle war Geil Der Film hatte schon einige Lacher, bei aller Ernsthaftigkeit darin.. Die Tragik um die Mutter kam auch gut Rüber ! Auch die Jüdin wie sie den Jojo zu Beginn vearscht Und dabei war einiges was Lustig war Humor der im Halse stecken blieb... Nicht schlecht gemacht.. Aber leider auch nicht der beste Film... Charlie Chaplins - Der große Diktator, mega tragische Satire und eine Historischer Kult Film. Hier ein Ausschnitt aus der hervorragenden Rede im Film.. Und bei dem Film "Hitler geht Kaputt" hab ich mich stellenweise bepisst vor lachen Hie
  7. Ich fand Interstellar auch nicht gut... Er hatte seine Momente, Schauspielerisch Top besetzt, die kleine zu Beginn, der Vater, auch der Typ auf den Eisplaneten... Die Monolit-Transformer-Roboter waren Lustig Aber der Film zog sich zu beginn sehr, machte einen auf Dramtisch Realistisch, versuchte Wissenschaftlich Korrekt zu sein, nur um dann aber der Stelle mit dem schwarzen Loch zu ein Fantasy-Kitsch Film zu werden... Hinter dem Bücher-Regal Klar ^^ Egal, wer ihn mag, soll Spaß mit dem Film haben, ich fand ihn leider im Gesamt Kontext zu schlecht... Hab ihn Weiterverschenkt, an jemanden
  8. Jojo Rabbit Der Film war durchwachsen für mich.... Zum einen, der Junge wird im Laufe des Films Jojo Hasenfuß genannt, warum hat dann der Film nicht die passende Übersetzung im Filmtitel erfahren ? Egal, kleines Problemchen... Der Film war schon irgendwie schön Satirisch... Der Fantasie Hitler war auch recht gelungen, wenn ich auch bessere Hitler Parodien gesehen habe, die jemand gespielt hat... Aber egal, der Film bestand ja nicht nur aus dem Fantasie Hitler... Der Junge der Jojo gespielt hat war ein grandioser Schauspieler, auch dieser Fiese Grinse-Gestapo Offizier (bei der Ha
  9. Alf TBBT The 4400 Eine schrecklich nette Familie Familie Heinz Becker Ein Herz und eine Seele Breaking Bad Young Sheldon (bisher) Black Mirror (bisher) Queer as Folk US Shameless Oz - Hölle hinter Gittern Star Trek TOS, Star Trek TNG, Star Trek DS9, Star Trek VOY, Star Trek ENT Und einiges mehr...
  10. Huhu, ne ich wohne zum Glück nicht in Leverkusen, also in diesen Fall... Dennoch danke für die Warnung... Lieben Gruß an alle...
  11. Also morgens früh n Glass Milch, hab's verstanden 😉 Latte heißt ja Milch auf italienisch
  12. Okay mit sind die (ihr wisst schon) n bissl zu üppig, aber Geschmack ist ja nunmal relativ, ich mag es eher handlich 😉 Aber ich sehe es auch gerne hüpfen hahahaha
  13. Spiderman Remasterd, hat mir ganz gut gefallen, aber war schwächer als Ratchet and Clank Rift Apart für mich.. Rift Apart war einfach ziemlich perfekt, bei Spiderman hatten mich die Nebenaufgaben eher genervt, weshalb ich nur die Nebenmissionen und die Hauptmissionen gemacht habe.. Ansonsten geil inszeniert...
  14. Frage 1: deutsche Synchronisation finde ich eigentlich immer sehr wichtig, da ich einfach nicht so gut Englisch kann. Spiele mit deutschen Untertiteln kann ich zwar spielen, da ich schnell genug lesen kann, aber ich bevorzuge immer eine deutsche synchro, da ich mich sonst bnicht auf das Spiel komplett konzentrieren kann und dauernd auf die Untertitel starren muss 😉 Frage 2: Abby finde ich durchaus in Ordnung bei The Last of us 2, ich habe auch nichts gegen maskuline Frauen. Warum auch ? Davon abgesehen gibt es bestimmt auch genug Männer und Frauen die auf maskuline Frauen stehen. Ich
  15. Ich hoffe dass deine Sicht sich absolut bewahrheitet.. Denn ich habe jedes Pro Evolution soccer eine Chance gegeben.. Ich mache nie ein FIFA fanboy, sondern habe ich immer spontan entschieden, und auch ab und zu mal hin und her geswitcht. Vielen Dank für deine Antwort.
  16. Da sich konami ja von Pro Evolution soccer entfernt hat, und es zu einem reinen free-to-play Spiel wird, und sich eFootball nennt, habe ich eigentlich derzeit noch eine Frage die mich brennend interessiert: Wird es eine meisterliga geben, die man auch solo alleine spielen kann offline auf der festplatte ? Also eine Karriere mit einer Mannschaft, und Transfers jemand tätigen kann und so weiter wie früher ? Weil wenn nicht wird das für mich ein reines Online-Spiel sein, dass ich dann allerdings nutzen werde Ich habe schon ein paar Pro Evolution soccer Spieler gesessen und fand si
  17. Hach ja die Buli... Die würde ich gern wieder verfolgen, aber die Kosten sind leider zu Immens gestiegen, weshalb ich mein Sky-Abo damals gekündigt habe... Buli, EL, CL DFB-Pokal, um das alles sehen zu können, braucht man ja mehre Abos... Nun ja, trotzdem versuche ich mich auf den laufenden zu halten, schaue dann halt Sportschau oder so, soweit es geht... Bin gespannt war der BVB unter dem neuen Trainer schafft, ebenso wie sich der FCB unter Nagelsmann verhält, trotz einer geschwächten FCB-Mannschaft... Auch bin ich gespannt ob S04 wieder aufsteigen kann... Und natürlich wie jedes Jahr,
  18. Okay, du hast ja recht HAHA... Schlämmer ist mega ! Wisst ihr bin ja eigetlich gar nicht so ein Fan von Kerkeling, aber n paar Sachen die er gemacht hat sind einfach Kult, so wie eben der Schlämmer !!! oder das hier ist auch Mega von ihm:
  19. Ja wie geil ist das denn ? Echt ? Voll Cool ! Geile Kunstfigur dieser Schlämmer ! "Gisela, Gisela, du machst mich verrückt !"-"Ne ich mag nicht!" - "Ich bin geboooooooorn in Grevenbroich !!!" "Für ne Schöne Schlachteplatte lass ich alles stehen, kann ich bei der Metzgerin ihre Auslage (Hupen) mal sehen" HAHAHA
×
×
  • Create New...