Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Content Count

    751
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Konsolenheini

  1. Wie ist das so, was haltet ihr davon einen Tausch-Thread zu machen, also Games die euch nicht gefallen haben, zum Tausch anzubieten, und wiederum andere ihre Spiele anbieten die ihnen nicht gefallen haben, aber wiederum anderen gefallen könnten ? Oh Schachtelsatz ^^ Ich hätte Monster Hunter World zum Tausch bereit 😉 Ansonst zurück zum Thema, ein weiteres Spiel das mir nicht gefallen hat: Battlefield 4, ich hatte es relativ früh zu meiner PS4 bekommen. Ja, es sah toll aus, aber das Spiel war mir wie Call of Duty zu Moorhuhn-Lastig... Seitdem Spiele ich nur noch selten klassische Krie
  2. Huhu welches meinst du ? god of war (ps2/psv/ps3) oder god of war (PS4) ? Den PS4 Teil hatte ich als Macher eh God of War 4 genannt.. wäre dann keine Verwechslungsgefahr da 😉
  3. Joa, die Frage ist ja offensichtlich Das letzte Spiel das mir nicht gefallen hat war Monster Hunter World, obwohl es wirklich seine Fans hat.. aber so ist das halt, Geschmack ist nun Mal relativ LG Konsolenheini
  4. Ist halt wie mit einem ganz bestimmten Verkehr 😉 lieber selbst Hand anlegen, und die Person fühlen, statt nur zuzusehen bei bestimmten filmen 😉
  5. Wozu Unterwäsche ? Frischluft braucht der Mensch 😉
  6. Ich bin ja gespannt wie sich die deutsche Nationalelf unter Hansi Flick, den sieben Titel Trainer, entwickeln wird..
  7. Das glaub ich auch... Mal sehen wie es ausgeht. Heute erst Mal wieder Fussball... Ein Spiel wird im TV übertragen, das parallel Spiel kann man nur über ZDF Stream sehen oder Magenta TV.. In der Tat, beide spielen waren Wundertüten
  8. Die hab ich leider bisher auch nicht gefunden.
  9. Was mir noch aufgefallen ist, diese Turnier hat viele Abseits Tore 😉
  10. Da stimme ich dir zu. Vor allen Dingen was Italien betrifft, ist das die einzige Mannschaft die bisher wirklich überzeugt hat durch die Bank weg. Die anderen großen Nationen haben eher durchwachsen gespielt, und die deutsche Nationalmannschaft sehe ich auch nicht als Favorit in dem Turnier, ich hatte teilweise sogar befürchtet dass sie noch nicht mal die Vorrunde in der Gruppenphase überstehen. Umso mehr habe ich gestern die deutsche Mannschaft überrascht dass sie auf einmal so überzeugend gespielt hatte. Julia wir werden sehen wie weit sie kommt die deutsche Mannschaft, Spanien und
  11. Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft war insgesamt verdient gestern, sie waren absolut stark bis zur ersten Auswechslung. Dann wurde durch die Auswechslung irgendwie der Spielfluss unterbrochen, und die Anfälligkeit im Strafraum der deutschen Mannschaft wurde wieder sichtbar... Jedenfalls hat Deutschland nun eine reelle Chance zumindestens vielleicht weiter zu kommen.. Wir werden ja sehen wie sich das Turnier entwickelt, selbst spanien hat sich gegen Polen sehr schwer getan und nur ein Eins zu eins geschafft.
  12. Ja, und jetzt stelle man sich vor dass die alten Teile genauso bombastisch inszeniert sind wie Mittel Gear Solid 1 bis 5. Natürlich ist das ein gehöriger Mehraufwand, alleine die neue Technik, aber auch ein Drehbuch zu entwickeln dass die Dialoge von einst nutzt aber halt passend auf heute aktualisiert, aber die eigentliche Grund Story nicht geändert. Ich würde das so feiern.
  13. Also ich habe ja astrobot vr und Astros playroom beide durchgespielt, und beide Spiele sind genial, also freue ich mich schon auf eine Fortsetzung. Astros playroom war eine wirklich tolle Einführung für den neuen PS5 Controller, es war ein schönes Spiel es hat sehr viel Spaß gemacht, und zugleich eine absolute nostalgische Reise bezüglich der alten Vorgänger Konsolen. Ich vermute ja fast was Astros playroom ursprünglich als werbe Demo gedacht war, es sich aber zur Vollversion entwickelt hat.. Jedenfalls ist dieses Spiel mindestens genauso hochwertig wie astrobot vr...
  14. Ja auch ich dachte ursprünglich das Metal Gear Solid 1 der Beginn der Serie war.. Ja der MSX Teil kam auch für den NES raus aber er war etwas verändert soweit ich weiß. Ich finde dass die Story durchaus eine Neuinszenierung sowie die späteren Spiele gemacht sind vertragen kann, auch ich fand den MSX Teil seeezr schwer..
  15. Hallo ich kann sehr gut nachvollziehen dass du am Anfang mit Deep Space Nine nicht klar kamst. Das liegt aber an der Tatsache begründet das auf Deep Space Nine erstmal alles scheinbar anders wirkt, kein Raumschiff, sondern eine Raumstation, und hier wird einiges Neues eingeführt Punkt aber glaube mir wenn ich dir sage dass die serie ab der dritten Staffel das Beste ist dass Star Trek je hervorgebracht hat. wenn du Star Trek Enterprise mit Captain Archer magst, wirst du Deep Space Nine lieben ab der dritten Staffel. Star Trek Enterprise mit Captain Archer hat ja z.b. einen kom
  16. Wie gesagt, auch ich hatte nichts gegen ein Remake von "Metal Gear Solid 1", würde es sogar Feiern, aber der Thread geht ja nicht um "Metal Gear Solid 1" sondern um "Metal Gear 1" und um "Metal Gear 2" (beide ohne das "Solid" im Namen)... Also um ein richtig aufwendiges Remake von den MSX Teilen, so das die letzten beiden Story Puzzel Stücke geschlossen werden, mit Thirdperson Grafik von heute und den typischen geilen Zwischensequenzen
  17. Genau, diese Lücke klafft da halt noch.. Die alten MSX Teile sind einfach doch zu veraltet.. mit der neuen Technik und geilen Zwischensequenzen, modernes (sowie man es seit MGS 3-5 kennt) gameplay, als komplett neues Remake wäre soooooo Klasse...
  18. Sehr gern Welches Ende hattest du gewählt ? Ich beim ersten Mal Synthese, beim zweiten Mal Kontrolle... Die anderen enden hab ich später nur als Test ausgewählt, aber mein lieblings Ende ist bisher Kontrolle.. könnte dir auch lang und breit erklären warum 😉 hahaha... Bin gespannt welches der 5 enden Canon (nicht der Drucker 😉 ) wird.. Zerstörung, Synthese, Kontrolle, Nichts tun, Erschießen...
  19. Achso.. haha.. sorry, war dann mein Fehler haha Kampfsport, cool ? Was machst du da ? Judo, Karate ? Ringen ?
  20. Ich war einfach froh ein wenig Schutz zu haben. N Risiko ist ja alles im Leben. Ich kritisiere auch keinen der sich nicht impfen lässt, sollte ja noch immer jeden selbsterklärend überlassen sein. und ich habe ihn nur gratuliert weil er froh darüber war. Das ist kein Highlight, sondern einfach nur, eine Hoffnung auf mehr Schutz.. Liebe Grüße
  21. Stimmt ist dann realistischer Ich schreib dir morgen Mal ne PN, dann klappt es für einen späteren Durchlauf immer schon x Mal getestet viel Spaß und Erfolg teil 3 ist toll ! ich finde sogar das Ende..
  22. Vielleicht machst du das Finale nochmals, ich weiß wie du alle durchbekommst, denn dann ist eines der Hauptstorys in me3 mitreißender ! Würde dir auch sagen wie es funzt.. Liegt aber ganz bei dir. Wie auch immer, top Game
  23. Soso 😉 haha ! Anderes Auge 😉 Zur Auswechslung, okay so hab ich es noch nicht gesehen...
×
×
  • Create New...