Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Konsolenheini

  1. Der hat Auswirkungen auf bestimmte Dialoge, manche Dialoge sind gesperrt, wenn man nicht genügend Vorbild oder abtrünnig Punkte hat, das selbe gilt für me2+3.. und alle Punkte aus alle 3 teilen, nebst den Entscheidungen aller Teile haben Auswirkungen auf einige wichtige Story Bereiche von Mass Effect 3...
  2. Will auch Returnal habe wolle.. wääääh, Baby auch habe wolle diesen Shooter.. Baby auch ps5 kriege habe wolle... Baby wird sauer und kriegt sich noch mit Mama Sony und Papa Händler und böse Onkel Scalper in die Wolle, weil Baby keine PS5 bekommen kann, ob Baby sie habe wolle will 😉 Ne im Ernst, so wie du schreibst, das muss ja das mega Spiel auf der ps5 derzeit sein. Du machst mir ja den Mund wässrig 😉 Ne keine sorge ist schon gut so, ist coole Werbung für das Game, danke
  3. Ich habe vor einem Monat die Serie queer as folk Us zu Ende geschaut, die kann ich wärmstens empfehlen. Dort bekommt man einfach mal einen anderen Blick. Die Serie ist Ernst lustig, satirisch aber auch dramatisch.. Und viele Dinge könnten direkt aus meinem Leben stammen. Ich bevorzuge die US Version und nicht die britische Variante.
  4. Ja das kann ich verstehen mit nobody is perfect. Ich habe die Mass Effect hello die auch schon mal blind durchgespielt einfach so nach Gefühl. Einmal habe ich auch alles komplett böse durchgespielt. Aber am liebsten spiele ich aber als guter edler shepherd, der nur "rum scheppert", wenn sein Name Programm sein muss 😉 also nach dem Motto' wenn shepherd kommt dann schepperts
  5. Gratulation @spider2000für das vollenden des Spiels, deinen Worten nach muss das Spiel der totale Hammer sein. Ich habe die letzten Tage wieder vermehrt nach einer PS5, aus Spaß, mal geguckt.. nix zu machen immer ausverkauft. Und die Foraum App meldet sich derzeit auch nicht, findet wohl derzeit kein Verkauf (manche sagen dazu Drop) statt... bleib gesund
  6. Also leider besitze ich das Spiel nicht für die Playstation, ich habe es damals auf der Xbox 360 gespielt und irgendwann abgebrochen. Aber ich verstehe schon dass dich das ärgert, wie das über den umtauschrecht bei dem PS Store ist weiß ich leider überhaupt nicht. Ich habe bis jetzt lediglich damals Mass Effect 2 DLC, die Ankunft, und die Mass Effect 3 DLCs gekauft sowie die Spyro Trilogie.. Ansonsten kaufe ich die Sachen lieber als disc Version. Was hältst du denn davon die Hotline von PlayStation anzurufen vielleicht wissen die da mehr, wie das mit dem garantiefall ist ?
  7. Huhu ich kann verstehen wenn man die englische Vertonung lieber mag, allerdings gibt es doch eine Menge Menschen die nicht wirklich des englischen mächtig sind, auch wenn sie das immer behaupten 😉 von daher ist es für diese Menschen natürlich schön wenn es aber optional eine deutsche sprachausgabe gäb. Ich z.b. kann einfach kein gutes Englisch, und ich schaue mir spielfilme ja auch immer mit einer deutschen synchro an, nur die Leute die ich kenne die richtig Englisch können schauen sich das dann auf der englischen synchro an. Wie dem auch sei ich finde es toll wenn man sowas einfach
  8. Genau den sound Bug hatte ich auch und zwar bei harkin. War es bei dir auch bei ihm ? Ich meine mich nicht zu entsinnen dass es in der originalfassung auf der Xbox 360 und der PS3 Version so war. Ich hab beide Versionen spielen können. Aber egal die grafische Auswertung ist so viel besser so dass ich mit diesem kleinen Mini Problem leben kann, zum Glück kann man ja Untertitel aktivieren Bei der Rache bin ich noch nicht aber ich freue mich schon drauf Ich bin ja nur ein sporadischer gelegenheitsspieler darum spiele ich immer stückchenweise. Ich bin gerade zum Spectre
  9. Gerade gesehen, Star Trek The next generation, Staffel 4, Episode "Augen in der Dunkelheit", schön spannende SciFi Unterhaltung...
  10. Hey die Frau kenne ich, das ist aus einer Folge mit dem "Sahneschnittchen" 😉 Also mein Fall war das nicht 😉 weder die Sendung noch die Personen, noch das miese Skript. Oh Gott ist diese Fake reality Zeugs von RTL dämlich +---+ morgen Forenkneipe, hier was für euch:
  11. Kleine Frage in die Runde, würde es euch gefallen wenn man der GTA Reihe in den neueren Ablegern, wenn in mich kommen, eine deutsche synchro bekämen ? Ich finde das schon ganz cool, zumal es durchaus deutsche synchros gibt die gelungen sind Aber selbst wenn sie nicht so perfekt sind wie die englischen, so ist es doch für Menschen die das Englisch nicht wirklich mächtig sind ein Segen endlich mal die Spiele richtig erleben zu können. Denn bei GTA war es ja so dass es bisher, genauso wie bei der Mitte Gear Solid Reihe hab MGS 2, nur englische sprachausgabe mit deutschen Untertitel
  12. Haha.. danke für das Kompliment aber zum Glück sehr ich nicht auch wie süße Schnecken, dafür sind ja die Weibchen da 😉 okay Männer sind auch herrlich, so isses nicht, also für mich.. haha.. okay, Schlaf gut und träum schön. oh @Uncutich hab immer wieder so anfälle, wenn ich nicht gerade Mal wieder der Clown bin 😉 Ach ja sorry wegen der Fehler, oben im Gedicht, die spracherkennung versteht mich nicht richtig 😉
  13. Wow, also ich habe gerade wieder Garrus, Wrex und Tali in meinen Squad bekommen. Es ist ja so herrlich wieder in das Mass Effect und ich habe einzutauchen und der erste Teil macht verdammt viel richtig. Interessant finde ich dass ich die Inszenierung auch heute noch extrem spannend finde. Aber diese Optik ist echt der Wahnsinn, sie ist wirklich viel viel besser als damals. Und die PS3 bzw Xbox 360 Version sag ja schon echt gut aus.. Aber die PS4 Version schlägt natürlich die alte Version um Längen. Respekt an EA für dieses Remaster... Und die Story ist nach wie vor abs
  14. Status Update: das Spiel ist immernoch top, aber.. ..Gespräch mit harkin hat an einer Stelle keinen Ton gehabt, als harkin erzählt Anderson war Mal Spectre. Bei euch auch so ?
  15. @76er@frostman75@AlgeraZF @spider2000@VerrückterZocker@Uncut@Horst ..und viele mehr... ihr rockt und zwar wirklich sehr... ...lese ich von euch, dann mach ich yeah. Ihr seid so lustig und auch witzig, euren Humor mag ich völlig, er ist gar spritzig. Selten habe ich so viel gelacht, hat man im Leben doch so viel mitgemacht. Wir alle haben sicher auf die ein oder andere Art und Weise aufs Maul bekommen, waren daher sicher auch sehr benommen. Doch merkt man auch in einer Forum Gemeinde, dass es mehr gibt als nur Feinde. Coole Kumpels die einen nehmen wie m
  16. Noch nie, ehrlich gesagt war ich nie so der Disco Typ, lag aber sicher auch daran, das ich sehr oft der ausgestoßene in meinem Leben war, weshalb ich in diesen Bereichen eher schüchterner war.. Ansonsten bin ich schon auch extrovertiert.. wann warst du das letzte mal unkeusch ? 😉 hahaha
  17. Welchen Fehler ? Hm... Das ich nicht so oft hier im Forum war.... Hab vergessen wie cool ihr hier alles seid :) Fühlst du dich manchmal EInsam ?
  18. Danke... Ja, Das glaube ich leider auch, ich denke wir sind nicht so naiv zu glauben dass nicht wieder irgend eine Pandemie ausbrechen könnte.. Wir können nur das Beste daraus machen
  19. Wie findet ihr eigentlich dass jede Konsolen Plattform seine exklusivtitel hat ? Klar aus sicht von den einzelnen Firmen ist es wichtig exklusivspiele zu haben, gleichzeitig macht es das nötig, dass man mehrere Konsolen braucht, um die besten Titel nutzen zu können. Insgesamt finde ich aber das sowohl die Nintendo Switch als auch die Xbox Series X also auf die Playstation 5 ziemlich gute Konsolen sind, die switch besitze ich sogar.. Nur leider komme ich an keine PS5 oder Xbox Series X dran 😕
  20. Da passt auf das Lied i don't like mondays.
  21. Ich bekomme am 6.06 eine zweite Impfung mit BioNTech... Ich glaube aber nicht dass wir das coronavirus Problem so schnell in den Griff kriegen.. Spätestens nach den sommerferien und wenn die Schulen wieder öffnen werden die Zahlen wieder nach oben gehen. Ich vermute ja dass man sich irgendwann jedes Jahr gegen Corona impfen lassen muss, wie das quasi schon mit der grippeschutzimpfung der Fall ist. Im übrigen habe ich nun einen zweiten todesfall in meinem bekanntenkreis wegen Corona
  22. Mass Effect ist der Hammer ! Tolles Remaster
  23. Hey E-Mail über das Spiel schreibt umso neidischer werde ich haha Auch das Spiel habe wolle, menno... ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine PS5... klingt alles äußerst spannend.
  24. Hilft, das macht die Sache natürlich noch merkwürdiger. Ich kann da deine Frustration durchaus nachvollziehen. Leider übersteigt das mein wissen. Sowas blödes aber auch da hast du extra eine neue Konsole und die Macht wieder das. Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es eine Lösung gibt
  25. Ach ja wenn ich weitere Lieder posten soll sag mir einfach Bescheid
×
×
  • Create New...