Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Status Updates posted by Konsolenheini

  1. Vielen Dank für die Info ! :) Sehr nett ! Danke sehr !

  2. Natürlich können auch nicht Schwule dort schreiben, das ist ja das tolle daran ! Ich will NIEMANDEN ausschließen, ALLE sollen Wilkommen sein, so wie du ! :) Ich freu mich tierisch, das du dabei bist ! Und freue mich auf tolle Diskussionen mit dir.

     

    Oh Beinangebrochen ? Das ist fies... Nun es gibt viele möglichkeiten Zeit zu vertreiben.

    Bücher lesen, Comics Lesen (ich liebe Comic, vor allem von Don Rosa), Geile Serien Schauen,

    wie z.b The 4400,Alf,Eine Schrecklich nette Famillie, Famillie Heinz Becker (+ Dudenhöffe Solo-Programme) Star Trek DS9, ENT, TNG, VOY, TOS, Queer as Folk (meine Lieblings-Serie, zeigt einen tollen und echt Realistischen Einblick in das "Queere" Leben).

  3. Vielleicht aber bist du Künsclter und schreibst gerne Bücher oder Gedichte,

    oder bist Comic Zeichner, Maler oder dergleichen.

     

    Dann gibt es noch die möglichkeiten Video-Spiele zu Zocken.

    Empfehlen kann ich "Mass Effect 1-3", das Metal Gear Universum, also MGS1, MGS2, MGS3, MGS4, MGS:Peace Walker, Gothic 1+2 usw...

  4. Das du auf Mädchen stehst ist kein Problem. Wie gesagt, JEDER ist hier Wilkommen ! :)

    Es gibt ja Schuwle die auf Mädchen stehen, also Bi sind.

     

    In der Liebe gibt es nichts was es nicht gibt, und jeder sollte sein Glück darin finden, egal was ihm liegt. Also machst du eh alles richtig. So das wäre es erstmal, hab mal wieder zu viel geschrieben, bin halt eine echte Tratschtane.

     

    Falls dir für die Plauderecke ein tolles Thema einfällt, schreib einfach drauf los, mach ein neues Thema auf, so kann man auch Zeit vertreiben. Mit Gesprächen hier. ;) auch mit Themen die nichts mit Schuwl usw. zu tun haben, also Off-Topic sind. :)

     

    Liebe GRüße

     

    vom

     

    Konsi

  5. Du Armer... Schule... Gott bin ich froh das ich das hinter mir habe. Ich hoffe du kommst gut durch ! :) Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung ! Und das es möglichst schnell geht. Ich schau mal in die Plauderecke. :) Habe übrischens wad in'de Nichtraucher Interessengemeinschaft geschriebe. War nämlisch ma echt heftischer Raucher. ;) Doch ich bin "geheilt" :)

  6. ???? was ist los ? lg konsi

  7. Hm... Was ist an meinen Thread bitte Fragwürdig. Das ich mir ernsthaft gedanken mache ?

    Junge, dann muss ich ja so böse sein, oder wie ? Mein Thread war im verbesserungs und kritik thread gepostet, also an der richtig adresse.. Wenn das also falsch war, das ich euch gebeten habe mal stellung zu beziehen auf eure hauptseite, dann verstehe ich die welt nicht mehr. Mit der schleißung des Threads hat man also das Thema beendet... Ist halt so, auch ebdauerlich, aber jetzt muss auch ma gut sein... Schade. Echt Schade...

  8. wollte dir nur sagen das ich tol finde das du mir mithilfst, danke sehr :D

  9. sorry ein "L" vergessen, liefere es hiermit nach "L" :D

  10. Achja, alles gute witer hin

  11. Och ich zocke viel, wenn ich will... Uncharted 1+2 sind mit meine Lieblingsspiele.

    Gothic 1+2(+NDR) sind neben Mass Effect1+2 meine Lieblings RPGs, die Metal Gear Soldi Reihe ist genial, und viele viele andere Spiele.... Auch schaue ich sehr gerne Serien, 4400, Star Trek (TOS,TNG,DS9,VOY,ENT + alle Filme), Schrecklich nette Famillie, Famillie Heinz Becker, Ein Herz und eine Seele und und und... Bin auch sehr sehr Politisch aktiv... Und anliegen die mir schwer am herzen liegen, für die opfere ich gerne meine meiste zeit... :)

  12. Och ich zocke viel, wenn ich will... Uncharted 1+2 sind mit meine Lieblingsspiele.

    Gothic 1+2(+NDR) sind neben Mass Effect1+2 meine Lieblings RPGs, die Metal Gear Soldi Reihe ist genial, und viele viele andere Spiele.... Auch schaue ich sehr gerne Serien, 4400, Star Trek (TOS,TNG,DS9,VOY,ENT + alle Filme), Schrecklich nette Famillie, Famillie Heinz Becker, Ein Herz und eine Seele und und und... Bin auch sehr sehr Politisch aktiv... Und anliegen die mir schwer am herzen liegen, für die opfere ich gerne meine meiste zeit... :)

  13. Hey danke für die Freundschaftsanfrage ! :-)

  14. "Willst du mir gerade auf den Sack gehen?"

    nö... Aber Danke für deine Agressive grundhaltung...

    Ich lass dich in ruh, mache fröhlich weiter...

    Danke für dein tolles Ostern... *seufz*

     

    Nun ja, hier zum Schluß noch eine Satire, dann

    werde ich dich nicht mehr behelligen, versprochen :

     

    Ich würde an deiner Stelle das Forum auch dicht machen,

    das Thema Spiele ist schon so oft durchgekaut wurden,

    und es gibt ja mittlweiweile so viele Spiele Foren, da brauch man nicht noch eines...

  15. das ist aber echt lieb von dir... sind nicht alle so, ich meine das sie sich für gewisse dinge einsetzen... viele leben ja nach dem motto "solange das hochwasser nicht bei mir ist, kümmerts mich ja nicht so..." scheinst sehr gefühlvoll zu sein. :)

  16. also ehrlich, eine tolle einstellung... so bin ich, auch wenn ich eher schmächtig bin, aber rückdeckung brauchen die schwachen... denn wenn ihnen keine den rücken sträkt kämpfen sie allein und dann können sie logischerwiese nichts gewinne, wenn kaum jemand ihnen hilft.. so ist jemand wie du ein lichtblick in dieser (meist) dunklen welt

  17. Wow, vielen dank :-) Gruß

     

    Konsi

  18. Hi ! :-)

     

    Also erstmal vielen danl für deine antwort, ich werde nachher ausfürhlich antworten, schaue gerade EM :-)

  19. Danke. :) Sag mal auf was stehtst du so an spielen ?

  20. >sry, dass ich erst so spät zurückschreibe...

    >(hab ganz verpeilt, im Forum zu gucken^^)

     

    Macht nichts... Ich kucke auch nicht immer hier.^^

     

    >Bioshock, Limbo, Braid, Sotc, Ico, Journey usw.

    >also alle Spiele, die so ein wenig zum Nachdenken

    >animieren und etwas melancholisch sind...

     

    Ich kenne die Spiele nicht, nur vom hören sagen bzw, eines als Demo.

    Aber ich steh total auf Melancholie... Glücksellige-Traurigkeit.

     

    >AAAAber... Ich spiele immernoch sehr gerne: Assassins Creed, Final Fantasy, Uncharted, God of War, Halo (beim Kumpel), Command and >Conquer, Mario und Zelda Spiele, 3D beat'em Ups und bin da sehr offen bei Spielen, Filmen, Musik... naja eigentlich generell bei der >Kunst...

     

    Aassasins Creed, davon kenne ich bisher nur Teil 1 und 2, sind echt gut, wobei Teil 1

    schon langweilig gemacht ist (nicht von der Story, sondern einfahc nicht abweschlungsreich genug),

    aber Teil2 ist echt Super !!!

  21. Final Fantasy kenne ich nur einen Spielfilm... Die XBOX Versionen werde ich bald mal spielen...

     

    Uncharted, oh ja, wie geil ! Alle 3 Teile sind Super, wobei mir Teil3 von der Geschichte her am besten gefiehl.

    Die rührende Freundschaft zwischen Drake und Sully, ihre erste Begegnung. Ihr bis heute andauernde inige Freundschaft (hat schon fast was Homoerotisches), ja Sully schnekt Drake extra SEINEN Ring, damit Drake Glücklich mit der Blonden sein kann...

     

    God Of War - Hammer geil ! Einfach herliches schnetzeln in gut gemachter Story verpackt, was will man mehr ?

     

     

     

     

     

    Halo 1 (Remasterd) - nun habe den 1 Teil angefangen, aber bisher noch nicht so mein Fall.

     

    Command and Conquer - Super Spiele Serie, habe die Box "Die Ersten 10 Jahre"...

     

    Mario Spiele - sind alle geil, also die die ich kenne...

  22. Hoplla, hab da was vervechselt :) Sorry, mein Fehler... :) LG Konsi

  23. >bin da sehr offen bei Spielen, Filmen, Musik...

    >naja eigentlich generell bei der Kunst...

     

    Ich auch... Bei Filmen habe ich aber einen starken drang zu Dramen...

    Aber auch Scifi udn Action usw. ist gut, wenns gut gemacht ist...

     

    >Von den Spielen, die du aufgezählt hast sind ein paar dabei,

    >die schon länger auf meiner Liste stehen... z.B. die Mass effect Trilogie...

     

    Mass Effect, musst du gespielt haben (meiner Ansicht nach) und lass dich nicht abschrecken von dem

    "am Ende herum kritisiere". Das Ende fand ich zumindest echt gut. Nicht so wie ich's mir vorgstellt habe,

    aber es war echt gut. Es ist ja auch nur ein Spiel. Aber einfach ein geniales Universum...

     

    Ich liebe alle Stark Trek Serien (außer die Zeichentrick Serie) und Mass Effect ist meiner ansicht nach sogar einen kleinen tick besser, aber auhc nur wegen einen, aber sehr wichtigen punkt - In Mass Effect 3 gibt es Schwule !

  24. >will mir die noch Komplett für den PC holen, aber mein Notebook

    >ist auch schon naja etwas zickig und ich befürchte er wird da Probleme bekommen

     

    Vielleicht wäre eine Xbox360 auch nicht verkehrt, gebraucht kostet die alte Konsole nicht viel und du könntest ME1-3 auf eine Platform spielen ohne Zwang-Online gehen zu müssen... Aber wie du's auch machst, du wirst schon wissen was du willst. :-)

     

    >"Ich hab MGS 1, 4 und Peace Walker gespielt, soll heißen, ich bin komplett

    >verwirrt von der Story... ein glück kommt jetzt das HD Remake...^^"

     

    MGS 1 ist das beste, MGS 2 ist wirklich gut, MGS 3 ist genial, fast so gut wie 1.

    MGS 4 ist auch sehr sehr gut, mindestens so gut wie Teil 3... Peac Walker - War sehr gut aber nur so gut wie Teil 2... Wenn du alle Teile kennst, blickst du auch durch.

     

    So ist sehr lang geworden. Bis dann dann :-) Schöne n Abend

  25. Achja, vergessen, mag auch : God Of War (alle 5 Teile), Gears of War 1-3, Hidden & Dangerous 2, Star Trek Elite Force 1+2, Star Trek The Fallen, Red Dead Redmption (wenn ich auch diese Untertiel nicht mag, Synco ist mir lieber), Redident Evil 1+2.... Ich könnte noch ewig so weiter machen :D

×
×
  • Create New...