Jump to content

Konsolenheini

Members
  • Content Count

    391
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Konsolenheini

  1. https://www.ingame.de/news/tomb-raider-square-enix-entwicklung-geheimnis-ps5-konsole-release-fans-will-kerslike-crystal-dynamics-lara-croft-redwood-city-90184765.html

    Hallo, hier steht das ein neues Tomb Raider für PS5 kommen könnt. Es soll angeblich die neuen Reboot teile mit den original Teilen von damals vereinen... 

    Ich hoffe sie machen es so, wenn die Information stimmt, dass man einfach die Geschichte der alten Playstation 1 Teile neu inszeniert. So wie halt das neue Tomb Raider ist aber mit den Geschichten der alten Teile.

    • Like 3
  2. Horizon verbinden West,

    God of War ragnök

    Life is strange 3

    Und am wichtigsten:

    Ratchet and Clank: rift apart !

    Und...

    ...Das neue Mass Effect das angekündigt wurde für die PS5...

     

    -----

    Ansonsten würde ich mich über nicht angekündigte Spiele freuen, wie eine Fortsetzung zu Uncharted, eine Fortsetzung zu The Last of Us, sowie eine Fortsetzung der neuen tomb Raider Reihe..

     

  3. Hallo ich habe gestern The Last of Us 2 durchgezockt, und ich bin ziemlich positiv überrascht von dem Teil.

    Die Grafik ist der Hammer und des Spieles extrems atmosphärisch. Auch ist die deutsche synchro fantastisch gelungen.

    Ich würde dem Spiel die schulnote 1 geben...

    Allerdings hat der Vorgänger von mir die schulnote 1+ bekommen.

    Das lag aber mehr an der Story als an der Grafik.

    Teil 1 hat etwas besser gemacht als der zweite..

    Teil 1 war geradliniger und hatte nicht so viele Zeit springen wie part 2..

    Zumal wir das zusammen spielen in Teil 1 zwischen Joel und Elli besonders gut gefallen hat..

    Auch das Drama darum dass der Vater seine Tochter verloren hatte und nun quasi eine neue ziehtochter akzeptieren und lernen musste, was dann dazu führte dass er sie sogar lieben lernte und sie nicht für die Menschheit Opfern konnte, obwohl sie das wollte..

    Er hat Elli schlussendlich voll in sein Herz geschlossen. Und er wollte nicht noch eine in anführungsstrichen "Tochter" verlieren.. was ich sehr gut nachvollziehen kann..

    Ich für meinen Teil hätte zwar kein The Last of Us part 2 gebraucht, da Teil 1 ein grandiosen Abschluss hatte, allerdings ist Teil 2 eine würdige Fortsetzung geworden.

    Nun aber zu meiner Begründung warum Teil 2 etwas schlechter abgeschnitten hat als Teil 1.

    Teil 2 hatte eine grandiose Geschichte auf jeden Fall, allerdings gab es mir viel zu viele Zeitsprünge, und dann hat man mir viel zu viel Abby geboten..

    Ich meine in Teil 1 bin ich erst richtig warm mit Ellie und Joel geworden, also war es für mich von großer Relevanz dass ich in Teil 2 wenigstens mit Elli durch die Pampa laufen kann, da ich mich mit ihr assoziieren konnte und ihren werdegang weiter erleben wollte.

    Das Drama darum dass sie ansehen muss das Joel von Abby umgebracht wird, fand ich extrem gelungen..

    Weshalb wollte Abby den Joel umbringen ? Weil Joel ihren Vater umgebracht hatte als er Ellies Leben retten wollte...

    So gesehen ist die Spirale der Gewalt losgetreten worden, weil die fireflies gnadenlos ein Mädchen Opfern wollten, um ein heilmittel für die Menschheit zu finden. Joel der schon mal eine Tochter verloren hatte, konnte aber Elli nicht auch noch opfern. Und für was ? Für diese Menschheit ? Interessante Fragen. 

    Abby natürlich traumatisiert davon dass Joel ihre Vater umgebracht hat. Und dadurch auf Rache aus war.

    Deshalb brachte sie dann Joel vor elli um.. die Spirale der Gewalt aus Rache, dass auge um Auge Zahn um Zahn Prinzip begann seinen Lauf.

    Elli nun so traumatisiert dass sie ebenfalls Rache nehmen wollte weil man quasi ihren ziehvater umgebracht hat.

    Beide jungen Damen wollten also ihre Väter rächen...

    Das Rache aber nie zu etwas Gutes führt hat das Spiel schlussendlich sehr gut aufgezeigt.

    Beide konnten sich nicht ausstehen beide haben sich bis aufs Blut bekämpft Elli sogar zwei Finger eingebußt, kann also keine Gitarre mehr spielen richtig, und beide haben erkannt dass ihn die Rache nicht die Genugtuung bringt die sie erhofften.

    Im Gegenteil Elli hat z.b. dadurch ihre große Liebe verloren die dann das Haus, mit Kind verlassen hat..

    Rache ist ein schlechter Begleiter im Leben. Das war eine tolle Botschaft.

    Doch dennoch ist Teil 2 von der Story schlechter als der erste, eben wegen der genannten Zeit Sprünge und dass man laufen zwischen Ellie zu Abby gesprungen ist..

    Elli finde ich übrigens eine total hübsche junge Frau, und ich kann mir vorstellen dass du manche auch Abby hübsch finden..

    Viele kritisierten ja dass man bei dem Spiel zu viele mannsweiber sehen würde, gar nicht gestört auch dass Ellie lesbisch ist ist für mich kein Problem.

    Wie gesagt das hauptproblem an der Geschichte waren für mich die zeitspringer und personenwechsel.

    Für mich gab es allerdings eine Stelle die ich extremst gut fand als ich Abby spielte und plötzlich auf Elli einschlagen sollte Punkt, das war für mich sehr schwer , da ich Elli sehr gerne habe. Aber das spiel mir auf Zwang mich jetzt gegen Elli zuwenden.

    Die lineare erzählweise von Teil 1 hatten also einfach besser gefallen.

    Fahrzeit: The Last of Us part 2 ist ein hervorragendes Spiel mit einer hervorragenden Geschichte, aber mit leider viel zu vielen verschachtelten zeitsprüngen und den hin und her springen zwischen den zwei hauptcharakteren..

    Allerdings hat man so eine vielschichtige eure Sicht auf den Feind bekommen, und dass ein Feind nicht unbedingt nur blutrünstig und böse sein muss wie es aus der eigenen Sicht scheint..

    Beide junge Frauen waren Menschen, waren gebrochen, waren mitfühlen und liebevoll, waren aber auch gleichzeitig so voller Hass dass sie skrupellos worden.

    Auch die verschiedenen Fraktionen die wlf und die Scans und fireflies waren weder nur böse sondern hatten auch berechtigte Anliegen.

    Gut fand ich dass alle Beteiligten zwischen die Fronten untereinander Gerieten.

    Die Szene im Krankenhaus fand ich ziemlich genial, als man auf so einen obermotz von Monster traf als Abby die Medikamente suchen musste.

    Einzig schade finde ich dass man für diese Story Joel opfern müsste..

    Nichtsdestotrotz kann ich Teil 2 uneingeschränkt empfehlen.

    Aber noch mal eine Lanze zu Teil 1, ich habe Teil 1 extra noch mal installiert und parallel verglichen mit der Grafik zu Teil 2.

    Das PS4 Remaster von Teil 1 sieht heute noch fantastisch aus und braucht sich wirklich nicht hinter Teil 2 zu verstecken.

    Mein Respekt an naughtyDog, meine nächsten blindkauf habt ihr wieder sicher..

    Die gesamte Uncharted Reihe sowie die die tlou Reihe, wenn neue Episoden kommen sollten werden von mir einfach so gekauft ohne testwertung zu lesen.

    Top Games..

    Tlou1 Note 1+ (Grafik im Vergleich zum zweiten teil 1 -, Story 1+)

    Tlou2 Note 1 (Grafik 1+, Story 1- wegen der Zeitsprünge)

     

     

     

     

     

     

     

  4. vor 12 Stunden schrieb Banane:

    Und warum hast du dann nicht einfach eine Umfrage gemacht?

     

    Ich würde gerne eine kleine Lanze für den psvita teil brechen, es war ein würdiger Teil der Reihe und grafisch vielleicht mit das beste was auf der PSV entwickelt wurde...

    Schade daß es den Teil nicht auf für die PS4 oder so gibt...

    • Zur Umfrage gehören:
    • Uncharted 0 Golden abyss,
    • Uncharted 1 Drakes Fortune,
    • Uncharted 2 Among Thiefs,
    • Uncharted 3 Drake's Deception,
    • Uncharted 4 A
    • Thiefs End,
    • Uncharted 5 Lost Legacy
     

    Also ich muss sagen dass ich jeden Teil fantastisch finde, aber mit am besten fand ich (und eigentlich sind alle Teile wirklich genial) Uncharted 2 und 4..

    Teil 2 und 4 ragen für mich halt irgendwie, und ich kann es nicht genau erklären etwas mehr heraus.

    Nichtsdestotrotz ist wirklich jeder Teil ausschließlich Top ! Und ich würde sofort wieder ein neues Uncharted kaufen..

    Jedes Uncharted , nach dem ersten Teil, war für mich ein blindkauf ! Das mache ich nur bei reihen wo ich wirklich das Gefühl habe, dass ich weiß was ich bekomme.

     

     

     

     

    • Like 1
  5. vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

    Das mit den Dimensionen geht vollkommen flüssig ineinander. Dachte schon das es dort eine leichte Verzögerung geben wird.

    Die Details die Fülle und Anzahl von Objekten ,die Partikel , die Effekte , das sieht alles wie in einem CGI Film aus....der mit modernsten Rechnern erstellt wurde.

    Insomniac ich persönlich möchte jetzt ein neues Resistance von euch und danke das ihr euren Preis soweit herunter genommen habt das ihr für Sony so billig wurdet Wir Zonys freuen uns riesig über eure Exklusiven Titel.

    Gut gesagt, wie sind nun mal Zony (Wortspiel) Konsolenspieler 😉 oh ja ein neues resistance bitte ! Hab alle Teile, die 3 für die ps3 und den einen für die PS Vita

  6. vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

    Das sieht wirklich mal nach Next Gen aus. Glaub da werde ich nicht drumherum kommen es zum Release zu kaufen. Und das obwohl ich solche Spiele eigentlich nicht so mag. 

    Hallo @AlgeraZF

    Ich könnte mir vorstellen dass du dich in diese Reihe richtig verlieben wirst.. wenn du aufs Science-Fiction gepaart mit lustigen Humor stehst, wird dich das ganze extremst umhauen...

    Und falls dir dieser Teil gefallen sollte, kannst du auf ganz viele verschiedene vorgeschichten zurückgreifen die ebenso fantastisch sind...

    DER BEGINN

    Ratchet & Clank 1 bis 3 (gibt es sowohl bei der Playstation 2 als auch in der HD Remaster Trilogie für die PlayStation 3)

    DAS ZWISCHENSPIEL (Spinoff)

    Ratchet & Clank' Size matters (gibt es sowohl für die PlayStation 2 als auch für die PSP), dieser Teil ist für mich ein würdiger Nachfolger, ganz im Stil der ersten 3 Teile..

    Ratchet Gladiator (gibt es für PlayStation 2), etwas anders und doch total genial.

    Secret agent Clank (gibt es für PlayStation 2 und PSP), spielt im selben serienuniversum, ist aber von spielprinzip anders, dennoch lustig..

    Ratchet & Clank Q force: okay dieser Teil weiß nicht so mein Fall.. eine Ausnahme, dieses tower defense system hat mir nicht so gefallen. Dieses Spiel gibt es sowohl für PS Vita als auf PS3.

    Ratchet & Clank all for one: dieses Spiel finde ich eigentlich ganz gelungen allerdings hat das Spiel hier eine starre Kamera Führung. Der Humor ist aber gelungen. 

    DIE FUTURE REIHE (ausschließlich auf PS3 erhältlich)

    Ratchet & Clank tools of destruction, markiert den ersten Teil der future Reihe. (Er endet mit einem absolut spannenden cliffhanger)

    Ratchet & Clank quest for booty, ist der zweite Teil der future Reihe und setzt genau an den ersten Teil an und sieht eine Verbindung zun dritten Teil der Reihe... (Auch hier gibt es wieder einen tollen cliffhanger)

    Ratchet & Clank a crack in time ist die grandiose Fortsetzung der vorherigen zwei Geschichten und beendet so ziemlich alle Fäden den ersten Teilen eröffnet worden.

    Ratchet & Clank Nexus ist der vierte Teil dieser Reihe und ist der grandiose Abschluss der Future Reihe in der Playstation 3 Ära.

    Ratchet & Clank (ps4), ist ebenso ein würdiger neuer Teil, allerdings ändert er die Geschehnisse des ersten Teils teilweise massiv. So dass ich diesen Teil nur als alternative Realität betrachtet.

    Nichtsdestotrotz alle Teile sind grandios.

    Ich drücke dir also die Daumen dass dir Rift Apart gefällt..

    Denn wenn dem so ist wirst du dich auf die älteren Teile nur so stürzen. :D

     

  7. vor 1 Stunde schrieb spider2000:

    :ok:(likes leider immer noch ausverkauft)

    aber sowas von. ich war hin und hergerissen. die ganze reihe macht mir ja extrem spaß. schon der letzte teil war richtig klasse und hatte tolle grafik auf der PS4 Pro.

    du kannst dich so krass drauf freuen. die ganze stadt ist ein traum. da werde ich gut mir alles ganz genau angucken und genießen. schon alleine wenn in der luft so viele raumschiffe usw. da rumfliegen, wow hoch 1000. was für eine hammer atmosphäre.

    man kann allgemein auf jeden system klasse grafik machen. kommt teilweise immer auf die grafikengine an und natürlich wie die entwickler programmieren. und die entwickler von Ratchet haben es einfach hammer drauf. die wissen wie man programmiert usw.

    Rift Apart wird auf 100 pro ein erfolg, das weiß ich jetzt schon.

    wünsche dir ganz viel glück, das du bald eine PS5 konsole bekommst, obwohl Sony noch gesagt hat, das es schwer sein wird, bis ungefähr anfang 2022.

    Toll noch jemanden zu erleben der diese Reihe so feiert. Und ja es kommt immer auf das können der Programmierer an... Ob die das beste aus einer Konsole rausholen..

    Wenn die jetzt plötzlich ein neues, eigenes r+c für die ps3 rausbringen würden, ich würd's trotzdem kaufen 😉

    Mal Sehen vielleicht bekomme ich ja bald Mal eine :) (gebatscht, äh ich meine eine PS5 xd :D )

  8. vor 33 Minuten schrieb spider2000:

    habe mir zwar das gameplay angucken, habe aber auch teilweise weggeguckt. aber was ich da gesehen habe, wow, wow und wow. die stadt schon alleine ist ein traum. alles läuft so flüssig und es ist haufenweise los überall. richtig geile atmosphäre und details ohne ende.

    Oh @spider2000, da warst du ja sicher förmlich hin und hergerissen,ich meine was das hin oder auch nicht kucken betraf 😉 :D
    Kann ich aber nachvollziehen... Versucht war ich schon mir das anschauen zu wollen, aber bisher sagt mein Inerrer Schweinehund - Nein, mach es nicht, genieß es "jungfräulich"

    Das die Stadt und alles wie ein Traum wirkt, kann ich mir lebhaft vorstellen, schon der erste Trailer, als das Spiel angekündigt wurde, war schon Mega ! Ich meine selten klappt bei mir mal so die Kinnlade runter wie bei dem Spiel.....

    Ja, Atomsphäre konnten die Leute von Insomiac eh schon immer richtig, in dieser Spielereihe hinzaubern.. Das ist schon wahre Zauber-Kunst, wie die das so hinbekommen, und das gerade mal zu beginn der neuen Konsolen-Generation... Aber das sieht wirklichn wie ein Next-Gen-Sprung aus...

    Und das obwohl ich so Spiele wie TLOU2 oder auch Ghost of Tsushima optisch auf der PS4 schon ganz oben in der Liga mitspielen... Die neue Gen wird sicher noch mal ordentlich was raushauen...

    Ich hoffe das Rift Apart ein großer erfolg wird, so das die Reihe wieder richtig wiederbelebt wird... Der PS4 Abstecher, war zwar Optisch der Kracher, war aber nur eine stark veränderte Version des aller ersten Original R+C 1... Aber dennoch ein Top Spiel !

    Wie gesagt, für mich ist dieser Teil einfach eine Alternative Dimension, und ich wünsche mir so sehr das der PS4-Teil insofern in Rift Apart eingebaut wird, so das man ihn wirklich als alternative Zeitlinie/Dimension betrachten kann, wärhend Rift Apart die Haupt-Zeitlinie nach Nexus fortführt...

    Ein bisschen so wie bei Star Trek. Mit Star Trek 11-13 hat man eine neue alternative Zeitline erschaffen, die aber die Originale Zeitline nicht auslöscht... Und nun mit den neuen Star Trek Serien, verknüpft man beide Zeitlinien... Die Prime-Zeitline und die Klevin-Zeitlinie... 😉

    Okay, genug geschwafelt von meinerseits, mein "Fan-Boy"-Gelaber wird mir sicher keine PS5 bringen, oder gar das Spiel in meine Wohnung zauberm.. Hihi :D Aber kommt Zeit kommt rat :)

     

    Beste Grüße an Alle

    PS: Oh Gott ich sehe gerade ich bin derzeit einer der Aktivsten Teilnehmer im Thema... Scheiße bin ich ein R+C-Nerd HAHAHA :D Aber wenn juckt's ? Mir gefällts :)

  9. 16 Min Gameplay... Ich habs nicht geschaut, weil will noch überrascht werden, aber die Grafik it ja sowas von mega...
    DER Vorzeige-Starttitel derzeit für die PS5 - So wie einst Tools of Destruction bei der PS3...

    Hammer Grafik - Haben wolle - Aber Menno, man bekommt ja keine PS5... Immer nur Pech (immer schon ausverkauft)...
    Dabei würde ich sofort wenn ich könnte Rift Apart kaufen... Hab alles von R&C :D So ein Geiler Humor und das gepaart mit Scifi, einfach, Weltniveau, echte Weltklasse...

    Übrigens, ich finde den Ratchet von der Optik her, ab den PS3 Future-Teilen total niedlich !!!! In der Orginal Trilogie war er schon goldig, aber so knuffig wie er ab ToD,QfB,AciT,Nexus& dem PS4 R+C war, finde ich ich noch besser :) *Schwärm* - Kuschetier davon habe' wolle 😉 :D

     

  10. Och vor Corona kam das öfters vor das ich im Einzelhandel oder in einem Secondhand laden Spiele gekauft habe...

    Aber auch oft online. Hab immer die Preise verglichen.. Im laden gestanden und online nachgeguckt ob das Spiel bei Amazon oder woanders günstiger ist oder nicht.

    Wenn es dann im Einzelhandel vor Ort günstiger war habe ich es natürlich vor Ort gekauft.

    Das kam hin und wieder auch vor genauso mache ich es auch mit dem secondhandläden.

    Ich muss halt leider auf meinem Geld schauen, da ich nicht so viel übrig habe in der Tendenz.

    Seit Korona kaufe ich aber nur noch online Spiele. 18er Titel habe ich lieber in der Stadt vor Ort gekauft, denn 18er Titel Kosten im Internet immer mehr wegen der altersverifizierung..

     

    • Like 1
  11. vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

    Bezüglich Timeline wurde meines Wissens schon bestätigt das es sich bei dem Spiel um ein Spiel in der richtigen, bzw. originalen Timeline handelt. Das Spiel ist nach Into the Nexus angesetzt.

    Die Geschenisse aus dem Remake bleiben hier wohl gänzlich unberücksichtigt was ich als Fan der ersten Stunde auch sehr gut finde. Diese alternative Zeitlinie können die gerne für immer vergessen. Dort haben die einfach viel zu viel vermischt.

    Ich hoffe das Sie so langsam aber sicher endlich mal die Fragen beantworten, die sie mit der Future Saga angeteaset haben. Also Fragen wie wo die Lombaxe denn nun genau sind, was mit Ratchets Familie passiert ist, wie sein wahrer Name ist und was der Grund von seinem Vater war ihn in die Solana Galaxie zu schicken. Und sie sollten auch erzählen was mit Nefarius nach seiner zweiten Niederlage in A Crack in Time passiert ist, immerhin taucht er ja in Rift Apart mal wieder auf.

     

    Ansonsten bin ich extrem gehyped auf das Spiel. 5 Jahre war jetzt die längste Pause zwischen zwei Ratchet Titeln und da das Remake nur ein kleines Spiel war, Into The Nexus ebenfalls nur ein 30 EUR Epilog Titel zur Future Saga und Q Force bzw. All 4 One eher schlechte Spin Off Titel waren, ist Rift Apart das erste richtige Vollwertige Vollpreisspiel seit A Crack in Time aus 2009. Ich freu mich einfach nur wie ein Kind endlich wieder ein brandneues Abenteuer erleben zu können.

    Also ich finde den PS4 Teil kann man schon problemlos in diese Geschichte der Playstation 5 Version einfügen. Es wäre ganz einfach zu lösen wenn der Ratchet aus der Prime zeitlinie dem aus der PS4 Version kurz bei einem dimensionssprung gegenübersteht..

    Könnte man ohne große Erklärung einfach einbauen. Bevor sie miteinander sprechen können wird dann einfach die Dimension wieder gewechselt. 😉

    Aber ich bin auch froh dass sie die Geschehnisse nach Nexus fortführen. 

    Ich wünschte nur man könnte einfach problemlos an eine PS5 kommen. 

  12. Am 10/28/2020 um 7:36 AM schrieb Eloy29:

    Besser wäre du hättest geschrieben was dir nicht gefällt....😉 

    The Last of Us 1+ 2

    God of War alle.

    Baldurs Gate ,hoffe darauf das Larian den dritten Teil auf die PS5 bringt.

    Wing Commander.

    Ratchet & Clank alle

    Killzone 2,3 PS4

    Resident Evil alle abgesehen VII

    BF 3,4

    The Last Guardian.

    Uncharted alle

    Hey ich sehe gerade Du hattest mir Mal geschrieben was du so magst an Games.. und ich sehe du magst auch alle Teile von Ratchet and Clank 😉 hihi

    Oh ja Killzone 2,3, Mercenaries, und Killzone Shadow Fall waren Klasse ..

  13. vor 4 Minuten schrieb Achtsoo:

    Nein. Habe auch die PS4 WLAN Einstellungen schon mehrmals zurückgesetzt.  Hillft leider nichts... 

     

    Trotzdem danke!

    Hm, das einzige was mir noch einfällt ist das System zurückzusetzen, wenn das bei der PS4 geht. Keine Ahnung davon..

    Aber ich hab das Gefühl es liegt gar nicht an dir... Höchstens an dem ps-store.. merkwürdig. Ich drücke mir dennoch die Daumen das es bald wieder funzt. Liebe Grüße

  14. vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

    Damit könntest du aber durchaus recht haben mit deiner Theorie. Diese würde gut dazu passen.

    Oh, ich wünschte sie würde sich bewahrheiten :) das wäre ja so cool :D - egal was kommt insomniac hat bis jetzt noch immer richtig abgeliefert, genauso wie naughtyDog. Zwei hochwertige Schmiede schmieden.

  15. vor 55 Minuten schrieb Achtsoo:

    Wenn ich den PS4 store öffnen möchte steht da seid einer Woche "Ein Fehler ist aufgetreten". Kennt irgendwer eine Lösung diese Meldung nicht zubekommen?  Danke in Voraus!

    Gab es vielleicht ein Firmware Update ? Denn nur mit aktueller Firmware kann man in den Store gehen mit der ps4 selbst.. find dieses Gebaren zwar doof aber die wollen es nun Mal so... Leider fällt mir sonst nix ein.. aber evtl weiß jemand anders sonst eine Lösung...

  16. vor einer Stunde schrieb Eloy29:

    Ich fand die Zonys süß.....😀 und natürlich den größten Superhelden der alle immer rettet....Captain Qwark......

    Die zonys waren auch Klasse, und der name hatte so überhaupt gar keine Ähnlichkeit im Klang wie Sony 😉 das war bestimmt rein zufällig so im Klang 😉 haha..  

    Ich fand auch die Future Reihe extrem gelungen, das ganze rundum clanks verschwinden das im ersten Teil tools of destruction passiert, die Suche nach ihm, bei quest for booty und die Wiedervereinigung in a crack in time. Und natürlich die überaus würdige Fortsetzung Nexus.

    Übrigens ist der Nexus Teil mit einem cliffhanger geendet. Dort fragt Clank nämlich was sie mit dem Dimensionnator machen wollen..

    Und vielleicht ist es genau der Dimensionnator den Doktor nefarius in Rift Apart einsetzt...

    Somit könnten die Macher sowohl eine Brücke zu Nexus als auch eine Brücke zum PS4 Teil schlagen..

    Oh Mann ich bin wirklich ein nerd :D

    • Like 1
×
×
  • Create New...