Jump to content
Play3.de

Nijuta

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nijuta

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/05/1976

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nijuta
  1. Gestern der Neue Controller gekommen und soffort los geklimpert:bana1:, funtzt einwandfrei nur das Tremolo muß ich wider umsetzen ^^
  2. Huhu nochmal Allso gestern beim MM gewesen ,problemlos umgetauscht, besser gesagt hab ich mir die 99€ auszahlen lassen da sie garkeine mehr haben von diesen Controllern.Ich fand das witzig ,sie haben Sie noch nicht ein mal aus der Verpackung geholt .Ich hatte befürchtet sie könnten bemängeln das ich das Tremolo versetzt habe für Lingshändler . Gestern noch eine neue bestellt bei Amazon, da giebt es noch welche für 94€, past ...
  3. Naja eigentlich müßten sie ja auch , immer hin hat sie noch Garantie und den Kassenbong habe ich ja natürlich noch
  4. Kennt jemand das Problem mit diesem Controller,daß die Anschlagstaste reagiert obwohl man sie garnicht betätigt? 1,5 Jahre hat sie gehalten doch nun ist das Spielen unmöglich geworden,dieser Fehler kommt so 2 bis 3 mal in einem Lied vor wo ein Anschlag regestriert wird oder aus gefürt wird den ich überhaubt nicht gemacht habe. Ich glaube ich werde dem Mediamarkt wieder ein mal aufsuchen müssen und sie umtauschen , schon der 2te Umtausch , beim ersten mal hatte sie nur 1 Jahr gehalten bis die Gelbe Taste den Geist auf gab...
  5. Interesant sieht es ja schon aus aber ist es überhaubt möglich das daß jemand spielen kann der so rein garnichts vom gitarrenspiel versteht? Was kostet der spaß, brauche ich dafür erstmal eine richtige gitarre mit verstärker? wen ja was währe da dann am sinnvollsten für einen neu einsteiger ? ich bräuchte auch eine gitarre für lingshändler und die sollen doch auch gleich teurer sein. macht es den noch überhaubt sinn mit 35 noch zu versuchen gittare zu lehrnen ?
  6. Alt zu lang hatte ich gestern eh nicht mehr gespielt ^^ Aber hab eben gesehen das der Laden wider geht
  7. hmm, schlecht, hab nur heute abend zeit ,auserdem ist es doch egal wie gut du spielst,was glaubst du wie ich mich am anfang angestellt habe ,ich hab noch nciht mal das erste lied auf leicht geschaft und habe das spiel verteufelt
  8. Allso ich spiele heute abend , ein headset hab ich hir auch noch aber nur son kleines zum ans ohr klemmen.ich spiele nur mit kopfhörern und lege zum spielen das headset auf die seite . Die meisten lieder habe ich von anderen spielen importiert und manche aus dem shop gekauft.
  9. Klar gern , am Freitag abend werde ich wieder etwas zeit haben zum spielen .
  10. Weiß jemand ob der Laden wieder funktioniert ?
  11. Hallo, ich suche ein paar leute zum gh6 spielen auf der ps3. Ich spiele haubtsächlich für mich alleine da man online wen man die suche benutzt zu viele spinner bekommt die entweder garnicht spielen können oder sich nur lieder aussuchen die man wirklich nur als profi spielen kann. Ich spiele seit ca.2 jahren guitar hero, bin mitlerweile 35 jahre und habe es mühsam geschafft mich von leicht auf schwer zu verbessern und lingshändler bin ich obendrein auch noch ;) Meine lieder samlung beläuft sich auf 373 lieder mein rang ist 210 Adden könnt ihr mich auf der ps3 unter dem namen "Nijuta" Wenn wer allso interesse hat ab und zu mal ein paar lieder online zu spielen würde ich mich über eine antwort freuen GH WoR meinte ich net GH6 sorry
×
×
  • Create New...