Jump to content

Thomas_Gates

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Thomas_Gates

  • Rank
    Gesperrt
  1. Jo ich hab auch nur mehr Fragen als Beantwortet bekommen...Ich glaub auch das Sofia seine Frau is so wie Ezio über sie geschrieben hat^^ (die Briefe an seine Schwester) nur hätt ich mir doch schon iwie mehr Infos gewünscht wie Z.b Lucys tod... aber Naja Ubisoft eben ^^ Die warn schon immer so Sparsam mit Antworten
  2. Naja mich interessiert schon noch wa von Ezio unzwar hat der eigtl Kinderß? da wollte Ubisoft eigtl beantworten...Wir haben ja rausgefunden das Altair nen Sohn hat (Altairs Ende war richtig HAMMAAAA) aber wieso sagen die nix über Ezios nachfahren das fand ich bisschen schade^^ Aber naja jetz freu ich mich wd auf AC3 ;D
  3. Wenn Ezios Vater und seine Brüder nicht gehängt worden wären wär Ezio zu 90% kein Assassine vlt erst Später....Ihr stellt Ezio alle als "HUND" da oder als stk Scheiße oder ka aber ich find Ezio ist der Beste Char gewesen aus der AssassinsCreed Saga ich finds auch Schade das ACR Ezios Letztes Abenteuer ist hab mich so an ihn Gewöhnt...wolllte zuerst auch das Ende von ACR nicht zocken weil ich mir das Bild nich kaputt machen wollte das Ezio nichmehr is Wieso er den Assassinen den Rücken "Gekehrt" hat?? Wer sagt das? Ok er hat seine Waffen abgelegt und will kein Assassinen Mentor mehr sein aber im Embers Film seht ihr anderes sage dazu ersma nix. Wie würdet ihr euch Fühlen wenn eure Halbe Familie stirbt und ihr DESHALB ein Assassine werdet und Ezio hat ja alles Erreicht was er wollte er wurde Mentor,Hat seine Familie gerächt hat den Wunsch seines Vaters erfüllt für mich is das Ausreichen das Ezio sagt so bis hier und nich weiter er hat kb jetz Sofia zu verlieren usw .... Für mich erlich gesagt Schade aber naja mal sehen was in AC3 abgeht
  4. So ich kopier deinen Beitag ausm Anderem Thema eben hier rein dann kann ich besser abschreiben und antwortn^^ Dein Beitrag: Man kann doch nicht einfach aufhören ein Assassine zu sein ich mein ok Ezio hat seine Traumfrau Sofia gefunden aber Hallo?! Da Legt man doch nich seine Waffen neben Altairs Reste und zack ende ich hätt mir schon noch n paar wörter von Ezio gewünscht wie er sagt dies ist mein Ende eines Mentors oder iwie so aber naja ich guck mir gleich den Embers film an. Zum anderen das Desmond jetz die Katastrophe verhindern will weis ich nur was hat das mit diesen Tempeln zutun UND! Was war das Am Ende von ACR als Desmonds vater die Tür öffnete und irgendwas anfing zu Strahlen das frag ich mich. Dann die Frau war mit 100%%%%%%%%%%% Irgendwie Irgendwas von Eva da wett ich ein Für wieso sollte sich das Video sonst um sie drehen.... Naja das ACR wd ein Cliffhanger wird wusst ich nur diesmal isses echt Arg übertrieben ich hab noch n größeren Flash als nach AC2 und ACB das geeeeeeeht garnich klar sone Scheiße....Naja ich freu mich zwar jetzt wieder nen Ast aber jetz 1 oder SCHLIMMER 2 Jahre zu warten bis AC3 rauskommt ob ich das überstehe...Ich will einfach Wissen was jetz weiter Passiert und ich HOFFE Wirklich das nach AC3 DESMONDS Geschichte auch zuende ist denn ich hab KB mehr auf solche Sry für die Ausdruckswahl Kopffic:_wanken2:s nach einem Spiel ich kann heut bestimmt nichmehr einschlafen weil ich mich jetz grad Frag was das fürn Kack is ...Die hätten außerdem Ruhig sagen könn WIESO Lucy tot is Ich werds morgen Früh wieder von vorn beginnen hab heute kb mehr ;S
  5. Jup habs grad gesehen hab mein beitrag da reinkopiert
  6. Achtung Leute Dauerspoiler xD hab ACR JETZT Eben Durch gezockt Die Credits laufen grad ab ^^ und danach Fange ich nomma mit der Story an vlt hab ich was übersehen an Hinweisen oder so. So zum Ende: WTF Is das Ende??!! Ich versteh einfach nur BAHNHOF leute wtf is mit Ezio?? Es wurde NIX gesagt wo ezio jetzt ist oder was mit ihm passiert,ich mein ich bin FROH Das Ezio NICHT Gestorben ist aber er legt seine Hakenklinge,Sein Messer und sein MeisterSchwert aufn Boden redet mit Desmond und das wars??Dann das mit dem Edenapfel das Ezio den da einfach liegen lässt.... Ich dachte als wir dann wd zu Desmond gekommen sind das vlt noch iwas über Ezio passiert aber das soll das "GRANDIOSE" Finale von Ezio gewesen sein?? Seine Waffen ablegen Desmond auf die Schulterklopfen und Fertig?? Wenn ihr mich fragt wohl eher voll enttäuschend.... Dann zu Desmond wer war der Typ der da gelabert hat?Ok einer der wie Juno und Minerva war aber wieso kahm der aufeinma??Wer die Person aus dem Ende von Brotherhood war wissen wir jezt es was Desmonds Vater und was jetz in AC3 Passiert kann ich mir auch Denken Desmond muss da Anfangen wo alles aufgehört hat mit der Menschheit (dieser Film der am Ende lief mit der Frau und dem Kind) aber WAS soll Desmond da suchen?? Uns wurde außerdem Nichma gesagt wieso wir Lucy getötet haben...Bei mir sind erlich gesagt viel Mehr Fragen entstanden als eigentlich wie von Ubisoft versprochen beantwortet....Ich hab jetz voll den Flash würd am liebsten direkt AC3 ins Laufwerk stecken aber wer weis wie lang ich jetz warten muss.....Ich kann euch nur sagen das es richtig Schei:_wanken2: von Ubisoft is ACR so auszunuckeln....So ein KACK Ende und mal wieder Cliffhänger hab ich ja ewig nimmer gesehen ;S Zu Altair: Seine Story durch die wir durch die Schlüssel gesehen haben war HAMMA!!! und sein ENDE War richtig GEIL mir kahmen iwie die Tränen (ohne spaß xD) als Altairs sohn erfahren hat das das was Altair bauen lies KEINE bibliothek sondern eine Grabkammer/Gruft ist und das Altair da reingeht die Lichter aumacht sich aufn Stuhl hockt und Stirbt ich fand persöhnlch 10/10 punkten son Geilen Abgang hab ich noch NIE gesehen! Weis vlt jmd mehr als Ich? Würde der mir bitte Erklären was mit Ezio passiert is oder was Desmond jetz tun muss?? würd mich freue
  7. So Leute so Langsam fühl ich mich verarscht von Ubisoft BITTE NICHT AUFN SPOILER KLICKEN WENN IHR ACR NICHT!!!!! DURCH HABT BITTE
  8. Mir macht das erlich gesagt Spaß das zu verteidigen^^ Nur kann ich mich nich wirklich auf ACR konzentrieren hab KA was ich zuerst zocken solll aber bin jetz schon im 6. Gedächtnisabschnitt und es wird immer SPANNENDER
  9. Hust^^ Lies ma überschrift trotzdem ein teil der Spieel hab ich auch Bf3,INfamous1-2, UC1-3 sind richtig geil
  10. Wie findet ihr es eigtl das das die Hakenklinge so Praktisch ist?? mir gefällt das teil derbe hättense vorher schon einbauen sollen nur der Bombenkastn is iwie unnötig^^
  11. Ich kann nur sagen HAMMA SPiel!!! zocke es grad weiter
  12. Bullshit?? Du nennst die Dualshok Station Bullshit?? da sieht man das du KA hast ich sag dir einfach es ist empfehlenswert das ding is so praktisch .... es Lädt deine Controlller auf und ist außerdem noch eine Halterung für deine Controller so liegen die nich iwo aufm TV zb rum oder so (geht bei meinem tv leider nich viel zu dünn dafür ;S) Ich bereus nich das ich die 50€ in den DualshokCharger investiert hab würds jederzeit erneut machen (Spätestens wenn meine kaputt geht)
  13. Mir gefällt dieser miese Pferdebug nich immer wenn ichs auf Pferd will hauts von mir ab ;S
  14. Lösch deine Speicherstände mal evtl Cheats Benutzt?? Würd ich dir nicht empfehlen sowas zu benutzen das Fic** 100% die speicherstände is nur ne frage der zeit
×
×
  • Create New...