Jump to content

Thomas_Gates

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Thomas_Gates

  1. Genau das ist ja das was ich an Revelations hasse. Sie haben behauptet sie würden viel verraten. Ich bin kein Stück klüger geworden.^^

     

    Ich geh nur mal davon aus das Sofia halt seine Frau ist mit der er dann Kinder bekommt.

     

     

    Jo ich hab auch nur mehr Fragen als Beantwortet bekommen...Ich glaub auch das Sofia seine Frau is so wie Ezio über sie geschrieben hat^^ (die Briefe an seine Schwester) nur hätt ich mir doch schon iwie mehr Infos gewünscht wie Z.b Lucys tod... aber Naja Ubisoft eben ^^ Die warn schon immer so Sparsam mit Antworten

  2. Ich versteh Ezio nur ich muss auch ganz ehrlich sagen als ich Revelations angefangen hab dacht ich erstmal. "Schon wieder Ezio..."

    Klar in anderen SPielen ist es immer der gleiche Charakter, aber ich fand es gab nichts was ich noch von Ezio wissen wollte.

     

    Naja das nächste Assassins Creed wird hoffentlich wieder richtig gut.

     

     

    Naja mich interessiert schon noch wa von Ezio unzwar hat der eigtl Kinderß? da wollte Ubisoft eigtl beantworten...Wir haben ja rausgefunden das Altair nen Sohn hat (Altairs Ende war richtig HAMMAAAA) aber wieso sagen die nix über Ezios nachfahren das fand ich bisschen schade^^ Aber naja jetz freu ich mich wd auf AC3 ;D

  3. Wenn Ezios Vater und seine Brüder nicht gehängt worden wären wär Ezio zu 90% kein Assassine vlt erst Später....Ihr stellt Ezio alle als "HUND" da oder als stk Scheiße oder ka aber ich find Ezio ist der Beste Char gewesen aus der AssassinsCreed Saga ich finds auch Schade das ACR Ezios Letztes Abenteuer ist hab mich so an ihn Gewöhnt...wolllte zuerst auch das Ende von ACR nicht zocken weil ich mir das Bild nich kaputt machen wollte das Ezio nichmehr is

     

     

     

    Wieso er den Assassinen den Rücken "Gekehrt" hat?? Wer sagt das? Ok er hat seine Waffen abgelegt und will kein Assassinen Mentor mehr sein aber im Embers Film seht ihr anderes sage dazu ersma nix.

     

     

    Wie würdet ihr euch Fühlen wenn eure Halbe Familie stirbt und ihr DESHALB ein Assassine werdet und Ezio hat ja alles Erreicht was er wollte er wurde Mentor,Hat seine Familie gerächt hat den Wunsch seines Vaters erfüllt für mich is das Ausreichen das Ezio sagt so bis hier und nich weiter er hat kb jetz Sofia zu verlieren usw .... Für mich erlich gesagt Schade aber naja mal sehen was in AC3 abgeht

  4. Das mit dem eine Frau verloren hab ich so noch gar nicht bemerkt.

    Und das mit Subjekt 16: Hätte auch gedacht das die noch Kämpfen oder sowas oder wenigstens das Subjekt 16 sagt, was er in dem Video von Brotherhood meinte, mit Desmonds sohn. Das ist so unlogisch weil er da meinte, er hätte keine Zeit mehr, im Black Room sagt er aber nichts mehr darüber... Aber sonst ein Bomben Ende

     

     

     

    So ich kopier deinen Beitag ausm Anderem Thema eben hier rein dann kann ich besser abschreiben und antwortn^^

     

    Dein Beitrag:

     

    Ezio hört auf ein Assassine zu sein. Wie es mit ihm weitergeht siehst du im Animationsfilm Embers( der Film ist der letzte Dreck)

    So zum Rest ich versteh auch nicht wieso man Lucy getötet hat, dachte das sagen die einem hier, aber war nicht so. Desmond muss jetzt zu diesem Tempel um zu verhindern das sich die Katastrophe wiederholt. Wie genau das gehen soll weiß ich auch nicht aber es war doch zu 100% klar das das Ende wieder ein Cliffhanger sein wird. Im übrigens haben die von Ubisoft gesagt das nur 7/10 Fragen beantwortet werden und das stimmt. Man weiß jetzt was mit Altaïr passiert ist, wo Desmond überhaupt herkommt und etwas von seinem Leben. Ich versteh das Endvideo mit dem Baby und der Frau da auch nicht ganz(wer ist die Frau und was ist so wichtig an ihr?), aber ich freu mich umsomehr auf AC 3 und das warten ist doch schon Tradition geworden

     

     

     

     

    Man kann doch nicht einfach aufhören ein Assassine zu sein ich mein ok Ezio hat seine Traumfrau Sofia gefunden aber Hallo?! Da Legt man doch nich seine Waffen neben Altairs Reste und zack ende ich hätt mir schon noch n paar wörter von Ezio gewünscht wie er sagt dies ist mein Ende eines Mentors oder iwie so aber naja ich guck mir gleich den Embers film an.

     

    Zum anderen das Desmond jetz die Katastrophe verhindern will weis ich nur was hat das mit diesen Tempeln zutun UND! Was war das Am Ende von ACR als Desmonds vater die Tür öffnete und irgendwas anfing zu Strahlen das frag ich mich.

     

    Dann die Frau war mit 100%%%%%%%%%%% Irgendwie Irgendwas von Eva da wett ich ein Für wieso sollte sich das Video sonst um sie drehen....

     

    Naja das ACR wd ein Cliffhanger wird wusst ich nur diesmal isses echt Arg übertrieben ich hab noch n größeren Flash als nach AC2 und ACB das geeeeeeeht garnich klar sone Scheiße....Naja ich freu mich zwar jetzt wieder nen Ast aber jetz 1 oder SCHLIMMER 2 Jahre zu warten bis AC3 rauskommt ob ich das überstehe...Ich will einfach Wissen was jetz weiter Passiert und ich HOFFE Wirklich das nach AC3 DESMONDS Geschichte auch zuende ist denn ich hab KB mehr auf solche Sry für die Ausdruckswahl Kopffic:_wanken2:s nach einem Spiel ich kann heut bestimmt nichmehr einschlafen weil ich mich jetz grad Frag was das fürn Kack is ...Die hätten außerdem Ruhig sagen könn WIESO Lucy tot is

     

     

    Ich werds morgen Früh wieder von vorn beginnen hab heute kb mehr ;S

  5. Achtung Leute Dauerspoiler xD hab ACR JETZT Eben Durch gezockt Die Credits laufen grad ab ^^ und danach Fange ich nomma mit der Story an vlt hab ich was übersehen an Hinweisen oder so.

     

    So zum Ende:

     

     

    WTF Is das Ende??!! Ich versteh einfach nur BAHNHOF leute wtf is mit Ezio?? Es wurde NIX gesagt wo ezio jetzt ist oder was mit ihm passiert,ich mein ich bin FROH Das Ezio NICHT Gestorben ist aber er legt seine Hakenklinge,Sein Messer und sein MeisterSchwert aufn Boden redet mit Desmond und das wars??Dann das mit dem Edenapfel das Ezio den da einfach liegen lässt.... Ich dachte als wir dann wd zu Desmond gekommen sind das vlt noch iwas über Ezio passiert aber das soll das "GRANDIOSE" Finale von Ezio gewesen sein?? Seine Waffen ablegen Desmond auf die Schulterklopfen und Fertig?? Wenn ihr mich fragt wohl eher voll enttäuschend....

     

     

    Dann zu Desmond wer war der Typ der da gelabert hat?Ok einer der wie Juno und Minerva war aber wieso kahm der aufeinma??Wer die Person aus dem Ende von Brotherhood war wissen wir jezt es was Desmonds Vater und was jetz in AC3 Passiert kann ich mir auch Denken Desmond muss da Anfangen wo alles aufgehört hat mit der Menschheit (dieser Film der am Ende lief mit der Frau und dem Kind) aber WAS soll Desmond da suchen??

     

     

     

     

    Uns wurde außerdem Nichma gesagt wieso wir Lucy getötet haben...Bei mir sind erlich gesagt viel Mehr Fragen entstanden als eigentlich wie von Ubisoft versprochen beantwortet....Ich hab jetz voll den Flash würd am liebsten direkt AC3 ins Laufwerk stecken aber wer weis wie lang ich jetz warten muss.....Ich kann euch nur sagen das es richtig Schei:_wanken2: von Ubisoft is ACR so auszunuckeln....So ein KACK Ende und mal wieder Cliffhänger hab ich ja ewig nimmer gesehen ;S

     

     

     

    Zu Altair:

     

    Seine Story durch die wir durch die Schlüssel gesehen haben war HAMMA!!! und sein ENDE War richtig GEIL mir kahmen iwie die Tränen (ohne spaß xD) als Altairs sohn erfahren hat das das was Altair bauen lies KEINE bibliothek sondern eine Grabkammer/Gruft ist und das Altair da reingeht die Lichter aumacht sich aufn Stuhl hockt und Stirbt ich fand persöhnlch 10/10 punkten son Geilen Abgang hab ich noch NIE gesehen!

     

     

    Weis vlt jmd mehr als Ich? Würde der mir bitte Erklären was mit Ezio passiert is oder was Desmond jetz tun muss??

     

    würd mich freue

  6. So Leute so Langsam fühl ich mich verarscht von Ubisoft BITTE NICHT AUFN SPOILER KLICKEN WENN IHR ACR NICHT!!!!! DURCH HABT BITTE

     

     

     

     

     

    WTF Is das Ende??!! Ich versteh einfach nur BAHNHOF leute wtf is mit Ezio?? Es wurde NIX gesagt wo ezio jetzt ist oder was mit ihm passiert,ich mein ich bin FROH Das Ezio NICHT Gestorben ist aber er legt seine Hakenklinge,Sein Messer und sein MeisterSchwert aufn Boden redet mit Desmond und das wars??Dann das mit dem Edenapfel das Ezio den da einfach liegen lässt.... Ich dachte als wir dann wd zu Desmond gekommen sind das vlt noch iwas über Ezio passiert aber das soll das "GRANDIOSE" Finale von Ezio gewesen sein?? Seine Waffen ablegen Desmond auf die Schulterklopfen und Fertig?? Wenn ihr mich fragt wohl eher voll enttäuschend....

     

     

    Dann zu Desmond wer war der Typ der da gelabert hat?Ok einer der wie Juno und Minerva war aber wieso kahm der aufeinma??Wer die Person aus dem Ende von Brotherhood war wissen wir jezt es was Desmonds Vater und was jetz in AC3 Passiert kann ich mir auch Denken Desmond muss da Anfangen wo alles aufgehört hat mit der Menschheit (dieser Film der am Ende lief mit der Frau und dem Kind) aber WAS soll Desmond da suchen??

     

     

     

     

    Uns wurde außerdem Nichma gesagt wieso wir Lucy getötet haben...Bei mir sind erlich gesagt viel Mehr Fragen entstanden als eigentlich wie von Ubisoft versprochen beantwortet....Ich hab jetz voll den Flash würd am liebsten direkt AC3 ins Laufwerk stecken aber wer weis wie lang ich jetz warten muss.....Ich kann euch nur sagen das es richtig Schei:_wanken2: von Ubisoft is ACR so auszunuckeln....So ein KACK Ende und mal wieder Cliffhänger hab ich ja ewig nimmer gesehen ;S

     

     

    Weis vlt jmd mehr als Ich? Würde der mir bitte Erklären was mit Ezio passiert is oder was Desmond jetz tun muss??

     

    würd mich freuen

     

     

     

  7. Nee die Festen Minispiele nerven mich sowas von , sschau immer meinen templerstand niedrig zu halten

     

     

     

    Mir macht das erlich gesagt Spaß das zu verteidigen^^

     

     

     

    Nur kann ich mich nich wirklich auf ACR konzentrieren hab KA was ich zuerst zocken solll aber bin jetz schon im 6. Gedächtnisabschnitt und es wird immer SPANNENDER

  8. Weshalb braucht man bitte so ein bulshit? Ich hab auch 2 Controller. Mit einem zocken und den anderen eben aufladen lassen. Wenn der Akku leer ist, einfach tauschen. Hab noch nie mit dem Aufladekabel gezockt.

     

     

     

    Bullshit?? Du nennst die Dualshok Station Bullshit?? da sieht man das du KA hast ich sag dir einfach es ist empfehlenswert das ding is so praktisch .... es Lädt deine Controlller auf und ist außerdem noch eine Halterung für deine Controller so liegen die nich iwo aufm TV zb rum oder so (geht bei meinem tv leider nich viel zu dünn dafür ;S) Ich bereus nich das ich die 50€ in den DualshokCharger investiert hab würds jederzeit erneut machen (Spätestens wenn meine kaputt geht)

  9. Hmm Der ring Dreht sich....war bei mir NICHT so vlt is deine Disc Scmutzig? Wenn das lange laden bei ALL oder zum größten teil deiner Games passiert würd ichs mit ner ReinigungsDisc für deine PS3 benutzen is aufjedenfalll Empfehlenswert hab sone Disc auch und hör nich uf den Mist den dir die meisten verzapfen das die Disc die PS3 ******

     

     

    Ansonsten lösch ma deine SPeicherstände evtl iwo n Bug/Fehler passiert

     

     

     

    lg

  10. Also

     

     

    Uncharted 1:

     

    ein Klasse Spiel mit schönem Ending ein HarterFight zw Drake und Sully gegen die Zombies und dann die Fahrt in den Sonnenaufgang HAMMA!!

     

     

     

    Uncharted2:

     

    Richtig Hamma die Fortsetzung usw der Anfang von UC2 schon sehr Spannend dann der Hinterhalt von seinem Freund im Museum auch richtig Epic Hinterher die Schlacht im Djungel und das ganze um Schambala echt richtig nice gemacht worden.Auch Das Ende richtig Schön gemacht worden

     

    Was mich gestört hat waren die Blauen viecher die gingen kaum Down ;S

     

     

     

     

    Uncharted3:

     

     

    Der Anfang war HAMMA auch GEIL Fand ich als wir mit Drake vor 20 Jahren in Kolumbien Spielten mich hat schon immer Interessiert wie Drake eigtl mit Sully in kontakt kahm und Naughty Dog hat mir den Wunsch erfüllt! Danke

     

    Das Beste fand ich dieses Neue Kampfsystem und die Neuen Waffen schussgeräusche usw alles wurde nochmal Durchdacht und VERBESSERT.Das Ende von UC3 deutet für Mich Persöhnlich auf einen 4. Teil hinaus und gut finde ich das Drake endlich mit Elena zsm ist hab schon solang auf den Augenblich gewartet^^ und das Sully auch "Fast" Gestorben wär wegen den Halus die Nate hatte ich fand das so Epic war schon iwie Traurig als ich den Moment gezockt hatte... Alles in einem Für mich MEIN game of the year 2011!!!

     

     

    Naughty Dog weiter so!!

  11. Also ich Find das Spiel Mafia2 richtig Nice so alles in den 50ern mit schöner Itaka Atmoshäre und halt das ganze Feeling allgmeein mit Elvis Mucke usw ich liebe das SPiel bin froh es gekauft zu haben vorallem der char Vito Scaletta is richtig cool geworden

     

     

     

    Ich mein das SPiel hat seine macken Klar aber hat das nicht jedes Spiel?? Was mir aber nich gefällt das die Dusche,Klo nur zur Deko da is ich würd mich doch schon gern Morgens wenn Vito aufsteht duschen wollen wär ja immerhin auch REAL da ich auch Morgens immer Dusche.... Aber naja das Spiel kriegt von mir 4 von 5 Sternen

  12. Ka hört sich für mich eindeutig nach Überspannung aus da is iwas verbrannt riecht die PSP komisch? so qualmig?? 12V an eine PSP die mit 5V geladen wird ist Oha das ist die doppelte Spannung die sie eigtl vertragen kann ich würd mich nicht wundern wenn da iwas durchgebrannt ist....was benutzt du auch son Pandora akku gibt soviele andre möglichkeiten die PSP zu flashen ;S

     

     

    LG

  13. Also ich persöhnlich empfehle euch Silicon Skins für eure PS3 dualshoks und dann zum schluss noch eine LED Leiste (Sieht richtig hamma aus ) für die PS3

     

     

    und das beste was ich euch empfehlen kann hab ich selber auch is ein Dualshock3 ChargingStation so brauch man NIE Wieder mit uSB Kabel aufladen einfac die Dualshocks in die Station rein und sie laden von alleine!! Ich hab 2Dualshocks so hab ich nie das Prob mit USB kabel zu zocken kostet 50€ das ding is aber sau empfehlenswert!!

×
×
  • Create New...