Jump to content

RJ_Berlin

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RJ_Berlin

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    B9Berlin
  1. Habt ihr euch schon mit Liberations auseinander gesetzt? Dort wird Aveline gesagt, dass sie Eva ist. Da wirds Gesprächsbedarf geben..
  2. Das Spiel ist schon fertig gepresst und wartet nur noch darauf, geliefert zu werden. Bei Fifa 13 gabs das Spiel in Österreich aus Versehen schon 1 Woche früher. Alberto (Youtube-Mensch dingens) hat ein Foto von seiner AC3-Packung bereits hochgeladen. Eigentlich muss es morgen in den Handel!
  3. Bei Fifa 13 lagen alle mit dem Early Release daneben. Fifa 10-12 kamen allesamt immer schon am Dienstag raus. Dieses Jahr gab es Fifa erst am Mittwoch. AC R sollte am Dienstag erscheinen und war schon am Freitag im Laden! Vorbesteller müssen so oder so warten..und erhalten dafür auch ihre Boni!
  4. Als ob das jetzt ne große Überraschung ist, dass der Van aufgeht^^ Ich halt jetzt lieber den Mund..
  5. @Apple-Fan: Das kann ich sehr gut verstehen. Die 1.Sequenz ist im Video zu sehen. Soviel soll gesagt sein: Groß gespoilert wird nicht. Es setzt lediglich an ACR an.
  6. Sorry für den DP, aber das muss leider sein. Ein neuer Link zu den Trophäen ist aufgetaucht! http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-17-assassins-creed-3-achievements-list-leaked Desmond soll zunächst durch ein Stadion und dann durch einen Wolkenkratzer(!?->Abstergo!) gehen. Bald gehts auf die 4 Wochen-Marke zu
  7. Für Neueinsteiger ist die Desmond-Story (jedenfalls zu Beginn von ACIII) nicht soo packend. Ich bin mir aber sicher, dass auch Neueinsteiger und "Nicht-Geschichts-Affine" noch auf den prickelnden Geschmack rund um die Desmond-Juno-Götter-Story kommen werden ;) Um nochmal auf die Achievements zu kommen: "No Good Deed Goes Unpunished" - Der Titel der 1. Desmond-Trophäe. Grob übersetzt müsste das "Keine Verkündung erfolgt ungestraft" Das erinnert doch stark an die Endsequenz aus AC:B, oder? Hoffentlich muss nicht der nächste dran glauben
  8. http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-3/achievements/ Die Trophäenliste ist da! (Sofern diese schon bekannt ist->großes Entschuldigung) Man kann festhalten: AC III beginnt höchstwahrscheinlich mit einer Sequenz in der Gegenwart. War ja auch zu erwarten.. Über die Beschreibungen für die Seq. 11 und 12 macht man sich besser keine Gedanken. Immerhin: Es sind nur noch knapp 6 Wochen bis zur Offenlegung der "Desmond-Saga"
  9. Meinte nur AC III. Was danach kommt hängt vom Ausgang ab Brutzelt die Erde ab oder nicht und und und ---.---
  10. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ACIII wie ACR nahtlos ans Ende des Vorgängers anknüpft. Dann wird auch geklärt, wer die Dame ist und Desmond steigt in den nächsten Animus, weil irgendwas wieder mal im "dunkeln verborgen liegt".
  11. Ohja hätte mir gern auch "mehr" Feedback für meinen Beitrag erhofft..aber das Ende ist nunmal sehr zerfahren
×
×
  • Create New...