Jump to content

RJ_Berlin

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RJ_Berlin

  1. Habt ihr euch schon mit Liberations auseinander gesetzt? Dort wird Aveline gesagt, dass sie Eva ist. Da wirds Gesprächsbedarf geben..
  2. Das Spiel ist schon fertig gepresst und wartet nur noch darauf, geliefert zu werden. Bei Fifa 13 gabs das Spiel in Österreich aus Versehen schon 1 Woche früher. Alberto (Youtube-Mensch dingens) hat ein Foto von seiner AC3-Packung bereits hochgeladen. Eigentlich muss es morgen in den Handel!
  3. Bei Fifa 13 lagen alle mit dem Early Release daneben. Fifa 10-12 kamen allesamt immer schon am Dienstag raus. Dieses Jahr gab es Fifa erst am Mittwoch. AC R sollte am Dienstag erscheinen und war schon am Freitag im Laden! Vorbesteller müssen so oder so warten..und erhalten dafür auch ihre Boni!
  4. Als ob das jetzt ne große Überraschung ist, dass der Van aufgeht^^ Ich halt jetzt lieber den Mund..
  5. @Apple-Fan: Das kann ich sehr gut verstehen. Die 1.Sequenz ist im Video zu sehen. Soviel soll gesagt sein: Groß gespoilert wird nicht. Es setzt lediglich an ACR an.
  6. Sorry für den DP, aber das muss leider sein. Ein neuer Link zu den Trophäen ist aufgetaucht! http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-17-assassins-creed-3-achievements-list-leaked Desmond soll zunächst durch ein Stadion und dann durch einen Wolkenkratzer(!?->Abstergo!) gehen. Bald gehts auf die 4 Wochen-Marke zu
  7. Für Neueinsteiger ist die Desmond-Story (jedenfalls zu Beginn von ACIII) nicht soo packend. Ich bin mir aber sicher, dass auch Neueinsteiger und "Nicht-Geschichts-Affine" noch auf den prickelnden Geschmack rund um die Desmond-Juno-Götter-Story kommen werden ;) Um nochmal auf die Achievements zu kommen: "No Good Deed Goes Unpunished" - Der Titel der 1. Desmond-Trophäe. Grob übersetzt müsste das "Keine Verkündung erfolgt ungestraft" Das erinnert doch stark an die Endsequenz aus AC:B, oder? Hoffentlich muss nicht der nächste dran glauben
  8. http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-3/achievements/ Die Trophäenliste ist da! (Sofern diese schon bekannt ist->großes Entschuldigung) Man kann festhalten: AC III beginnt höchstwahrscheinlich mit einer Sequenz in der Gegenwart. War ja auch zu erwarten.. Über die Beschreibungen für die Seq. 11 und 12 macht man sich besser keine Gedanken. Immerhin: Es sind nur noch knapp 6 Wochen bis zur Offenlegung der "Desmond-Saga"
  9. Meinte nur AC III. Was danach kommt hängt vom Ausgang ab Brutzelt die Erde ab oder nicht und und und ---.---
  10. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ACIII wie ACR nahtlos ans Ende des Vorgängers anknüpft. Dann wird auch geklärt, wer die Dame ist und Desmond steigt in den nächsten Animus, weil irgendwas wieder mal im "dunkeln verborgen liegt".
  11. Ohja hätte mir gern auch "mehr" Feedback für meinen Beitrag erhofft..aber das Ende ist nunmal sehr zerfahren
  12. Ein 3-Teiliges Video knüpft unter anderem an den Beitrag von Lord 87 http://www.youtube.com/watch?v=4jySyHryIp8 Im "Subjekt 16"-Video werden ein paar sehr interessante Theorien aufgestellt.(http://www.youtube.com/watch?v=fnSpfYscaik Im DLC "Das verlorene Archiv" soll in der 2.Erinnerung ein Binärcode zu sehen sein, der übersetzt bedeutet "Clay erschuf Adam. Adam erschuf Clay" (02:55) Interessante parallele dazu http://www.youtube.com/watch?v=Q7qr8j7E_pE&feature=player_detailpage#t=886s In der "Wahrheit" aus ACBrootherhood spricht S16/Clay von Eva bzw ihrer DNA. Der
  13. Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass Ezio, wenn er die Wahl gehabt hätte, niemals ein Assassine geworden wäre. (Btw:Bemerkenswerte Parallelen zu Bruce Wayne (privat:Playboy, Alter Ego: rachesüchtiger Mann im theatralischen Gewand) können nicht abgestritten werden. ) Ezio trieb zuerst die Rache an, dann die Neugier nach der Frage, was um alles auf der Welt der Edenapfel ist und wofür der gut sein soll. Mit der Übermittlung der Nachricht von Jupiter an Desmond war seine (Ezios) Mission beendet. Man wird Ezio nicht gerecht, wenn man ihn als Verräter darstellt. So what p
  14. Desmond wird konsequent totgeschwiegen. Hoffentlich gibts diesmal wirklich Antworten! Bin gespannt, wie er die Sonneneruption verhindern will Gut möglich, dass die Tempel auch als Schutzort dienen könnten oder oder oder..
  15. Ich sags ja, alles schon bekannt. Entschuldigt hab ich mich ja schon ^-^ Ich kriech dann wieder kleinlaut in meine Ecke zurück und meld mich zum Release wieder
  16. Ist zugegebenermaßen wirklich nicht viel,aber ab 0:42 wird William als "Assassin leader" bezeichnet und bei 01:03 spricht Vidic jemanden direkt an. Die Vermutung liegt nahe, dass William das Hauptziel ist. Ganz zum Schluss springt noch jemand aus dem Fenster. Falls die Bilder bekannt sind tuts mir leid.
  17. Eieiei da soll wohl jemand den guten William entführen..
  18. Ich tipp mal spontan auf Eva.. William hat offenbar den Orden die ganze Zeit geführt. Es ist auch davon auszugehen, dass William auf Connors Spuren treffen wird. Wäre jedenfalls möglich. In "Desmonds Journey" wird ja auch erklärt, dass Desmond zuerst vor seiner Familie flieht (vermutlich weil er erstmal nichts mit Assassinen zu tun haben wollte?!) und zum Ende dann aber darin seine Bestimmung sieht und zurückkehrt.
  19. Der dunkle Ritter des 18.Jahrhunderts. Phänomenales Material! Ich will aber wissen was Keule Desmond macht grrrr
  20. Bin gespannt was heute noch neues bekannt werden soll. Von Freitag bis jetzt ist ja schon eine große Menge an Infos bekannt geworden. Vielleicht gibts ja auch was zu Desmond. Aber warum zur Welt kurbelt man 8 Monate vor Release die Werbetrommel an?! Wir wollen das Game am besten schon zum Sommer haben argh
  21. Lucy du Sch..wie konntest du nur? Aber wie heiß es so schön? Abgerechnet wird zum Schluss Juno rocks! Jetzt etwas sachlicher: Juno hat zu Clay gesagt, dass er sich an Eden erinnern soll..Ergo, sieht man im Video "Die Wahrheit" aus AC2 durch seine Augen, wie er Adam und Eva verfolgt. Aber wer soll Clay denn verflixt gewesen sein..hat da jemand einen plausiblen Interpretationsansatz? Fakt ist, dass Desmond und Clay miteinander verwandt sind. Das steht jedenfalls in der Beschreibung zu Subjekt 16 in AC Revelations. "Wir sind (weit entfernte) Cousins.." Und wie da jetzt Atze Cono
×
×
  • Create New...