Jump to content
Play3.de

Sasa_1982

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sasa_1982

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sasa_1982
  1. Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe einen neuen Router und hab auch alles eingestellt, damit ich online mit der PS3 gehen kann, es klappt auch(fast) alles. Nur wenn ich die MLO spielen will, kommt vorher folgender Hinweis: Sie können nicht in einem Wettbewerb spielen, da ihre Verbindung durch die von Ihnen genutzten Netzwerkgeräte eingeschränkt wird.Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem Sie eine direkte Verbindung mit dem Internet herstellen oder Ihr Netzwerkgerät, beispielsweise Ihren Router, neu konfigurieren. Übertragen Sie DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Router-Einstellungen auf Ihr PlayStation3-System. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie! Ich kann eigentlich spielen, auch ein "schnelles Spiel" in der MLO ist möglich nur halt kein Wettbewerb, Battlefield funktioniert auch. Und mit der XBOX gibt es gar keine Probleme, kann mir vielleicht jemand helfen?? Danke
  2. In der MLO, ich hatte das so verstanden das du gegen ihn mit deinem Team spielen willst?
  3. Ich spiele gerade im D4(!!!!) Pokal gegen jemanden mit ner Bewertung von 641!!! Und der hat sie alle im Team, Messi,Pato,Robben,Ribery!! Wie kann das sein???
  4. Ok danke schön, also muss ich die mit dem Handy "abfilmen" :-(
  5. Ja genauso sollte es sein, meiner Meinung nach!!! So macht es auch viel mehr spaß, ich hoffe auch bald das ich mal einen meiner "Lieblingsspieler" verpflichten kann
  6. Hallo, ich wollte mal wissen, ob es möglich ist die gespeicherten Tore bei PES 2012 von der PS3 auf den PC zu bekommen?? Und falls ja wie das funktioniert....
  7. Ich denke in erster Linie beschweren sich "viele Leute", weil der Großteil der Leute Messi und Co nur holen umzu gewinnen und lassen dabei den Fun-Faktor komplett aussen vor. Klar will man nicht andauernd verlieren, aber man sollte doch auch mal ohne diese Spieler gewinnen können!?
  8. Versuch es mal mit Alex von Chelsea, der ist zwar nicht der beste IV aber dafür auch nicht so teuer und bisher machen Pato und Eto keinen Stich gegen ihn (vielleicht war es bisher auch nur glück) ich stell den sofort auf Manndeckung wenn mein Gegner einen von den hat und bisher klappt es prima und Alex ist zudem noch sehr stark bei Kopfbällen
  9. Ich hasse es!!! Gerade ist dreimal(!!!) hintereinander die Verbindung abgebrochen beim Spiel laden und dadurch sind 3 verträge auf einmal ausgelaufen von meinen "besten" Spielern und ich hatte kein Geld mehr, ich stand kurz davor die Mannschaft zurück zusetzen!Hab aber jetzt Pato abgegeben und versucht mit dem Geld halbwegs was vernünftiges aufzubauen.....naja! Ich frag mich nur wie man Geld verdienen soll, wenn ich als frischaufgestiegener in D4 IMMER gegen D1 Spieler spielen muss die mich teilweise an die Wand spielen
  10. Ich find es mittlerweile ziemlich langweilig immer gegen die selben Mannschaften spielen zu"müssen"!! Was ist denn mal mit etwas abwechslung??? Es kann doch nicht sein das fast jeder Messi,Ronaldo, Eto und konsorten hat! Es macht schon fast keinen Spaß mehr, denn eigentlich ist man schon fast dazu gezwungen da mitzuziehen obwohl ich es gar nicht will und mich noch strikt dagegen wehre! Klar will man die besten Spieler haben, aber wird das nicht auf Dauer langweilig?? Spielt man NUR umzu gewinnen?? Schade das es sehr wenige Spieler gibt die auch wert auf den Spaß beim spielen legen.....
×
×
  • Create New...