Jump to content
Play3.de

Ark-Angel

Members
  • Content Count

    516
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ark-Angel

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 10/01/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Unbekannt
  • Interessen
    Kira`s Identität entlüften

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kingdeluu
  1. Ground zeros war ja eher eine demo zu Phantom pain , bin aber mal gespannt wie der junge solid snake im Spiel so drauf ist und vor allem , wer ihn spricht ;)
  2. Bin leider momentan mit dem Handy unterwegs und Sitze in einer Vorlesung
  3. Mit Sicherheit haben die meisten von euch den e3 trailer zu Phantom gesehen , habt ihr aber den zweiten trailer gesehen ? Auf dem YouTube Kanal von yong gea wurde er hochgeladen , schaut ihn euch an , können ja danach eine kleine Diskussion starten ;)
  4. Das sind ja alles Schatzsuche Aufträge stimmts ?
  5. Hi leute kurze und schnelle frage , ich besitze zu diesem moment die greifenrüstung , habe auch oberteil und unterteil bereits verbessert , jedoch finde ich nicht die schemen zum verbessern der handschuhe und schuhe . Jetzt zu meiner frage sollte ich einfach den fundort googlen oder sollte ich so weitermachen wie bisher ?
  6. Ich verkaufe mein HP Pavillon DV 7 notebook ( i5 Prozessor , 4gb RAM , 2x 2.5 GIGA Hz , AMD radeon HD 5000) . Da mein Netzteil defekt ist , liegt der preis bei 300€ VB .
  7. Hallo Leute ich wollte mal nachfragen , ob jemand von euch house of cards schaut . In der Serie geht es um den Politiker Francis Underwood ( Kevin Spacey ) . Vorneweg Kevin Spacey spielt diese Rolle genial und die handlung der Serie ist voller Verrate und Intrigen , ich empfehle jedem die Serie der sich für ausgeklügelte pläne interessiert.
  8. Auf jeden fall müsst ihr eine runde hearthstone wie eine runde Poker sehen , ihr dürft niemals den Gegner wissen lassen , das ihr entweder keine gute Hand habt oder eben eine gute Hand habt . Auch den Gegner mit vermeidlich starken Karten täuschen um seine Verwandlung oder ähnliches aktivieren zu lassen ... Und vergisst nie die goldene Regel , eine leere Hand = ein verlorenes Spiel
  9. So hier ist mein Einsteiger guide , schaut es euch an
  10. Also schau dir auf jeden Fall ein deck guide für Einsteiger an , Versuch alle klassen mal zu spielen . Dann merkst du sofort welche DEINE klasse ist . Zu Anfang empfehle ich eigentlich den warrior , hunter oder mage . Da diese die besten Basis Karten besitzen . Ich lade die Woche noch ein guide für Einsteiger hoch , den werde ich dann hier Posten und jeder Einsteiger kann sich den dann anschauen .
  11. Hallo Leute , ich hab ein weiteren Part hochgeladen. Wie findet ihr das Konzept ? Ich werde die tage ein part hochladen , bei dem ich gegen einen Freund spiele , und wir zusammen reden .
  12. Ich spiele momentan die Skyrim mods , dawnguard und Dragonborn . Des weiteren spiele ich das online Kartenspiel hearthstone . Zu diesem habe ich auch ein lets play auf YouTube gestartet . Ich hab mir auch vorgenommen mal wieder Guild wars 2 zu lets playen.
  13. Na gut hast ja recht , es gibt echt einige unnötige . Siehe Hemet nessingwary . ich habe ein neuen Part draußen , nun endlich mit guter mikro Qualität . Wie findet ihr es ?
  14. Du besitzt also garkeine legendäre ? Mhm mir sind sie meist zu wertvoll , und wenn man so coole wie sneeds old shreddar besitzt will man sie behalten .
  15. Nein hab noch kein Geld in das Spiel investiert , wäre mir auch zu schade . Man bekam Anfang Dezember 3 packs geschenkt , da hatte ich Glück und bekam eine legendäre . Ich spiele mein eigen zusammengestelltes paladindeck , habe paar Standart Kombinationen , wie Gleichheit und Weihe und knife jungger + Muster for battle .
×
×
  • Create New...